WvW-Build- Bluten/Krit.(Einschätzung nötig)

WvW-Build- Bluten/Krit.(Einschätzung nötig)

in Krieger

Posted by: snow.9015

snow.9015

Guten Tag Community,
ich brauche eine Einschätzung zu dem folgenden Build, welchen ich im Buildconstructor angefertigt habe. Leider bin ich bisher sehr unerfahren, sodass ich mir von euch eine Einschätzung zu diesem Build einholen möchte. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir sagen könntet, wie er euch zuspricht und falls ihr ihn spielen würdet, was man noch ändern könnte. Natürlich freue ich mich auch über Kritik wie angesprochen.

Dieser Build ist vorgesehen für Krieger als Offtank (Offensiver Vielaushalter) und den Spielbereich WvW. Ebenfalls muss ich sagen, dass vielleicht Blutungsschaden nicht perfekt ist aufgrund der Möglichkeiten wie: Zustände aufheben und massige Gegenheilung. Auch das viel One-Target Skills und kaum Truppenhilfe, diese Art des Spielens bietet.

Nun zum Build:
Zum nachvollziehen, entschuldige ich mich, denn es wird der Buildconstructor benötigt, welcher sich mit folgenden Link öffnet. Er beinhaltet meine Voreinstellungen bereits. Falls nicht, versuche ich unten, alles in eigene Worte zu fassen.
http://gw2skills.net/editor/?vJEQNAscSnUJCNeg9dA2dAciglpA7d12avtHHhAwID5B81idA-TlSAQBH4QAcj9Hs4RA4P6BGwJAQMK/6jmg2oEMiq/AgHAQ4ACgBBAsWr1a1QIECBA-w

Erkläuterung des Builds:
Als Waffen sehe ich vor:
Primär Doppel-Einhandschwert aufgrund der Blutungszustände und der Salve, welche ebenfalls Blutung zuführt. Wieso genau Einhandschwert liegt am Skillpfad, welcher die Abklingzeit der Schwertfertigkeit um einen Prozentsatz verringert.

Sekundär Zweihandhammer, aufgrund des Heranspringens durch die Salve und der Betäubung. Ebenfalls kann hier der Hammer zu Herausspringen verwendet werden.

Fertigkeiten rechts, primär Siegel, wobei der heilende Skill auch Trotzhaltung sein kann, was das reinspringen mit Schwert sowie Hammer um einiges erleichtert, aufgrund der vorübergehenden Unbesiegbarkeit.

Weiter mit Skillpfade:
1. Waffen
-> Bei dem Wählbaren:
-Siegelbeherrschung (um die Abklingzeit der Siegel zu verringern und um Präzision zu bekommen)
-Klingenmeister (der oben angesprochene Skill für die Schwerter, sowie für Kritische Trefferchance auf blutende Gegner)
-Furios (für die extra Zustandsschaden und schnellere Adrenalingewinnung)

Waffen ist wichtig um beim kritischen Treffer eine erhöhte Chance auf Blutungszustände zu haben und somit mehr Schaden zu erzielen.

2.Verteidigung
-> Bei dem Wählbaren:
-Die Schwachen ausmerzen oder Verbissener Marsch (Um mehr Schaden unter der Lebensschwelle zu erzielen)
-gepanzerter Angriff (ein Teil der Zähigkeit wird zur Kraft umgewandelt)
-Überschwängliche Unverwüstlichkeit (Zähigkeit und Lebenspunkte beim befreien aus Betäubungen, wichtig in zusammenarbeit mit Berserker)

Um mehr Standhaftigkeit zu erzielen ist Verteidigung hier wichtig. Außerdem bietet es weitere schöne Möglichkeiten, um mehr Schaden zu erzielen.

3.Berserker
-> Bei dem Wählbaren:
-Wilder Instinkt (enfernt Betäubungen und 2 Zustände)
-Blutige Reaktion (Präzision wird zum Teil Wildheit und doppelt so hoch in der Ur-Form)
-Ewiger Champion (Stabilität wenn man in der Ur-Form ist und zusätzlich macht wenn man sich aus Betäubungen befreit)

Berseker ist wichtig für den Grundschaden sowie für die Standhaftigkeit bzw. Stabilität und (in gewisser Weise) Immunität gegen Betäubungen.

Nach diesem kommen wir zu dem Equipment:

2 Wüter Schwerter mit Sigill der Qual (Blutungsdauer +20%) und Präzision (7%Kritchance).
Stats:
120 Präzision
90 Kraft
90 Zustandsschaden

Zweihandhammer mit Sigill der Lähmung(+30% Betäubung und des Zerfetzens (Verwundbarkeit bei Unterbrechen)
Stats:
251 Kraft
179 Zähigkeit
179 Vitalität

Viperhafte Rüstung (4-Werte Rüstung)
Stats:
Primär Kraft und Zustandsschaden
Sekundär Präzision und Zustandsdauer
Rune des Adlers 6x

Accosseries:
Komplett Tollwütig
Primär Zustandsschaden
Sekundär Präzision und Zähigkeit

Infusionen:
14x Präzise mit Qual Widerstand

So das war’s vorerst von mir, ich danke euch für die Zeit die ihr euch nahmt und freue mich auf euer Feedback!

Grüße, Snow

P.S. Ich streite nicht ab dass, die Rüstungsteile hoch gegriffen sind, doch man kann es versuchen.

WvW-Build- Bluten/Krit.(Einschätzung nötig)

in Krieger

Posted by: Essecs.8497

Essecs.8497

Ich kenn mich zwar nicht allzu gut mit Krieger aus, aber bevor hier niemand etwas schreibt…

Das wichtigste, du hast viel zu viel Präzision, bzw Krit Chance…Wenn du Schwert / Schwert ausgerüstet hast, hast du derzeit eine Kritische Trefferchance von 75%…
Der Trait “Klingenmeister” gibt dir auch nochmal eine erhöhte Krit Chance von 20% bei blutenden Gegner mit Schwertfertigkeiten…Das macht schon 95%…Dann haste auch noch “Siegelbeherrschung” mit drin, was dir auch 100 Präzi bei benutzung gibt…Ab und an bekommt man natürlich noch Wut (20%) von anderen Spielern bzw in deinem Fall bekommst du das nochmal durch “Fatale Raserei” …Und dann hast du auch noch nen Krit Siegel auf der Waffe…Das is alles viel zu viel und das bringt dir nichts…
Die ggf +150 Präzi vom Waldi lass ich mal raus…

Ich würd auch nicht, zu offensiv traiten…Grad nicht fürs WvW…Im Berserker Baum is “Raufbold zerschmettern” sehr stark…Und ich würd auch keinen Punkt in “blutige Reaktion” reinsetzen, sondern in “tod oder lebendig”…
Auch wenns nen Hybrid Build bei dir werden soll…
Bei Verteidigung würd ich zudem eher “Schmerz trotzen” anstatt “gepanzerter Angriff” wählen…
Dann würd ich noch andere Runen auswählen und die Waffenwahl würd ich so auch nicht empfehlen…

Es wäre natürlich gut, wenn dir hier ein erfahrener Krieger mehr dazu schreiben könnte