Log-In-Serververbindungsproblem

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lilium.9520

Lilium.9520

Hallo,
ich wollte mich gerade bei meinem Freund einloggen, habe auch die Authentifizierungsmail bekommen und angenommen und kann mich jetzt trotzdem nicht mehr einloggen.
Was kann ich tun um mich wieder einzuloggen?

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Drachenherz.7526

Drachenherz.7526

Kannst Du Dich gar nicht einloggen oder kommst Du von Deiner Charakterauswahlseite nicht ins Spiel?

Letzteres passiert bei mir regelmäßig in den Zeiten, wo die meisten Spieler on sind – am Wochenende und in der Woche ab ca. 16:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr. Leider gibt es offenbar keine Warteschlange und die Methode, dann in einem instanzierten Abbild des Charaktergebietes eingeloggt zu werden, wie beim letzten großen Event, wurde wohl ansonsten aus dem Spiel genommen, da es wohl zu vielen Bugs dadurch kam. Leider bleibt dann das Spiel hängen und ich muss dann jedesmal über den Task-Manager den Prozess abbrechen, da Angezeigt wird, das keine Rückmeldung erfolgt. Womit Microsoft dann jedesmal einen Fehlerbericht erhält. Momentan bleibt nichts anderes übrig, als sich immer wieder einzuloggen, bis man Glück hat – das kann bis zu ca. 45 Minuten dauern oder man meidet diese Zeiten grundsätzlich. Wünschenswert wäre eine ordentliche Warteschlange mit Zeitangabe, wie lange es etwa dauert, bis man in die Spielwelt eingeloggt wird und dann sollte natürlich die Benutzung der Teleportsteine nicht dazu führen, das man wieder rausfliegt und erneut in der Warteschlange hängt. Noch besser wäre es, in den Hauptbelastungszeiten mehr Server einzusetzen. So wie es jetzt ist, ist es, recht gesehen, unzumutbar.