Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Wer jeden Tag minimum 10 Stunden im WvW verbringt der darf auch mal twinken oder etwa nicht ?

Hm, bei dir klingt das nach harter Arbeit?! Jeden tag 10 Stunden lässt sicherlich nicht viel Spielraum für richtiges Arbeiten, oder? Ich kann leider beruflich bedingt nur 2-3 Stunden abends spielen, ich hoffe es berechtigt mich dazu zu dieser thematik ebenfalls eine meinung zu haben? ;-) Meine Meinung ist, das Absprachen wie auch immer und wozu auch immer megalame sind und Karma auch durch die Spielweise machbar ist, die Arena wohl ursprünglich geplant hat. DEeine 10 Stunden täglich finde ich in dem Zusammenhang höchstens bedenklich, statt löblich ;-)

Miller`s Sound [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Surffix.4756)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328


@Galdosch ich dachte ich bin dir symphatisch, du meine Sandkastenliebe^^.
Bis zum nächsten Matchup……..man sieht sich.

Greets Myrmi

Nope sorry! Du bist mein 2tliebster Flußufer Eindringling, sympathisch ist das was “RedBull” geschrieben hat.
Trotzdem würd ich meinen Sandkasten mit dir teilen, aber nur um dir dann deine Förmchen wegzunehmen! :P

Ach und das von euch noch nie ein Fred geschlossen wurde ist ja wohl absoluter Käse, aber gehört nicht hier her. Dieser hier ist, wie ich bereits geschrieben habe, bis auf ein paar Ausnahmen (leider sind mir auch 2 von meinem Server in schlechter Erinnerung geblieben) auf einem ordentlichen Niveau geblieben.

Schönen Abend noch vielleicht trifft man sich irgendwann nochmal auf der map. Wobei… wahrscheinlich erst, wenn es Serverzusammenlegungen gibt

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: mene.5873

mene.5873

karma train^^ karma train, wir wollen karma train !!! xD
als ob nun elona mit gemacht hätte oder nicht wäre egal weil das jeden freitag so ist bei uns^^ ihr benehmt euch ja wie politiker hier^^ das nur ein spiel nicht mehr und nicht weniger nehmt echt mal stock ausm po xD

[Elona][YMD]i7 2600, 16gb DDR3 1600 MHZ, 27 Zoll Monitor, g35 Headset, 2x 250 Gb SSD, HD 7950 Boost

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Naja sagen wirs halt mal so^^

bei uns auf elona gibts jeden freitag karmatrain wenn wir genug punkte haben ur belohnung für all unsere spieler die dafür den rest der woche mit ihrem 80er kommen um die punkte zu holen

wer problem damit hatt sry^^ auf elona zumindest keiner udn wir sind alle happy

daher an die millers von euch die heut beim karmatrain mitmachten^^ wenn eure leute sonen drama draus machen kommt halt rüber

mfg

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Sicherlich darf jeder twinken. Aber warum sollte der wvw-ler twinken dürfen wie es ein pve-ler nie könnte oder darf? Ein PvE Spieler muss an Events teilnehmen, die immer eine gewisse Zeit dauern und einen CD haben. Ein PvE Spieler stirbt sogar bei dem einen oder anderen Event mal, hat Reppkosten, Portkosten und muss sich durch Mobgruppen quälen um Karma, XP und Silber zu bekommen. Und ein PvEler haut nicht Champs im 5 min Abstand um.

Da ihr das schon wie behauptet ein paar Wochen so macht, nutzt ihr nur die Möglichkeit aus die Anet euch da bietet.
Es ist aber auch wirklich nur damit zu rechtfertigen, nichts anderem.

Auch wenn ich jeden verstehen kann der sowas nicht gut findet, finde ich es lächerlich hier von einer Benachteiligung von pve Spielern zu sprechen.. WvsW Spieler sind im Moment was Exp/Gold/Karma farmen geht massiv benachteiligt gegenüber reinen pve Spielern. Gab auch schon einen Post von Arenanet, dass sie die Belohnungen im WvsW in Zukunft erhöhen werden. Selbst mit einem Karmatrain jeden Freitag kommt man als reiner WvsW niocht mal ansatzweise an das Exp/Karma/Gold, dass man durchs reine pve machen könnte.

Grund weshalb ich (und wohl auch andere) da mitgemacht haben? Ich würde gerne einen Level 80 Ele haben, hasse aber das pve in Guild Wars 2.Mich interessiert nur das WvsW. Ich kann keine 20min questen ohne Afk zu gehen und mich danach gelangweilt auszuloggen oder fürs WvsW anzumelden. Leveln im WvsW ist während der Woche sehr langsam und man hat als unequipter Low Level trotz der Aufwertung auf Level 80 keinen Spass. Dazu machen voll exotisch equipte 80er einfach zuviel Schaden. Habe jetzt in 3 Stunden auf den Ewigen 14 Level gemacht(52->64) und hoffe dass der Karmatrain bis zum Reset weitergeht und ich dann als 80er (dank viel Gold und Karma dann auch gleich voll exotisch equipt) im neuen Matchup wieder richtig spielen kann:)

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

(Zuletzt bearbeitet am von Scryar.2954)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Peinlich wird das ganze wenn die Orga des Servers Gold bietet für gegenseitiges Turm tauschen mit einem feindlichen Server.
Oder gar diejenigen die dann den >Feind angreifen< Flamen? Hallo?
Zumindest ich bin ziemlich Sprachlos

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

hä? rauchst du schuhsohle oder sowas?

wie server gold anbieten?

einzige gold was verteilt wurde war an unsere mesmer die sich in die türme gestellt haben die 3 stunden und damit auf all die xp/karma/gold etc verzichtet haben

dafür hatt haltj eder der wollte gespendet und jeder mesmer bekam 3+ gold – wasn daran nen problem?

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Freitags wird entpannt Leute…. Meistens ist da nicht viel rauszuholen und aus diesem gibts “offiziell” karma train weil wir im TS zum großen Teil (hoffentlich) nur mit Mains rum laufen.
Muss aber auch sagen, dass wir glaub ich bisher das nur einmal zuvor gemacht haben gegen Far Shiver Peaks.
Sonst suchen wir uns das einfachste Ziel und gehen darauf.

@Romek…achte mal auf seine Gilde..Bots spielt nicht auf Elona. Und Bots kennen die ein oder anderen vllt schon^^

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?

(Zuletzt bearbeitet am von suprNovae.5410)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich finds lustig wie hier geheult wird – das machen von uns welche jeden Freitag seitdem ich hier auf dem Server bin und wenn ich von Samstag 1.00 Uhr bis Freitag 14.00 ordentliches WvW mit Mains betreibe und Freitags twinke und ich PVE verabscheue dann ists doch ok wenn man mal n Kreiselraid am Freitagnachmittag für 4 Stunden macht – bei anderen Gegnern sieht man doch das gleiche – wo ist euer Problem ?

Wo wir uns mit KoA zum bashen verabredet haben wussten die Leute von uns auch die sollen die in Ruhe lassen weil wir uns kloppen wollen.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Peinlich wird das ganze wenn die Orga des Servers Gold bietet für gegenseitiges Turm tauschen mit einem feindlichen Server.
Oder gar diejenigen die dann den >Feind angreifen< Flamen? Hallo?
Zumindest ich bin ziemlich Sprachlos

… fand ich auch merkwürdig mit dem Gold aber du bist brav im Kreis mitgerannt ! Und wenn du von Peinlichkeiten sprichst aus einer WvW – Orga dann frage mal deinen Millersund ORGA – Gilden-Kollegen wie lächerlich es ist Leute aus dem WvW abzuziehen und auf andere TS zu lotsen um Fraktale zu laufen – immer schön vor der eigenen Haustür kehren mein Gutster.

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: kraskaalex.7690

kraskaalex.7690

ALTER leute das geld war für die leute die im turms standen und dadurch net mitamchen könnten das war ne ändschädigung aber ok weil …. facepalm

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Azunai.1065

Azunai.1065

Ich bin sicherlich nicht mitgerannt
Wenn du Maxtrum meinst, kann mich nicht erinnern das er in der Orga ist/war
und zumindest bei den Bots ist er ein “Frischling” -> in der Aufnamephase

Wenn du sonst noch Vorwürfe gegenüber uns hast lass hören

Legacy Member of [Bots] Berserkers of the Supplycamps
My first video: http://www.youtube.com/watch?v=mPF9SmvW4jE

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Sammler.2019

Sammler.2019

Du hast mit den Möglichkeiten zu spielen die dir das Spiel bietet – und eine davon ist wie schon gesagt im wvw momentan die Möglichkeit das komplette System durch Absprache oder Rundlauf zu umgehen. Das kannst du handhaben wie du möchtest, da red ich dir nicht rein. Denke nur nicht das das System so gewollt ist, und kenne ewigen Rundläufe eigentlich eher als Hauptkritikpunkt für unausgereiftes PvP.

Aber du kannst deine Teilnahme nicht damit rechtfertigen das man im PvE sonst viel mehr Ressourcen bekommt oder auch schneller levelt. Das hat von Arenanet angepasst zu werden und wie du sagst soll es das wohl auch. Und ist auch nicht verkehrt, auch wenn ich dort eigentlich meinen Grossteil an Karma und XP Vorrat her habe. Liegt aber wohl gerade an der bescheidenen Event Situation in Orr. Egal.

Nur wenn das geschehen ist, diese Anhöhung, meinst du denn der Karmatrain endet dann? Weil es dann ja genug XP und Karma im normalen wvw Ablauf gibt? Oder wird das System weitergeführt? Weil es gibt ja immer wieder neue Twinks, und mit der Anhöhung wird es noch einfacher und vor allem lukrativer für jedermann.

(Zuletzt bearbeitet am von Sammler.2019)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Peinlich wird das ganze wenn die Orga des Servers Gold bietet für gegenseitiges Turm tauschen mit einem feindlichen Server.
Oder gar diejenigen die dann den >Feind angreifen< Flamen? Hallo?
Zumindest ich bin ziemlich Sprachlos

Nochmal zur Erklärung. Das Geld wurde für die Servereigenen Mesmer gesammelt, damit diese in dem eroberten Trum/Festung bleiben und den Zerg sobald er mit der Runde durch ist reinpoten können, sodass man sich das Torkaputtmachen ersparen kann. Die Mesmer haben bei einer Runde das komplette Karma/Exp/Gold von allen Türmen außer von dem, in dem sie sich befinden verpasst und das diente als Entschädigung.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Iskra.4563

Iskra.4563

Ich finde die Idee und “Tradition” des Karmatrains gut. Nach einer Woche, in der man sich streckenweise mit allen Tricks bis aufs Blut bekämpft hat, zeigt es eines: GW2 ist ein Spiel und wir spielen es – ob man will oder nicht – miteinander.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

coole woche bis ich jetz lesen musste das sich mein server der lächerlichkeit preisgibt um twinks hochzuziehen.
Das leute aus der orga da noch mitmachen … die eh alles haben was in dem spiel zu haben gibt.
Rainiri is nichma klar wie peinlich das is …. dir kanns auch egal sein .. wenns hier nich mehr läuft ziehste wieder auf einen anderen server.

Traurig das dann noch leute beleidigt werden oder als whiner beschimpft werden die sich dagegen aussprechen.
Das rundet das ganze nochmal ab. Die eigenen leute ausgrenzen und sich mit dem gegner verbrüdern.

Und ich wette das der ein oder andere kodash-spieler vlt doch richtig lag mit seinem gefühl das elona lieber sie angreifft als miller.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Ich bin sicherlich nicht mitgerannt
Wenn du Maxtrum meinst, kann mich nicht erinnern das er in der Orga ist/war
und zumindest bei den Bots ist er ein “Frischling” -> in der Aufnamephase

Wenn du sonst noch Vorwürfe gegenüber uns hast lass hören

Ja er ist in der Orga und ich habe keine Vorwürfe sondern nur anmerken wollen das wenn du von ordentlichem WvW redest auch Leute aus deiner Gilde merkwürdige Dinge machen die nicht gerade fördernd sind was das WvW betrifft. Und ich sags nochmal – Freitags gabs hier schon immer nen Twinkraid der im Kreis dreht egal wie die Punktzahl war.

Und wir [ECL] schauen auch nicht wie die irren auf die Punktzahl um Spaß zu haben – wir hauen uns auch mal gerne 4 Stunden ohne was einzunehmen auch wenn man es ohne Probleme könnte.

Als Abschluß möchte ich mich nochmal bei Elona und Kodash bedanken für schöne Fights und lange Nächte – mal schauen ob wir uns bald wiedersehen – kann ja passieren das wir noch absteigen wenn ich das richtig gehört habe

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

lol willst uns jetzt dsa PvP verbieten auf den WvW maps? geh ins PvE, dort passiert das nicht.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Raniri.6178

Raniri.6178

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

das ist ja wohl etwas lächerlich als Kommentar …

[ECL] Seafarers Rest | 138 k Kills | Rank 485
http://www.eclipse-gilde.net

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

das ist ja wohl etwas lächerlich als Kommentar …

Wieso?sollen sie sich doch freuen mein Gott das Spiel gibt uns sowas zum abusen also wieso nicht.Aber nein man muss sich ja dagegen stellen.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

Ich finde das in Ordnung. Ich kann gut verstehen, dass das nicht jedem gefällt und er/sie sich nicht daran beteiligen wlll und eben normal spielt. Ich würde da auch nicht mitmachen, wenn ich nicht unbedingt meinen kleinen Azura auf Level 80 haben wollen würde und das nunmal der schnellste Weg ist.(und das Leveln in dem Spiel nicht soooo langwelig wäre)
Und Kodasch hat jetzt auch was davon, indem sie wohl massig Beutel vom Zerlegen der Elona und Millersund Twink Zergs bekommen haben.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

rotsono.9176 hat keine Ahnung worum es im WvWvW geht.
geh besser im Story-Mode deinen Karma train machen ….

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

rotsono.9176 hat keine Ahnung worum es im WvWvW geht.
geh besser im Story-Mode deinen Karma train machen ….

Die die keine Ahnung haben sind die die sich dagegen stellen denn noch einfacher kann man es wirklich nicht haben vorallem gerade dann wenn das Match ehh schon gelaufen ist

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Keshtocal.7429

Keshtocal.7429

rotsono.9176 hat keine Ahnung worum es im WvWvW geht.
geh besser im Story-Mode deinen Karma train machen ….

Achso. Um 1 Uhr ist reset und Kodasch hat eh verloren.
Da sieht man mal wer den Überplan besitzt. Quit game pls.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

Ich finde das in Ordnung. Ich kann gut verstehen, dass das nicht jedem gefällt und er/sie sich nicht daran beteiligen wlll und eben normal spielt. Ich würde da auch nicht mitmachen, wenn ich nicht unbedingt meinen kleinen Azura auf Level 80 haben wollen würde und das nunmal der schnellste Weg ist.(und das Leveln in dem Spiel nicht soooo langwelig wäre)
Und Kodasch hat jetzt auch was davon, indem sie wohl massig Beutel vom Zerlegen der Elona und Millersund Twink Zergs bekommen haben.

Naja die drops sind dem level des gegners angepasst hab lauter low level gear im inventar nun

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

Scryar.2954 ja jutereste und Kupfererz ….

Was ist los mit euch? wenn ihr schnell leveln wollt, dann macht das doch über Berufe

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Scryar.2954 ja jutereste und Kupfererz ….

Was ist los mit euch? wenn ihr schnell leveln wollt, dann macht das doch über Berufe

Und wieso sollte man das machen wenns auch einfacher geht?und mit mehr spaß? und weniger kosten?und dazu noch einnahmen?

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

na is doch etwas^^

mein asura ingi is jetzt lvl 23 und hatt nen fetten flammenwerfer und lvl 1 rüstung an

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Crunchwell.9140

Crunchwell.9140

rotsono.9176 hat keine Ahnung worum es im WvWvW geht.
geh besser im Story-Mode deinen Karma train machen ….

Achso. Um 1 Uhr ist reset und Kodasch hat eh verloren.
Da sieht man mal wer den Überplan besitzt. Quit game pls.

Lesen, denken, Antworten … nicht anders rum

[ECL] Eclipse-Gaming
[DE] Dzagonur

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Higgns.6537

Higgns.6537

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

das ist ja wohl etwas lächerlich als Kommentar …

Wieso?sollen sie sich doch freuen mein Gott das Spiel gibt uns sowas zum abusen also wieso nicht.Aber nein man muss sich ja dagegen stellen.

Lasst doch einfach beide Seiten tun was sie wollen.
1. Wenn leute Karmatrains spielen wollen (langweilig) um was auch immer damit zu erreichen sollen sie es doch gerne tun.
2. Wenn ich 2×30 Gegener so im Kreis rennen sehe ohne weiter auf ihre Umgebung zu achten, klatsch ich sie halt weg. Genau so valide Spielweise.

Am Ende gibt die Spielmechanik die Regeln vor und was die Leute draus machen ist ihnen selbst überlassen. Danach von “abusing” und “harrassing” zu reden geht etwas zu weit.

(Zuletzt bearbeitet am von Higgns.6537)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Scryar.2954

Scryar.2954

Scryar.2954 ja jutereste und Kupfererz ….

Was ist los mit euch? wenn ihr schnell leveln wollt, dann macht das doch über Berufe

Hab jetzt schon alle Berufe auf 3 Chars verteilt auf 400 und bei dem momentanen Matskosten ist mir das ein wenig zu teuer. Vor allem da ich als Spieler der ausschließlich WvsW macht und häufig Festungen/Türme ausbaut und einen starken Belagererungswwaffenverschleiß hat auch nicht so wirklich viel Gold habe.

WvsW Smallscale & Tpvp
Champion- Magus, Schatten, Illusionistin, Jäger
[Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Tiax.7426

Tiax.7426

man kann als millersund spieler leider nur zugeben das kodash hier las einzige sich als gewinner der woche fühlen dürfen.
Ihnen ist es gelungen ihren ruf als starker,freundlicher und fairer server auszubauen.

als spieler von millersund kann man sich nur schämen ..
ich versuche nichtmal meinen server zu verteidigen denn offenbar möchte die mehrheit der spieler genau das was passiert ist.

Danke besonders an ECL die sicher ein tolles gildentreffen hatten und rechtzeitig für den karmatrain zurück waren.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

man kann als millersund spieler leider nur zugeben das kodash hier las einzige sich als gewinner der woche fühlen dürfen.
Ihnen ist es gelungen ihren ruf als starker,freundlicher und fairer server auszubauen.

als spieler von millersund kann man sich nur schämen ..
ich versuche nichtmal meinen server zu verteidigen denn offenbar möchte die mehrheit der spieler genau das was passiert ist.

Danke besonders an ECL die sicher ein tolles gildentreffen hatten und rechtzeitig für den karmatrain zurück waren.

also zur verteidigung der anderen server, ich hab sowohl Elonas als auch haufenweise millers gesehen die nicht bei den abgesprochenen karmatrain turm uebrgaben mitgemacht haben.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Galdosch.4328

Galdosch.4328

OH GOTT!
Dank Seite 16 muss ich langsam meinem 2t liebsten Flußufer Eindringling zustimmen. Zu befürchten, dass jetzt wo einzelne Gilden angegriffen werden, es noch mehr und vor allem noch tiefer geht…

Schade bis dahin war alles gut. Jetzt geht der Respekt und der Andstand verloren… Gut das die Woche vorbei ist!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: WoodstockTC.6150

WoodstockTC.6150

Bei dem was sich Kodash momentan leistet ist es keine Wunder anstatt einfach mal mit zu farmen und sich zu freuen das man so schnell Karma und Gold fürs nichts tun bekommt müssen sie natürlich beide KTrains zerschlagen.Da fragt man sich echt was bei denen in den Köpfen vorgeht.Kodash macht sich keine Freunde mit sowas.

ich freue mich das wir dich enttäuschen.

PK´ing innocents since 1876
human warrior;asura thief

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Romek.4201

Romek.4201

Elona

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Higgns.6537

Higgns.6537

man kann als millersund spieler leider nur zugeben das kodash hier las einzige sich als gewinner der woche fühlen dürfen.
Ihnen ist es gelungen ihren ruf als starker,freundlicher und fairer server auszubauen.

als spieler von millersund kann man sich nur schämen ..
ich versuche nichtmal meinen server zu verteidigen denn offenbar möchte die mehrheit der spieler genau das was passiert ist.

Danke besonders an ECL die sicher ein tolles gildentreffen hatten und rechtzeitig für den karmatrain zurück waren.

also zur verteidigung der anderen server, ich hab sowohl Elonas als auch haufenweise millers gesehen die nicht bei den abgesprochenen karmatrain turm uebrgaben mitgemacht haben.

Es ist eh unsinnig hier von den Kodashis oder Millers oder Elonas zu reden. Eine weitgreifendere Verallgemeinerung fällt mir momantan gar nicht ein. Auf jedem Server gibt es Solche und Solche. Ignoriert einfach die Idioten. Das Spiel (und das Leben) gestaltet sich dadurch sehr viel angenehmer.

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

man kann als millersund spieler leider nur zugeben das kodash hier las einzige sich als gewinner der woche fühlen dürfen.
Ihnen ist es gelungen ihren ruf als starker,freundlicher und fairer server auszubauen.

als spieler von millersund kann man sich nur schämen ..
ich versuche nichtmal meinen server zu verteidigen denn offenbar möchte die mehrheit der spieler genau das was passiert ist.

Danke besonders an ECL die sicher ein tolles gildentreffen hatten und rechtzeitig für den karmatrain zurück waren.

Jo da bleibt mir leider nur der sign! Echt erbärmlich, der hochgelobte Miller WvW Server, pfff. Schade vor allem für die WvW´ler, die von Freitag bis Freitag alles geben.

ECL mache ich keinen Vorwurf, ein Gildentreffen ist ne herrliche Sache, genug geleistet wird von Jungs auch, aber so darf man sich am Ende trotzdem nicht verkaufen, das gilt natürlich für alle Beteiligten. Twinkraid hat sich nach so einer Woche jeder verdient, aber mit Ehre und dem sportlichen Gedanken.

Ich schäme mich richtig für meine Signatur…

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Mad Murdock.8240)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Shuuk.4862

Shuuk.4862

Tjo Fremdschämen hilft auch wenig, vielleicht sollten wir auf Kodasch wechseln, wenn genug Leute mitziehen die gegen so ein Spielerlebnis sind, wird sich das ganze auch auswirken. Wer solche Aktionen dann noch verteidigt darf sich gern bei mir Ingame & TS melden.

Pino Pechschwarz – Fideling [TcK]
Kommandeur
[DE][Millersund] – Inaktiv! -

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Yuniko.2069

Yuniko.2069

TS von Elona: “Oh auf den anderen Grenzlanden sind 30 – 40 Kodaschis”
Antwort: “Schick 10 mann rüber, dass reicht.”

Das war genau das was ich diese Woche am meisten gehört habe und was auch immer geklappt hat. ;-)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

TS von Elona: “Oh auf den anderen Grenzlanden sind 30 – 40 Kodaschis”
Antwort: “Schick 10 mann rüber, dass reicht.”

Das war genau das was ich diese Woche am meisten gehört habe und was auch immer geklappt hat. ;-)

ja klar ^^ nice try aber fern der realitaet.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: danilov.7253

danilov.7253

Naja karmatrain giebt es auf elona(jeden freitag) schon immer wenn es der gegner erlaubt, aber alls ich im chat gelesen habe nur kodash anzugreifen nicht die millers es giebt eine absprache da dachte ich ich wäre im falschen film. @shuuk die gleichen gedanken gänge auf kodash zu wechselt wälze ich auch im augenblick und das nicht nur ich.

worgosch,sölven,genzo……………….

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Angelu.4637

Angelu.4637

Ich find es bemerkenswert das urplötzlich irgendwelche Moralapostel aus ihren Löchern gekrochen kommen und anderen Leuten klar machen wollen das es irgendwo verwerflich ist an einem Tag in der Woche einen Karma-Train (diesmal mit Absprache damit es reibungslos läuft) zu machen anstatt weiter aktiv am WvW teilzunehmen.

Wo sind diese Leute in der Woche wenn es darum geht Festungen auszubauen oder zu verteidigen? Die einzigen Leute die ich dort gesehen hab sind die bekannten Gesichter die dann auch am Karma-Train teilnehmen.

Manchmal glaube ich das viele Leute denken das Belagerungswaffen vom Himmel fallen und Festungen sich von alleine ausbauen. Fakt ist aber das die Sachen von Kommandeuren wie Raniri und auch anderen teilweise aus eigener Tasche finanziert werden und das wöchentlich in Summen die einige Leute im Spiel noch nicht mal gesehen haben… und da kommt einen so ein Karma-Train einfach zu gute.

Die Leute die sich jetzt beschweren sollten sich im klaren sein das sie auf Millersund ohne die TS-Leute (Spieler, Orga und Kommandeure) die ganze Woche auf jeder Karte mit U-Buff im Spawn hocken oder aus Frust den Server wechseln würden weil dauerhaft alles den anderen Servern gehören würde.

Wenn ihr aus beruflichen Gründen vielleicht nur am Wochenende (Freitags bis Sonntag) spielen könnt tut es mir zwar Leid aber der Karma-Train und die inaktivität der TS-Leute am Freitag haben Tradition und sind allen Leuten die schon länger auf Millersund sind bekannt.

Ich für meinen Teil muss sagen wenn man in der Woche mit seinem Level 80er alle möglichen Sachen gedeft und ausgebaut hat und teilweise nur als Späher in diversen Türmen steht und rein garnix ausser Kosten im WvW farmt so ein Karma-Train eine schöne Abwechslung ist und vielen echten WvWlern gut tut. Wenn das einigen Gelegenheits-WvWlern gegen den Strich geht tut mir das zwar igrendwo Leid aber mehr auch nicht.

Wenn ihr der Meinung seid ihr müsstet am Freitag noch irgendwie aktiv am WvW teilnehmen dann tut dies doch einfach ohne die Hilfe der TS-Leute aber toleriert dabei bitte das diese Menschen halt mal was anderes machen möchten. Wir hatten die ganze Woche auf vielen Karten U-Buff also ist es ja jetzt nicht so als wenn die Leute die Karma-Train gemacht haben irgendwelchen Spielern die Plätze weggenommen hätten.

Daher habt euch alle lieb und versucht lieber miteinander als gegeneinander

Mit freundlichen Grüßen euer Atla von und zu Götterfels von Millersund ^^

PS: eigentlich wollt ich garnicht so viel schreiben sorry ^^

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

@Aanthanur: Der Satz war: 30-40 greifen unsere feste an, wir sind nur 5-10.
Antwort: “Schick 10 mann mit je 15supplies aus schloss rüber, dass reicht zum deffen.”
Und das reicht wirklich.

@anti-karmatrainer
Wie gesagt, last ihnen am Freitag nachmittag ihren Spass.
Man lernt, was man von ihnen (auch unter der woche) zu halten hat.

@karmatrainer
Warum lauft ihr den raus aus dem turm, sucht mesmer die nicht gekillt werden, und last euch dann auch noch abfarmen…
Das zeugt nicht gerade von Intellligenz eure Absprache.
Wenn ihr euch eh abgesprochen habt, dann doch bitte richtig:
eine seite links vom gildenherrn, eine rechts und immer schoen abwechselnd.
Und wenn spielverderber kommen, koennt ihr eure spielwiese auch noch zusammen verteidigen statt gemeinsam muell-beutel zu droppen.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Aanthanur.5978

Aanthanur.5978

@Aanthanur: Der Satz war: 30-40 greifen unsere feste an, wir sind nur 5-10.
Antwort: “Schick 10 mann mit je 15supplies aus schloss rüber, dass reicht zum deffen.”
Und das reicht wirklich.

@anti-karmatrainer
Wie gesagt, last ihnen am Freitag nachmittag ihren Spass.
Man lernt, was man von ihnen (auch unter der woche) zu halten hat.

@karmatrainer
Warum lauft ihr den raus aus dem turm, sucht mesmer die nicht gekillt werden, und last euch dann auch noch abfarmen…
Das zeugt nicht gerade von Intellligenz eure Absprache.
Wenn ihr euch eh abgesprochen habt, dann doch bitte richtig:
eine seite links vom gildenherrn, eine rechts und immer schoen abwechselnd.
Und wenn spielverderber kommen, koennt ihr eure spielwiese auch noch zusammen verteidigen statt gemeinsam muell-beutel zu droppen.

ja oft reichen 20 um gegen 40 zu deffen.

Aaron Aanthanur – Dieb
Ariel Aanthanur – Ele
- Kodash – [Buka]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Taorin.8207

Taorin.8207

Irgendwie witzig wie die Leute hier aus ihren Löchern gekrochen kommen um sich künstlich über den jeden Freitag statt findenden Karmatrain aufzuregen.
Wenn ihr diese Energie auch mal in den Ausbau von Türmen/Festungen oder in den Kauf von Belagerungswaffen stecken würdet, wäre den Leadern mehr geholfen.

Ein Hinweis an alle:
GW2 ist ein Spiel! Ganz ehrlich:)
Also regt euch nicht auf und akzeptiert einfach das es jeder so spielt wie er es möchte, wenn es euch nicht passt, macht euer eigenes Ding und versucht nicht anderen Leuten vorzuschreiben wie sie zu spielen haben.

Zum Abschluss- danke an alle für die spaßige Woche

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

Irgendwie witzig wie die Leute hier aus ihren Löchern gekrochen kommen um sich künstlich über den jeden Freitag statt findenden Karmatrain aufzuregen.
Wenn ihr diese Energie auch mal in den Ausbau von Türmen/Festungen oder in den Kauf von Belagerungswaffen stecken würdet, wäre den Leadern mehr geholfen.

Ein Hinweis an alle:
GW2 ist ein Spiel! Ganz ehrlich:)
Also regt euch nicht auf und akzeptiert einfach das es jeder so spielt wie er es möchte, wenn es euch nicht passt, macht euer eigenes Ding und versucht nicht anderen Leuten vorzuschreiben wie sie zu spielen haben.

Zum Abschluss- danke an alle für die spaßige Woche

Es hat sich fast niemand über den karmatrain aufgeregt, es ging den meisten wie auch mir um die Absprache. Das ist das traurige. Ich hab ja geschrieben, das jeder den Twinkraid verdient hat. Deine Anschuldigungen sind nicht sonderlich fair. Und wenn es nichts Wert ist, dass ich fünf Tage die Woche im WvW und auch 3 Stunden am Stück Doliaks begleite, dann Brauch ich das auch in Zukunft nicht mehr machen.

So far, ist auf jeden Fall mein letzter Post hier, erstmal mit Gilde zusammen setzen und gucken was der Stand der Dinge ist. Ich entschuldige mich auch nochmal für meine emotionale Wortwahl, aber ich hab echt viel von MS gehalten und wenn man für seine Meinung noch solche Posts von Taorin als Antwort bekommt, dreht sich mir der Magen. Wofür Kämpfe ich jede Woche Stundenlang? Wer solche Verbündete hat, braucht keine Feinde.

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Mad Murdock.8240)

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Mad Murdock.8240

Mad Murdock.8240

Mad Murdock hast du auch die Beiträge der letzten 2 Seiten vor dir gelesen?

Ich kenne den Threat von der ersten Seite an, verstehe deine Frage nicht.

Spuuun / Aija Trogaar
Millersund [DE]

 Elona Reach  vs Miller's Sound vs  Kodash

in WvW

Posted by: Venna.7923

Venna.7923

Der Fred hat inzwischen mehr Hits und Posts als alle anderen der nächsten 2 Seiten zusammen, sehr unterhaltsam vor allem während der Arbeit, allerdings etwas mühselig da ich nur über I-Phone mitlesen kann, doofer Contentfilter^^

Venna Drax – Mesmer
Alphaflight – Commander
Miller`s Sound [DE]