Welche Krieger PvP Skillung?

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: fuNky.7203

fuNky.7203

Hey liebe Com,

ich spiele seit vorgestern GW2 und bin jetzt mit meinem Krieger auf lvl 21. Natürlich spiele ich auch gerne PvP und da es hier etwas anders ist als in üblichen MMORPGS suche ich noch nach meiner -für mich- perfekten Skillung. Daher suche und frage ich hier nach Anregungen.
Ich habe bereits den dual-axe spec ausprobiert, aber da mir 100-blades-style besser gefällt spiele ich lieber mit dem Großschwert und 1h axe + shield. Nun bleibt meine Frage ob ich weiterhin mit +10 stats + 2% crit dmg auf den Rüstungsteilen spiele und wie ich meine Eigenschaften (H) verteile. Momentan spiele ich mit 30 stärke , 20 präzision , 10 verteidigung und 10 diszi.
Hat jemand einen besseren Vorschlag? Ich kann schlecht beurteilen ob die Skillung was taugt, dafür spiele ich erst zu kurz. Im pvp töte ich einiges, kriege auch aber oft gut auf den Sack.

Ich hoffe dass ihr mir etwas weiterhelfen könnt,

lg fuNky

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: TheAionY.1709

TheAionY.1709

Ich weiß nicht, ob dir das was hilft, aber wir können dir keine “für dich perfekte Skillung” sagen.
Jeder spielt anders und hat seine persönlichen Vorlieben.
Ich würde dir empfehlen dich mal hinzusetzen und dir selbst eine gute Skillung zu überlegen. Damit kommt man dann auch gleich von Anhieb besser klar, als wenn man sich einfach eine Andere kopiert und mit dieser versucht zu spielen. Ich glaube auch nicht, dass es eine perfekte Skillung gibt, einfach weil Guild Wars 2 dir erlaubt alles zu spielen: Du kannst eher aggressiv spielen, sehr defensiv oder mehr der Supporter sein.

Und es macht doch erst richtig Spaß mit einer Skillung zu spielen, die man sich selbst erarbeitet hat.

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: NarmoraDark.6825

NarmoraDark.6825

Wie über mir schon beschrieben, eine universelle Lösung gibt es nicht da jeder seinen eigenen Spielstil hat. Allerdings ist 100 Blades schon sehr krass weil du quasi jeden stoffi bis ledertypi einfach twohittest^^.

Was die Ausrüstung angeht einfach mal ein paar Setups durchprobieren bis du das für dich perfekte gefunden hast

Rechtschreibfehler dienen als stilistisches Element und dienen der Belustigung :)
Gilde: Cloudy with a chance of Piracy
Server: Schwarzflut

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: ZyQ.4913

ZyQ.4913

Von Hundert Klingen würde ich persönlich abraten. Der Skill kann ohne CC relativ schnell ausgewichen werden und damit bewegen ist auch nicht drin :/ Auch wenn der Dmg endgeil ist.

Ich rate dir zu Dual Sword/Axe Du hast zum teil starke Dots aber auch CC und durch die Axt auch einen netten – sage ich mal – Klingenwirbel

liebe grüße

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: theorigin.1453

theorigin.1453

Es ist situationsbedingt. Ich könnte im Prinzip 3 Waffensets gebrauchen, zu denen ich umschalten würde. Auf jeden Fall immer für mich dabei im PvP: Mein Gewehr. Weglaufende Gegner mit gezielter Schuss verkrüppeln und mit Salve (aktuell ~4000dmg) runterschießen, wenn man keine Chance hat an den Gegner ranzukommen. Das Großschwert macht zwar perversen Schaden, aber du hast sogut wie keine Verteidigung mehr, bei 2 Schwertern hätte man zumindest einen Block, wenn ein Gegner auf dich einprügelt und die Schauer hält den Gegner für die Dauer des Schadens sogar an Ort und Stelle fest.

Meine Favoriten:
PvE → Großschwert | Hammer/Schild
PvP → Dual Schwerter (oder Äxte) | Gewehr

Selbst aus den Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man noch etwas schönes bauen!

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: Stocki.5729

Stocki.5729

Mahlzeit,

kleiner Tipp für dich und natürlich auch alle anderen!

Hier: http://de.gw2codex.com/

Dort findet ihr Builds ( PVE/PVP/Sup ), Theocrafting, eigene Generatoren und Map Infos.
Eine Seite wie Arena Junkies ( falls hier auch einige Highratet pvp ler aus W… sind ) wäre natürlich brauchbar.
Man will ja seine Inspiration gerne von amtlich erfahrenen Spielern holen.

Ohne Leiden bildet sich kein Charakter

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: Rey.1504

Rey.1504

Also , selber ausprobieren und gucken was einem am besten liegt,finde ich ist die beste lösung
Aber hier im Stream spielt einer nur PvP-mit Krieger und das recht erfolgreich…2handschwert und axt+schild

de.twitch.tv/kungentv

glaub er hat 20 Stärke / 30Waffen / und 20 Disziplin

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: Thor IV.4621

Thor IV.4621

Kungen spielt folgendes Buil – die Sloteigenschaften werden durch ihre römische Zahl veranschaulicht- :
Stärke 20 [V] – [IX]
Verteidigung 30 [II] – [VIII] – [XI]
Disziplin [V] – [III]

Kungen spielte ohne Verteidigung nur die ersten Runden, doch im PvP ist die defensive Traitline extrem stark.

(Zuletzt bearbeitet am von Thor IV.4621)

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: Chaisy.1469

Chaisy.1469

Also beim questen gehe ich auf Power->Precision->CritDmg.
Habe viel rumgetestet und bin mit 2h Schwert / 1haxt+1hmace am meisten zufrieden.
Komme sehr gut damit zu recht mit 2h zu bursten .. mit der mace offhand ae stun als oh sh*t button und für zeit bis switch auf 2h wieder ready ist mit axe zu damagen.

Kann sehr schnell große gruppen an mobs beseitigen.

Was ich vorher gespielt habe ist 2x 1h schwert mit condition dmg. Die blutungen sind recht nice, gute mobility und durch den block auf nen def mit drinne. Das ist aber geschmackssache. Entweder man will hohe Zahlen sehen und bursten oder man pullt ein paar mobs und umkreist sie mit den 2x 1h schwerter und läßt sie verbluten.

Edit:
Huch hier gehts um PvP .. ich habe irgendwie PvE gelesen. Sorry:D

(Zuletzt bearbeitet am von Chaisy.1469)

Welche Krieger PvP Skillung?

in Krieger

Posted by: Dream.5013

Dream.5013

hier meine skillung und traits für tournaments

http://gw2skills.net/editor/en/?fIAQJARSjcOxu1QKPMRCAkiqy6ygKm0HmLVoMA;ToAA2CnoqxUjoGbNuak1sEZIC

hauptziel liegt auf burst/cc/survival und verschiedene gegner team builds zu kontern

ich switche skill 9 und 0 oft und das amulett

map 1 und map2

wenn der gegner burstig ist = knights amulett mit bersi jewel
wenn der gegner tanky condi ist = bers amulett mit bersi jewel

falls ihr wen dabei habt der fury geben kann, könnt ihr auch die flag reinhauen, für ress.

oder den shout wechseln auf endurance pain.

auf map 3 spiel ich immer mit dem sigel elite und fear statt shout, ist einfach imba fear in der mitte oder wenn ich trebushe kill.

(Zuletzt bearbeitet am von Dream.5013)