Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Ist zwar erst as 2te mal wo ma gegen euch Flussis antreten können aber bisher wars recht schön und im gegensatz zu unseren ersten aufeinandertreffen haben wir auch bisl mehr aufn kasten =)

Ich persönlich finde das Lichtung etwas schwächer ist als in früheren aufeinandertreffen.
Ich kann mich noch gut daran erinnern wies war als wir gar nix mehr auf den Ewigen hatten, wie wir gegen Jademeer gespielt haben.
Sowas zerrt ganz schön an der Motivation aber zur Zeit läufts echt super.
Zwar nicht ganz so gut wie letze Woche wo wir den Gegnern in der früh T3 drittel hinknallten aber es läuft gut für uns °gg

Freue mich noch auf ein paar Spannende Kämpfe! wie heute Nacht auf den Ewigen in eurer Feste wo ihr erst die Flussufer Spieler vom Doppeltor weggewischt habt und dann uns im vorm Südtor. Erstmall nur KISS gesehen und dann nur noch Rot °gg

Das sagt uns wieder nicht nur wir Abaddöner haben zur Zeit ne gute Nachtschicht sondern die anderen Server auch

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: cyber.7091

cyber.7091

lol 400 Mann von Kodash auf Abadoon gewechselt sind? waren es nicht 2000 Mann!!

Server: Elona Reach [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Um genau zu sein waren es 1337 ._.

;AM

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

Aber auch nur, weil 400 Mann von Kodash auf Abadoon gewechselt sind. Also farmt schön weiter punkte, sind wir euch schnell los ^^.

Bis dahin gibts noch genug beute für uns <3

400? Nicht doch 500? ^^

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: JoeK.5498

JoeK.5498

Habt ihr keine pve kommandeure, die eure Leute langsam bei Grenth fürs wvw trainieren? °gg

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

…..Und gz an Abaddon, scheint ja doch ggf. in Guter Richtung aufstieg zu gehen.
…..
….Und ka ob es an den Pfingstferien liegt, dass Abaddon so gut punkte fährt. Werden wir ja nächste Woche sehen.

….

Mal ne Frage an dich. Ist das ne Masche oder gänzlich ohne Absicht von dir?
Soweit ich mich nicht täusche, hat bisher FU das T4 zwar nicht dominiert, aber zumindest angeführt.
Zur Erinnerung, Abaddon ist ein Aufsteiger, kein Absteiger aus einem höheren Bracket. Auch ist T4 das bisher höchste was wir gespielt haben (in Gegensatz zu FU)
Auch wenn du es immer wieder wiederholst (wahrer wird es dadurch nicht), wo bitte erwähnt jemand von Abaddon den Begriff Aufstieg ins T3, geschweige denn T2 (oke ausser Bluewing, will ja direkt mit Rosa Pony ins T1)?

Abaddon ist ein gewachsener Server. Zwar hatten wir ein paar Zugänge von Kodash, aber auch vor einiger Zeit den Abgang unserer damals größten WvW Gilde zu verzeichnen.
Der Abgang hat uns definitiv nicht geschadet. Der Zugang von Kodash ebenso wenig, da dieses alles sehr geschmeidig und größtenteil “geräuschlos” von statten ging. Gilden wie ADAC oder Fx haben sich in aller Stille in die Community eingegliedert und haben sich (bisher) als deutlicher Gewinn für den Server erwiesen.
Ich bin regelmäßig in unserem TS und sorry, bisher ist mir noch nix von solch einem Größenwahn T3/T2 zu Ohren gekommen, eher das Gegenteil und das ist meiner Meinung nach auch realistisch.

Deinen Ausführungen nach hat FU kaum noch WvW’ler, kaum noch TS-willige Spieler, wenn überhaupt nur zur Primetime ein wenig manpower und auch die Orga hat schon bessere Zeiten erlebt.
Ob dieses den Tatsachen entspricht, kann ich nicht beurteilen, ausser halt, dass mir schon mehrfach doch recht große FU-Zerge aufgefallen sind, die sich vor unseren bestimmt nicht verstecken müssen.
Auf alle Fälle schiebst du (wenns bewusst passiert, geschickt) die Favoritenrolle in diesem Bracket von FU nach Abaddon, indem du euch selber schlechter machst, als ihr seid.
Welchen Nutzen dies bringen soll, keine Ahnung. Vielleicht Motivation zu schüren, um gegen die herbeigeschriebene “Übermacht” von Abaddon zu bestehen, oder sowas.

Aber vllt geschieht das auch völlig unbewusst und das ganze ist schlicht darauf zu schliessen, dass du wahrscheinlich Abaddon einfach nur unterschätzt hast.

Zu Pfingstferien.
Es sind zur Zeit nur in Sachsen Pfingstferien. In einigen Bundesländern gibts überhaupt keine, bzw. nur 2-3 Tage.
In BW, Bayern + Meck-Pom sind ab nächste Woche Ferien.
Ausserdem, ist FU nicht auch ein deutscher Server?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

(Zuletzt bearbeitet am von Pudi.8651)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Lieber Pudi warte ich zeige es dir. Watch die Punkte und schau hier!

http://mos.millenium.org/matchups

Villt wollt ihr von Abaddon die schon von Anfang an drauf sind nicht aufsteige, aber die ehemalige Kodasch´ler wollen es aber so!

Zitat: prime.8397:

Abaddon T2 Incoming

deja vu nur das es damals ein andere Server war ^^

Und so scheint es wohl zu sein.

Aso ihr habt die Lichten besser in Erinnerung? Wir auch! Nur sehe ich nicht mehr die Gilden: ECL, FEAR, UNITY, BOON, FURY alles Gilden die nicht mehr auf Lichten spielen. Derzeit spielen LoE, KISS, TUP das sind die Gilden die ich noch aktiv sehe.

Also kann Lichten auch nicht mehr so Stark sein wie letze Woche.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Ab ins T1 und dann streben wir mit einem riesigen rosa Pony-Blob die Weltherrschaft an.

Ah endlich mal jemand mit Mumm einer der uns im T1 Gesellschaft leisten will!

ö.ö
Bloß nicht! Ich hätte die Ironie besser kennzeichnen sollen. (Brackets interessieren mich kein Stück, schon gar nicht die höheren.)

Aber was antwortet man auf Postings wie das folgende von Mefk?

Aber auch nur, weil 400 Mann von Kodash auf Abadoon gewechselt sind. Also farmt schön weiter punkte, sind wir euch schnell los ^^.

Bis dahin gibts noch genug beute für uns <3

Am besten nichts. Oder man antwortet wie Pudi darauf, der hat das schön geschrieben.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Faelis.5097

Faelis.5097

Tja wenn du nicht lesen kannst Fealis dann l2r. Anscheinend weisst du ja nicht mal was auf Riverside abgeht von daher who care´s.

Nö wie auch. Spiel dort auch erst seit Beta.
Deine Reaktion deckt sich aber mit den oft fragwürdigen ingame Aussagen.

Ich habs auch gerade nochmal nachgelesen. Scheinbar nutzt du auch im Forum die gleiche Art selektiven Lesens wie ingame.

mit freundlichen Grüßen vom Flussufer :)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

kann mir mal jemand die taktik von gestern abend erklären?

flussufer homelands, bucht.
lichtung reißt nordinnentor ein. abaddon reißt zeitgleich südinnentor ein. beides in etwa gleichgroße zergs.
beide tore sind offen.
lichtung stürmt rein, killt uns flussis alle im lordraum.
abaddon wartet unten nahe des vistas ab.
lichtung verlässt den lordraum, ohne ihn zu cappen und geht auf die nördlichen zinnen.
abaddon stürmt in den lordraum und cappt die bucht, ohne jegliche gegenwehr.
lichtung guckt zu, springt danach von den zinnen und haut ab.

vielleicht habe ich nur eine falsche wahrnehmungskraft oder keinerlei verständnis für taktisches spielen, aber wtf war das?? oO

zum thema t3, t4 gedöns.
mir persönlich ist es egal in welchem bracket wir spielen. hauptsache es macht spaß.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Das waren die Spieler von Lichtung die nächste Woche nach Abaddon transen , damit wir endlich die Weltherrschaft an uns reißen ! Wir werden jeden Server verdrängen und umbenennen in Abaddon 1 , Abaddon 2 usw ….
Was willst du jetzt für ne Antwort haben ? Das wir gemeinsame Sache mit Lichtung machen ?
Und mit solchen Fragen immer zu Mefk gehen …. Er ist der einzige hier im Forum der weiß wie der Hase läuft !

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

Wo sind denn ECL, FEAR, UNITY, BOON und FURY hingewechselt?

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

ECL ist so wie ich es gehört habe nach SFR und FURY nach Gunnar(da bin ich mir auch sicherweil es so im Livestream steht).

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Wo sind denn ECL, FEAR, UNITY, BOON und FURY hingewechselt?

ECL ist zurück auf SFR
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/Kodasch-Jademeer-Seemannsrast/265778 und folgende.

BOON hat gestern nen hübsches Video gepostet: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/pvp/wuvwuv/The-only-way-to-fight-Vizunah-by-BOOM/2019624
mit Signatur SFR

Und da SFR gestern deutlich stärker geworden ist, womöglich noch mehr.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Villt wollt ihr von Abaddon die schon von Anfang an drauf sind nicht aufsteige, aber die ehemalige Kodasch´ler wollen es aber so!

Zitat: prime.8397:

Abaddon T2 Incoming

deja vu nur das es damals ein andere Server war ^^

Und so scheint es wohl zu sein.

…..

Ähm, dieser post von Prime.8397 ist also für dich der Anlass anzunehmen, dass alle “Neu-Abaddonier” die Brackets von unten aufrollen möchten?
Hast du dich mal gefragt, wer dieser Prime eigentlich ist? Spielt der überhaupt auf Abaddon?
Was du hier praktizierst nennt man selektives Lesen/Wahrnemen.
Du schnappst dir den ersten Teil dieses doch recht kurzen Statements,
“Abaddon T2 Incoming”,
und baust darauf alle deine weiteren Beiträge um/über/von Abaddon auf.
Den zweiten Teil,
“deja vu nur das es damals ein andere Server war ^^”
überliest du schlicht. Das ist aber der Teil, der Prime als
a) Nicht Abaddonier, vllt Kodashi, welcher traurig/verärgert über den Wechsel einiger Kodash Gilden nach Abaddon ist.
b) Alt-Abaddonier, der ebenfalls nicht glücklich über die Fluktuation und den damit verbundenen Aufstieg ins T4 ist.
c) Aussenstehenden, der einfach mal seine GW2-Wv3 Geschichtskennisse zum Besten geben möchte.
d) FU Spieler, der befürchtet das Abaddon FU den Rank als 3. stärkster D-Server abläuft deklariert.
Auf keinem Fall jedoch als jemanden, der die ganze Angelegenheit weit weniger optimistisch betrachtet, als du es auffasst.

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Apfelschorle.6472

Apfelschorle.6472

Bevor sich wieder jemand über das Nightcapping beschwert: Beschwert euch bei Astha und Edana. Hätten die uns nicht bis 3 Uhr aufs übelste vermöbelt, hätten wir nicht diesen Rachdurst gehabt.

Wir waren auch nur 15 bis maximal 20 leute also kein riesen nachtzerg.

btw. sehr schöne fights gegen euch heute morgen auf dem FU Grenzland

Du meinst bis 5.30? :-P
Irgendwann mussten wir ja auch mal was holen, den Tag über haben wir euch ja nicht wirklich von unserem Grenzland runterbekommen. Bis um 2 uhr ca. waren wir Punktetechnisch auch nicht wirklich vor euch, dass kam erst ne Stunde später.

Das war gestern nacht also eher ein “Zerkloppen”, Punkterelevant ist dann schon eher, dass ihr ab 8 bis um 15 Uhr unsere halbe Map haltet, aber das kann man euch natürlich nicht verübeln, auch wenn die 27 Ac’s überall, doch manchmal nerven :-D

Achja, ich weiß nicht ob du da noch on warst, aber was war denn bitte mit dem [Fear] Team der lichter los, das eure Homefeste auf den Ewigen “gedefft” hat? :-D

Beste Grüße & weiterhin viel Spaß
/Miraleskaa

— Miller’s—-

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: moe.9123

moe.9123

ich glaube langsam hannover ist in ner anderen zeitzone^^

uns wurde von euch pappe hinterlassen und dann war es natürlich ein leichtes alles einzunehmen (ohne Gegenwehr)

edit: bevor ich es vergesse, gz zur einnahme der Garni. Das war echt verdient!

[fX] Moedergrosse 80 Krieger/ [fX] Ihneh 80 Engi
feroX Multigaming
Abaddons Mund [DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Tim.1204

Tim.1204

Kann Abaddons Mund nicht mal ein paar Spieler auf Flussufer transen Was ihr da immer für Leute aufbringt macht mich echt neidisch. Noch viel größer wird der Neid, wenn ich mir euer TS anschaue. Außerhalb der Primetime habt ihr im Schnitt doppelt so viele Leute dort. Respekt

Ich würde mal sagen, da ist irgendwas anders gelaufen als auf Flussufer.

Andererseits auch nochmal ein großer Lob an die Flussuferaner, die selbst in schweren Zeiten nicht aufgaben. Vielleicht hat Abbadons einfach grade einen Motivaitonschub durch die vielen Erfolge der sich in anderen Brackets schnell wieder legen kann…

Riverside[DE]
Xardak – Nekro
Runjin – Krieger

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Neosid.1269

Neosid.1269

Hehe lustig wie alle hier auf dicke Hose machen…FU is halt ein Server der nur Verluste macht weil alle wegtransen können aber nie hin dank des extrem großen Anteil an PVE-Spielern..aber immer schön sagen Flussufer is nen Server mit vielen WvW´lern ;-)

Auch lustig sind die ständigen Videobeweise der tollen Gilden wie sie die Zergs zekrümmeln…naja komisch Verluste werden allzu häufig rausgeschnitten..was ist kratzt das am Ego!?

Und GW2 is sowieso nen anspruchsloses Spiel im Open aber immer schön sagen man is weniger und skilliger und taktischer und blablabla…das Spiel hat wenig Anspruch an Skill, weil das meiste Zufallstreffer sind außer bei max. 5vs5 weil da immer alles gleich getroffen wird…

MFG BadboyNeosid

Klug wars nicht…aber GEIL!!!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: DerPlo.9538

DerPlo.9538

lol 400 Mann von Kodash auf Abadoon gewechselt sind? waren es nicht 2000 Mann!!

Jeder weiß doch das wir Abaddonier insgesamt nur 300 Krieger sind! Abaddonier was ist euer Handwerk?

Abaddonische Grüße Lileath

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Simerja.4813

Simerja.4813

seit ihr davon auch betroffen ?

http://www.der-postillon.com/2012/08/drogenbeauftragte-warnt-rund-20.html

wenn ich hier im Forum lese, ziehts mich da auch irgendwie rein

dennoch viel spass weiterhin im wvw, denn deswegen sind wie (hoff ich ?) alle da

im Exil

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MRA.4758

MRA.4758

Möglicherweise ist das ganze rumgeflame hier einfach nur Neid weil wir weniger Leute haben aber erfolgreicher WvW Spielen.

Ja, das ist es in der Regel. (Ich meine deinen Punkt mit dem “Neid auf den Gewinner”; einige Spieler kommen wohl einfach mit dem Druck nicht klar wenn der andere Server mal einen guten Lauf hat. Dass ihr weniger WvW-Spieler hättet kann ich in dieser Woche allerdings nicht bestätigen. Jedenfalls war dem nicht so wenn ich on war.)

Wenn ich mir eure Orga anschauen auf den Ewigen frag ich mich, könnt ihr überaupt was?

Och, Mefk, wirklich? Ich kann ja ein gesundes Maß an Smack-Talk gut verstehen, aber musst du wirklich immer derart platt reinkrätschen nur um eine unnötige Trash-Diskussion am Laufen zu halten?

Fällt es den Postern hier im Forum tatsächlich so schwer auch nur ein kleines Maß an Respekt vor dem Gegner zu demonstrieren?

~MRA

IGN: Peavy (Asuran Engineer)
Tyrian Intelligence Agency [TIA]
Stirbt seit den Betas regelmäßig für Riverside

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

kann mir mal jemand die taktik von gestern abend erklären?

flussufer homelands, bucht.
lichtung reißt nordinnentor ein. abaddon reißt zeitgleich südinnentor ein. beides in etwa gleichgroße zergs.
beide tore sind offen.
lichtung stürmt rein, killt uns flussis alle im lordraum.
abaddon wartet unten nahe des vistas ab.
lichtung verlässt den lordraum, ohne ihn zu cappen und geht auf die nördlichen zinnen.
abaddon stürmt in den lordraum und cappt die bucht, ohne jegliche gegenwehr.
lichtung guckt zu, springt danach von den zinnen und haut ab.

vielleicht habe ich nur eine falsche wahrnehmungskraft oder keinerlei verständnis für taktisches spielen, aber wtf war das?? oO

zum thema t3, t4 gedöns.
mir persönlich ist es egal in welchem bracket wir spielen. hauptsache es macht spaß.

Warum Lichtung im Moment verstärkt rumtrollt kann ich nich sagen. Aus Abaddon-Perspektive hieß es im TS nur "verdammt die Lichten sind schon drin" (oder so ähnlich) und wir hatten trotzdem sie da drin waren noch mehr als genug Gegenwehr am Südtor. Aber wir haben nicht am Vista gewartet, so ein Tor fällt mit nur noch einer Ramme halt einfach wesentlich langsamer.
Ich kann mir aber vorstellen, dass Lichtung aus dem Lordraum erstmal raus war um nicht in eine Zange zwischen den immernoch 20 Flussufer-Spielern hinten auf den Rängen und uns zu kommen. Warum sie dann noch weiter abgehauen sind ... keine Ahnung. Beim reingehen hatten wir uns auf jeden Fall drauf eingestellt von Lichtung erstmal ne Breitseite zu kriegen und haben uns dementsprechend in den Lordraum bewegt um möglichst außerhalb ihrer Reichweite zu sein.
Am Nordwest-Außentor haben wir sie übrigens trotzdem noch zerhackt (ungefähr genauso wie sie gestern eure Trebs wo wir auch überlegt haben warum DIE EURE Trebs weghauen die auf UNS schießen)

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

was viele gegner vergessen:
die meisten gilden auf flussufer spielen seit anfang an auf flussufer und werden es auch immer tun.
weil flussufer unser zu hause ist.
weil wir stolz und ehre haben.
weil wir uns selbst treu sind.

und jetzt kommt ihr (serverhopper).

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

….Ich kann mit meinen Leute 3 Sachen Gleichzeitig atk. Und ihr verliert was macht es bei uns wir deffen unser Viertel und gleichzeit SN! …..

Aber sicher das
Aber nur mit links, mit rechts daddelst du bestimmt BF3 oder so und per Voice-Chat diktierst du sicherlich eine revolutionäre Dissertation zum Urpsrung des Universums auf deine Platte, so nebenbei versteht sich.

So langsam fang ich an dich zu mögen, du bist echt lustig, ehrlich jetzt

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: naddel.2510

naddel.2510

Mefk.9167:

Wenn ich mir eure Orga anschauen auf den Ewigen frag ich mich, könnt ihr überaupt was?

LöL keiner kann hier was ausser du natürlich^^

Hach ja was soll man zu den ganzen Post dieser Person denn nur noch sagen……..

Fällt mir was ein hehe auch neid , hohn und spott muss man sich verdienen und kein Server ist für solche Personen zu beneiden

Und trotz alledem eine schöne Woche bisher und echt tolle Gegner;)
Auf tolle fights und epische Schlachten.

Meine Heimat: Gandara

IGN:Bêngêlchên

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Gorrok.3187

Gorrok.3187

was viele gegner vergessen:
die meisten gilden auf flussufer spielen seit anfang an auf flussufer und werden es auch immer tun.
weil flussufer unser zu hause ist.
weil wir stolz und ehre haben.
weil wir uns selbst treu sind.

und jetzt kommt ihr (serverhopper).

lachend den Kopf schüttel

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pudi.8651

Pudi.8651

was viele gegner vergessen:

mal in Erwägung gezogen, dass es weniger “vergessen” ist, aber eher mangelndes Interesse?

die meisten gilden auf flussufer spielen seit anfang an auf flussufer und werden es auch immer tun.

Ist bei Abaddon natürlich nicht so. Btw stand nicht irgendwo, dass ihr einiges an Leuten verloren habt?

weil flussufer unser zu hause ist.
weil wir stolz und ehre haben.

“Hüstel” … aber trotz allem bist du dir (noch) im Klaren, dass wir hier über ein Spiel quatschen?

weil wir uns selbst treu sind.

Wie süß, wann dürfen wir denn zum Nachwuchs gratulieren?

Heimatserver: Abaddons Mund Maul

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pheppo.9286

Pheppo.9286

@ArsonSam:
So pathetisch hätte ich es jetzt zwar nicht ausgedrückt.
Aber Tatsache ist, das die meisten Gilden auf Flussufer sich tatsächlich gerne mit ihren Server identifizieren.

@Gorrok:
Und darüber muss man nicht lachen … sondern man könnte das auch einfach akzeptieren. Es gibt bestimmt auch Gilden auf Abaddon oder bei den Lichtern denen es gleich ergeht.

Server: Riverside [DE]
Guild: GooF – Gang of fluffy Rascals
Chars: Die Flauschigen Asuras – Flapsi, Fipsip, Flappo , Fenix, Flipsi

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kai.7819

Kai.7819

Wenn ich diesen kindergarten einiger selbsternannten roxxor lese…..

Keine 2 sätze schreiben können ohne zu labern wie toll sie sind und nebenher noch
um keine ausrede verlegen.

Ich kann gut verstehn wiso euer server PvE lastig sein soll, wenn bei euch nochmehr dieser aggro nerds im wvw sind und sich dort genauso benehmen hätt auch keine lust da zu spieln (:

@Mefk
Du hast vergessen zu sagen das du die ganze zeit gegenwind hast und AM mit seinen cheaterblobs das wetter beeinflusst …zwar haust du locker 20 leute weg aber gegen die fiesen überzergs im Godmode kommt nichmal muttis kleiner elitesoldat an

/ironie off , nice day

Ultimate Dominator , Idol , Bescheidener Typ

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

@ Pudi ka was du damit sagen willst. Aber machen wir eins Eure Gilde gegen eine unserer Gilde! Und dann will ich von dir kein mimimimim lesen, dass du loosed.

Ohne Pfeiwagen im Open Field. Ich meine ne Zeit für GvG sollte ja drin sein, da ihr eh punkte macht.

@ Kai hehe egal dann lieg ich 1000x aber ich stehe wieder auf und genauso mein Zerg.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Nauda.3678

Nauda.3678

Popcorn an alle reich
Jetzt gehts hier los:D
Da ich zur Zeit eh nur am tabben bin kommt mir das gerade recht^^.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

@pudi:
mangelndes interesse?
näääää. immerhin hast du dir die zeit für eine antwort genommen.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MusicJunkie.7490

MusicJunkie.7490

Oh man….
Leute reißt euch mal ALLE am riemen…
Es geht hier um die Aktuelle runde, wenn ihr euch bekriegen möchtet mit Worten und dingen die nicht zum eigentlichem Thema gehören trefft euch im TS oder machts Privat, langsam echt Peinlich hier 4 Seiten geflame zu lesen….
Serverhopper oder Treuer Server Spieler, wen oder was juckt das?
Ich Spiel das Spiel weils Spaß macht, und wenns mir auf nem anderen Server nicht gefällt geh ich auf nen anderen, trotzdem bleibts das selbe Spiel !
Auch zum Thema mit der Nachtschicht von Abbadon, nun ja, sie haben halt eine Stark besetzte, da braucht man auch nich drüber meckern, wenn wir eine haben, freuen wir uns auch einen ab, also seht das mal lockerer.

Jetzt kommt wirklich mal runter mit dem Geflame, Abbadon sowie Riverside.

MfG

Razorbyte - Onlinewelten Gilde [OW]
[dw] [PAIN] [One] [TUP]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: MarciMainstream.6371

MarciMainstream.6371

@ Mefk das GvG Angebot nehm ich an. 20v20 Donnerstag 20Uhr?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thara.8125

Thara.8125

was viele gegner vergessen:
die meisten gilden auf flussufer spielen seit anfang an auf flussufer und werden es auch immer tun.
weil flussufer unser zu hause ist.
weil wir stolz und ehre haben.
weil wir uns selbst treu sind.

und jetzt kommt ihr (serverhopper).

süß ….

Thara Stone und Alma
we don`t CARE
Prinzipien darf man auch mal zur Seite legen ;-)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pilgrim.5236

Pilgrim.5236

Mal die Meinung von SUSI
Die Woche hat sehr gut angefangen Lichten Flussufer sehr stark geile Kämpfe
Wochenende vorbei Lichten Flussufer wird schwächer kommt Wahnsinns Müll auf.
Fliegende Golems hacker cheater aber leider alles ohne Screen. Mal eine Frage habt ihr auch noch Ufos gesehen. ist doch Krankhaft was hier abgeht. jetzt schreibt mich sogar ein Kom von Flussufer an Wir sind Bündniss eingegangen mit Lichten.
Was los? gehts noch. Aber ich habe Screen davon und überlege auch ob ich nicht mal ein paar davon posten soll. Spielt doch fair. Wir sind aus t2 runter gegangen nach Abaddon um Spaß zu haben nicht um wilde Verschwörungen zu hören das hatten wir im T2.
Da wird gejammert wie die kleinen Kinder anstatt was zu ändern an der Spielweise.
Und Bündniss mit Lichten habt ihr das wirklich nötig. Schafft ihr das nicht mehr alleine

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Krux.1058

Krux.1058

Die Schlacht wird nicht hier im Forum entschieden, oder hab’ ich da was verpasst?
Und dieses “meine Gilde gegen deine Gilde, aber ohne Pfeilwagen”…Schulhof Grundschule???

[Ewig]Krúx – Abbadons Mund

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Grinz.4560

Grinz.4560

Viele wvw gilden haben flussufer verlassen, aber wo spielen wir? Zu stark für t5 zu schwach für t3. Flussufer ist von der bevölkerung her einer der größten deutschen server, aber der großteil spielt nunmal pve. Daher der größte deutsche pve server.
Wir fahren unsere punkte dann ein wenn die verbliebenen wvw gilden raiden. Das ist immer dann wenn wir mehr punkte fahren als ihr, und irgendwann gehen wir schlafen.
Dann könnt ihr soviele punkte fahren wie ihr könnt, aufhhollen überhollen mir egal.
Natürlich haben wir eine nachtschicht, wvw ist 24/7
Wir haben mit euch spass (unser großteil) wenn wir da sind, und ihr mit uns wenn wir (unser großteil) gegangen sind. Zum beispiel jetzt zwischen 18-19uhr kommen viele bei uns erst nach hause. Und dann nehmen wir schon bald wieder das zepter in die hand^^

Gilden die immer wieder die server wechseln haben keine heimatserver, die server auf denen sie spielen sind ihnen egal. Vieleicht kann man gilden wie ecl oder fx auch für eine woche wie söldner kaufen, damit sie kommen und helfen.
Wenn es auf abaddon nicht mehr zur zufriedenheit läuft (oder das honorar nicht mehr stimmt), verlassen diese gilden den server wieder und suchen sich einen neuen. So sind nomaden/söldner, suchen sich immer neue jagdreviere / aufträge.
Die stammspieler auf abaddon können einem leid tun, seht euch die lichten an, jetzt wo große wvw gilden weg sind fehlen ihnen die spieler um sich hier noch lange zu halten. Erst du großen wvw gilden haben es ihnen ermöglicht hier hoch zu kommen, sowas darf man nicht vergessen.

Viele wvw spieler auf flussufer wollen nicht gegen baruch und piken spielen. Klar ab und zu ist das ganz schön neue gegner zu haben, aber wir haben ständig neue gegner. Daher reicht es wenn wir genug punkte fahren um uns hier zu halten. Mefk hat das erwähnt, baruch hat ihre prime time in der zeit wenn ihr eure meisten punkte macht, und die piken haben ihre prime time sobald baruch weg ist. Da braucht ihr gilden aus einer anderen zeitzone. Und wenn ihr euch hier schon über zu große zege aufregt, dort erwartet euch ein anderes kalieber.

Hoffentlich steigt ihr auf bald auf, wünsch euch ganz viel glück dabei

P.s.: wenn einzelne so über festungen und türme fliegen, die piken haben mitlerweile bestimmt schon scouts in den wolken

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: siro.3928

siro.3928

Gilden die immer wieder die server wechseln haben keine heimatserver, die server auf denen sie spielen sind ihnen egal. Vieleicht kann man gilden wie ecl oder fx auch für eine woche wie söldner kaufen, damit sie kommen und helfen.

manche sehen das spiel zu ernst unglaublich

söldner? nein wieso ich spiele nicht weil man mich bezahlt ich spiele
weil ich spaß habe
du weist doch gw2 ist ein spiel hoffe ich mal

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Kokolores.2643

Kokolores.2643

ECL, FEAR, UNITY, BOON, FURY wo sie sind?

Vereinzelt laufen ein paar rum, manchmal auch ne gute 20er Gruppe (zumindest bei ECL und FURY) aber die großen zergs fehlen, ja das stimmt.
Grund dafür könnte die schon so oft angesprochenen AM blobs sein, die es sich nicht nehmen lassen, bei jedem erdenklichen Anlass einen Pfeilwagen zu stellen (egal ob open field und ob sie weitaus mehr sind). Soll kein flame sein, ist eine legale Art die von anet leider so gewollt ist, jedoch macht es halt vielen Gilden so keinen Spass.
Verständlich was mich betrifft.
Wir haben auch lange Zeit “nur” mit blobs gespielt bis uns die Piken mal schön gezeigt haben, was Sache ist. Lediglich die Pw ließen wir weg.

Jetzt könnte man ja sagen, da habt ihr aber nicht viel gelernt von den Piken, wenn AM blobbt und FU hinten liegt. So wie ich die Sache sehe, bitte korrigiert mich wenn ich irre, suchen sich die noch verbliebenen WvW Gilden so langsam ihre Leute zusammen, sodass in nicht allzu ferner Zukunft mehrere Gilden intern laufen können und damit die Flexibilität viel größer wird. Auch müsste dann eine besser Absprache unter den Gilden herrschen, wer wann wo hilft usw. aber ich bin mir sicher das wird alles kommen.

Das die Piken das schon lange haben und die Gilden einfach sehr gut miteinander harmonieren, steht ausser Frage.

Ich hoffe das FU es schafft, eine noch stärkere WvW Community mit entsprechenden Gilden zu organisieren und das ihr aufhört euch zu zerreißen.
Die kommen doch eh alle wieder, wenns mal wieder schlecht läuft oder die Wartezeiten zu lange werden (sry der musste noch sein)

Der Prinz

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

ECL, FEAR, UNITY, BOON, FURY wo sie sind?

SFR ist gestern wiederbelebt worden, zumindestens bei ECL und BOON habe ich Forums posts gesehen die sagen das sie wieder dort sind.

War ja eh alles nur als Ferienaufenthalt geplant bis SFR aus dem T1 abgestiegen ist und die Randoms (die wohl als folge des letzten freien transfers auf SFR gewechselt sind) den Gilden nicht mehr die Queues verstopfen

Ceterum censeo SFR esse delendam!

(Zuletzt bearbeitet am von Dayra.7405)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pasman.8740

Pasman.8740

Wieder mal herrlich dieser Thread

Aber es gibt schon ein paar Dinge die man getrost festhalten kann … Tatsachen sind -würde ich sagen – folgende:

1) Abbadon fährt aktuell viele Punkte Nachts ein
2) Abbadon und Riverside blobben ganz gerne
3) Die stärksten Gilden gibts (gabs?) bei den Lichtern
4) Die Qualität der einzelnen Spieler variiert
5) Kuchen gibts nicht nur am Sonntag

und dazu:

Viele Dank für die Beutel . Insbesondere euren nicht aufgestuften ich-heartseeker-4-mal-hintereinander-bei-100%life Dieben. Oder euren ich-laufe-mit-Stab-alleine-im-wvw ele.

Also mal ehlich … wenn ich einen Aufgestuften alleine rumrennen seh und der geht nicht auf mich, dann lass ich den laufen. Wenn er angreift, dann spiel ich mit dem ne Runde und lass ihn dann mit halben Leben fliehen.
“Schlimmer” als jeder Anfänger sind nämlich Leute, die unterlegene Gegner ganken und sich damit auch noch prüsten … das ist iwie armselig

Ja danke für das kompliment.
Wenn du jetzt noch genauer hinschauen würdest, würdest du sehen dass ich “NICHT aufgestuften” geschrieben habe. Für mich ist ein NICHT aufgestufter im WvW ein lvl 80er.
Zudem quote doch bitte demnächst den ganzen Post, denn mein Post sollte eigentlich schon Sarkastisch rüberkommen. (dachte das kann man am Wortlaut erkennen sry dafür )

Und da du davon sprichst :

“Schlimmer” als jeder Anfänger sind nämlich Leute, die unterlegene Gegner ganken und sich damit auch noch prüsten … das ist iwie armselig .

Dachte ihr wärt das gewesen die mir gestern mit 5 Mann (oder waren des doch 4??) ständig hinterhergerannt seit. Anscheinend gibts mehrere Gilden bei euch die das selbe TAG tragen muss ich mal drauf achten.
Jedenfalls war das auch nicht fair denn ich war ja 1 zu 4 unterlegen. Armselig?

Aber du hast schon recht ich würde auch ein aufgestiegenen ich-heartseeker-4-mal-hintereinander-bei-100%life Dieb umhauen? Weisst du warum?

1.)Weil ein Dieb sicher schneller abhauen kann als ich hinterherkomme…ergo er hat mich zu 80% als erstes angegriffen .
2.) Er ist ROT . ROT = Feind. Soll er halt erst mit 80 ins WvW.

Schreib mir bitte nicht vor wie ich zu Spielen habe . Danke.
Den Tipp können sich übrigens mehr Leute zu Herzen nehmen.
Ihr habt Spaß am WvW? Dann spielt es!
Ihr habt kein Spaß wegen “rumgeblobbe”? Dann setzt halt mal aus. Oder wechselt den Server. So Einfach.
Das ist nämlich armselig. Anderen vorzuschreiben wie sie Spielen sollen.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

und jetzt kommt ihr (serverhopper).

Da muss ich als fX-ler doch glatt mal widersprechen. Mal etwas metaphorisch: Aufgewachsen sind wir in einer Kleinstadt mit ein paar großen und kleinen Familien. Die großen Familien zankten sich des öfteren oder hielten sich für was besseres und redeten danach mit niemandem mehr, der nicht zu ihnen gehörte. Das ging immer weiter und zog einige Probleme mit sich (ich zähl jetzt nicht alles auf). Alles in allem ziemlich nervig, also sind wir umgezogen.
Eine größere Stadt und auch recht schnell neue Freunde gefunden, allerdings war die Stadt in 2-3 Lager gespalten - 2 kamen recht gut miteinander zurecht, die 3. war wieder so ein Kandidat "wir reden mit niemandem der nicht zu uns gehört". Dazu kam, dass fast 3 Monate lang jeden Nachmittag die gleichen "Horden" wütend und plündernd durch Straßen der Stadt zogen während die meisten Einwohner arbeiten waren und man den ganzen Abend damit verbrachte das Chaos wieder zu beseitigen und die eigenen Immobilien wieder herzurichten sowie sich ein wenig zu rächen. Ein täglich gleicher Trott. Nur führte das am Ende dazu, dass man weil man sich bei der "eigenen" Immobilie immer sehr bemüht hatte am besten gleich alle Immobilien wiederherrichten sollte und am besten auch gleich alle den ganzen Tag über gegen die einfallenden "Horden" verteidigen sollte. Kümmerten wir und unsere in der Stadt gefundenen Freunde uns nicht darum, wurden uns gleich Vorwürfe gemacht. Unsere Freunde zogen als erstes um und wir hatten auf einmal ganz viele neue "Freunde" die sich vorher nicht besonders für uns interessiert hatten. Einige ganz nette Leute, aber passten trotzdem nicht ganz zu uns. Durch einzelne kleine Vorkommnisse sank die Stimmung und die "Horden" hatten nun den Tag über fast gar keine Gegenwehr mehr. Sie verschanzten sich daraufhin immer mehr in "unseren" Immobilien, wodurch die Stimmung zumindest bei mir noch mehr sank. Das und auch die Aussicht von der neuen Heimat unserer Freunde auch den Leuten unserer alten Heimat wieder zu begegnen und gegen sie antreten zu können führten nach einigem Überlegen dazu unseren Freunden zu folgen.
Dass unsere neue Heimat nun durch uns einen so starken Aufschwung hatte war nicht beabsichtigt.
Wir haben bei beiden Umzügen gut überlegt und haben respekt vor allen die trotzdem dort bleiben und sich mit der Situation abfinden können die uns zum Umzug bewegt hatten.

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

(Zuletzt bearbeitet am von Thezen.2187)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Schön geschrieben, die bösen Immobilien verwüstenden Horden waren wohl wir.
Aber im wesentlich ging es doch um unsere Immobile (Elona BL Hügel) die ihr unbedingt haben wolltet, und die wir extra beschützt haben, nachdem ihr euch da einmal fast ne ganze Woche eingenistet hattet, was uns gar nicht gut bekommen war.

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Thezen.2187

Thezen.2187

Schön geschrieben, die bösen Immobilien verwüstenden Horden waren wohl wir.
Aber im wesentlich ging es doch um unsere Immobile (Elona BL Hügel) die ihr unbedingt haben wolltet, und die wir extra beschützt haben, nachdem ihr euch da einmal fast ne ganze Woche eingenistet hattet, was uns gar nicht gut bekommen war.

Ja wart ihr, aber eure Immobilie? :P

Textile … was haben Klamotten im Forum zu suchen?

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Mefk.9167

Mefk.9167

Ich denke fX ist aufgefallen, dass auf unserern Homeland´s in der Woche nix großartiges geht. Also behaltet den Hügel und färbt die Homelands ein.

Letzendlich seid ihr ja wieder zu Hause (Flussufer Map). Von daher Welcome Back to Home.

Es kümmert sich groß kaum noch einer um das Ausbauen. Bzw. das Bewachen auf unseren Borderland´s.

Wie bereits gesehen, machen wir viel mit unserern Gilden. Siehe AM Map, wo 3-4 Gilden Abend ihre Straßen ziehen und mal alles einreißen.

Ich bin da wo aktion ist. Und das ist bei uns nun mal auf den Ewigen.

Da ich lange genug die Homelands gescoutet habe, hab auch ich iwann keine Lust mehr drauf ^^.

Es entscheiden sich jeden Abend die Gilden wo geraidet wird und wenn was vom gegner ist sind auch die Gilden auf den Homelands zu sehen, da sie sich ein Ziel vornehmen können.

Nur Homeland die ganze zeit Grün zu halten ist Langweilig.

/°.O\ Minimal hören, Maximal abgehen /O.°\

(Zuletzt bearbeitet am von Mefk.9167)

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Dayra.7405

Dayra.7405

Jetzt nicht mehr. Wir haben ja an SFR verkauft und sind in eine bessere Gegend gezogen. Hier hat’s noch viel mehr zu plündern und zumindestens bis jetzt sogar weniger Gegenwehr :-)

Ceterum censeo SFR esse delendam!

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: Pilgrim.5236

Pilgrim.5236

mefk hier spielt nicht nur FX hier spielen viele gilden und weil wir so hoch ticken liegt nicht daran das einige von kodash gekommen sind sondern weil hier noch Spaß und Zusammenhalt ist.Gibt es auf vilen Servern nicht mehr.
Und zwecks Aufstieg
Wir spielen weil wir versuchen zu gewinnen. Ob wir aufsteigen oder nicht ist uns doch Latte.
Einfach gute Kämpfe haben kommen die Punkte von ganz alleine.
Seht es doch wieder als game an und nicht so verbissen dran gehen.
Wenn man verliert egal hat man was falsch gemacht nächstes mal macht man es besser und jammert nicht rum.
Können wir doch nichts für das Flussufer ein PVE server wird wie du selber sagst. Wir wollen WVW und geben unser bestes.

Flussufer vs. Lichtung vs. Abaddon

in Zuordnungen

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Zum beispiel jetzt zwischen 18-19uhr kommen viele bei uns erst nach hause. Und dann nehmen wir schon bald wieder das zepter in die hand^^

Bis eben grade sah das im WvW noch nicht so aus.
Ich finde es erstaunlich, wo manche beim aktuellen Punktestand doch immer noch ihre Arroganz hernehmen.

Arrogant (und ein bisschen peinlich) ist, einem Gegner, der führt, nachzusagen, dass er seine Punkte ja nur durch […beliebiges übliches Blabla einsetzen…] bekommen hat und eigentlich gar nichts kann. Das ist zwar nichts Neues, kommt in diesem Thread aber leider ziemlich gehäuft vor. Was heißt schon “Können” im WvW? Irgendwas muss auf Aba jedenfalls nicht ganz falsch gemacht werden (und das nicht erst seit dieser Woche), zumal unsere netten neuen Mitspieler nicht nach Flussufer sondern zu uns gewechselt sind. Vielleicht macht es auf Aba einfach Spaß im WvW? Ich war noch nie auf anderen Servern, von daher kann ich nicht beurteilen, wie die Stimmung woanders im WvW ist. Flussufer hat eine hohe Serverpopulation. Vielleicht schaffen wir es ja besser, Spieler aus dem PvE fürs WvW zu interessieren und “Randoms” und Gelegenheitsspieler einzubinden?
Arrogantes Gequatsche ist bei uns jedenfalls nicht auf der Tagesordnung.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde