Was in die Slot´s?

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Troublemaker.2397

Troublemaker.2397

Hii habe meinen krieger noch net auc 80 aber bald
habe mir jetzt schon paar sachen gekauft/ gcraftet.

Alles Berserker lvl 80 eq.
schmuck fehlt nur noch

nun ist meine frage.

Was soll ich in die freien slots reinpacken?
Rubinjuwel? ist ja auch wie berserker^^

ps. geht um PvE+Dungeons
was wäre dann für WvW das passende?

(Zuletzt bearbeitet am von Troublemaker.2397)

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Rubinjuwelen sind einfach, billig und effektiv. Gute Alternativen sind die Rune des Waldläufers (der 6er Bonus ist verbuggt und wirkt immer) oder die Rune des Gelehrten (erfordert Spielerfahrung, da der 6er Bonus nur bei über 90% HP wirkt).

Aber für den Anfang sind Rubine top.

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Troublemaker.2397

Troublemaker.2397

1): +25 Präzision
(2): +3% Kritischer Schaden
(3): +50 Präzision
(4): +5% Kritischer Schaden
(5): +90 Präzision
(6): +5% Schaden, solange ihr einen Begleiter habt.

wenn ich z.b jetzt 3 Runen davon habe,
habe ich dann +25+50 pezi ? und das pro rüsstungsteil oder?
also isng. +50 prezi und +3 CD??

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Die erste Rune gibt dir nur den ersten, die Zweite nur den zweiten Bonus und so weiter. Wenn du also 3 Runen hast bekommst du insgesamt 75 Präzision und 3% CD.

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Rune der Stärke ist für offensive Krieger auch nicht schlecht, da Macht ja de facto immer aktiv ist.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Aber wenn überhaupt auch nur Solo. In Gruppen überwiegt dann normal auch die Macht von anderen deren Dauer nicht verlängert wird, ihr Nutzen durch stärkere Runen aber etwas größer wird.

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Matunus.9348

Matunus.9348

Na ja, selbst dann ist immer noch der 5%-Schadensbonus, der dazukommt, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, ob dieser die Boni auf Kraft, Krit und Präzision anderer Rune aufwiegt. Hat da jemand ein Programm, das das berechnet?

Welche Buffs aktiv sind hängt außerdem noch von der Gruppen-Zusammenstellung ab. Ich bin erst mal nicht davon ausgegangen, dass noch andere Charaktere Macht-Buffs verteilen. Wenn sie das tun, relativiert das zumindest den Bonus der längeren Macht-Dauer, das stimmt.

Arvida Sturmpranke ~ Norn Kriegerin auf Drakkar

Was in die Slot´s?

in Krieger

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Rune der Stärke hat soweit ich weis ebenfalls einen Bug; der 5% Bonus triggert einfach nicht. Sonst wäre sie tatsächlich brauchbar.