domIno.2640 Plötzlich suspendiert

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: domIno.2640

domIno.2640

Guten Tag,

ich habe am 21.10.2012 ca. um 18 Uhr angefangen zu spielen. An diesem Tag hat mein Internet öfters Probleme gehabt und ich wurde 1-2mal zum Charakter auswahl Menu befördert. War ja nicht schlimm, weil ich nicht alleine das Internet benutze und deswgen sowas passieren kann. Gegen 21:00 Uhr hat sich mein Guild Wars 2 geschlossen und ich wurde zum Login-Menu befördert. Ich versuchte mich erneut einzuloggen aber ohne Erfolg. Es stand plötzlich da, dass mein Account suspendiert wurde und das ich mich an den Support wenden soll. Im Anhang ist ein Bild wo man genau sieht was mir rausgegeben wird. Ich habe nichts angestellt, ich habe einfach meine Questions mit meinem Charakter mit dem namen " Lady Husky " Level 11 erfühlt. Bitte helfen sie mir so schnell wie möglich. Würde gerne weiter spielen.

Mit freundlichen Grüßen

domIno.2640

Attachments:

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Und warum wendest du dich dann nicht, wie in der Meldung angegeben, an den Support? Den findest du hier: http://de.support.guildwars2.com/
Hier im Forum wird dir niemand weiterhelfen können.

Wie man ein Support-Ticket richtig erstellt findest du hier: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/Wie-schreibe-ich-ein-Support-Ticket-Account-Probleme (ist übrigens im Forum “Account-Probleme” oben angepinnt).

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lord Drachenkralle.6849

Lord Drachenkralle.6849

habe das gleiche Problem kann auch nicht mehr spielen
warte auf antwort von Support

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: domIno.2640

domIno.2640

Wusste nicht wo ich mich an den Support melden kann.

Danke Col Pain !

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Daelwon.6508

Daelwon.6508

Bei mir genau das gleich hab mich auch direkt an den Support gewendet, das war dann die antwort : “Wir haben deinen Fall an unsere Abrechnungsabteilung weitergeleitet. Bitte beachte, dass dies etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Wir werden uns jedoch wieder mit dir in Verbindung setzen, sobald wir Neuigkeiten für dich haben.”

und jetzt wieder warten.
Nur was hat die abrrechnungsabteilung damit zu tun :-/ hmmmmm

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Next

Diese Accounts wurden gesperrt, da sie mit Kreditkartenbetrug in Verbindung gebracht wurden. Das heißt nicht zwingend, dass dieser durch euch verursacht wurde – sondern, dass ihr euren Account eventuell von einem unseriösen Key-Händler gekauft habt.

Das funktioniert ungefähr so:

  • Ein Trickbetrüger (“unautorisierter Key-Händler”) kauft mit einer Kreditkarte (meist gestohlenen Kreditkarten-Infotrmationen) das Spiel ein und erhält dafür einen Key
  • Diesen Key verkauft er nun zu einem reduzierten Preis und lockt damit Schnäppchenjäger an. Ihr bekommt den Key, er euer Geld.
  • In der Zwischenzeit wird die Kreditkarte vom rechtmäßigen Besitzer als gestohlen gemeldet und alle Zahlungen rückgängig gemacht.
  • Unsere Rechnungsabteilung bekommt die Information, dass eine Zahlung gesperrt oder rückgängig gemacht hat – entsprechend sperren wir den Account.
  • Da eure “Geschäftsbeziehung” nicht mit uns sondern mit diesem Trickbetrüger stattgefunden habt bekommt ihr davon nichts mit – ihr habt ja den Betrüger bezahlt und nicht uns.
  • Der Betrüger behält das Geld und hat Reingewinn gemacht, ohne eine wirkliche Gegenleistung zu erbringen.

Bitte wendet euch in solchen Fällen direkt an den Händler und verlangt euer Geld zurück – nicht einen Ersatz-Key, denn diesem kann jederzeit das gleiche passieren.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Ich würde noch vorschlagen, das ihr eine Anzeige bei der Polizei macht.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Gibt es die Möglichkeit einen neuen Key für den Account zu benutzen, damit man nicht neu anfangen mus?

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Das geht theoretisch, wenn ihr das zuvor mit dem Support absprecht – und nur im ersten Falle. Solltet ihr also einen Ersatzkey vom selben Händler bekommen, und dieser wird dann erneut gesperrt, bleibt der Account unwiderruflich gesperrt.

Wir räumen euch diese Möglichkeit aus Kulanz ein, da wir euch im Zweifel zugestehen möchten, dass ihr zunächst nichts von dem Trickbetrug wusstet.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Ok ich habe genau das jetzt mal dem support geschrieben und hoffe dass das klappt.

Ticket: 121022-002415

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Irgendwie reagiert der Support nicht mehr(ich meine nicht im Forum sondern auf der Suppotseite) auf den oben genannten Vorschlag einen neuen offiziellen Key für den selben Account zu nutzen.

Ist schön das RamonDomke mir erklärt dass das geht, aber schade das ich keine Rücklmeldung auf mein Ticket(121022-002415 ) bekomme.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sephroid.8417

Sephroid.8417

Also wenn ich die selbe Fehlermeldung bekomme (45:6:3:2114) mit diesem Bild wie es der domIno.2640 gepostet hat, wurde man bei eBay oder anderen Verkaufsseiten betrogen? Ticket wurde schon versendet: 121025-001194

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Ja das ist sehr wahrscheinlich. Verlange am besten sofort dein Geld vom Händler zurück, ich hab meins wieder bekommen und versuche meinen Account mit einem neuen Key(aus dem offiziellen shop)zu reaktivieren.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sephroid.8417

Sephroid.8417

Vielen Dank für deine schnelle antwort, jedoch glaube ich das irgendwie nicht, denn der Verkäufter hat durchweg gute Kritik.

Zuerst sollte sich der Support schnellstmöglich bei mir melden, bevor ich überstürzt das geld zurückverlange.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Ja der Händler bei dem ich meine Key gekauft habe hat das auch, bestimmt weit über 10.000, aber ist trotzdem ein Betrüger, vll war es sogar der selbe wie bei dir.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sephroid.8417

Sephroid.8417

Ich verstehe irgendwie nicht warum ein Betrüger, dann das Geld zurück geben soll bzw. bei dir hat er das gemacht … das verwirrt mich.
Da Betrüger normalerweise nie was zurückgeben. Das ist doch der sinn am betrügen oder nicht?

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jaghoto.7834

Jaghoto.7834

selbige Problem habe ich auch. Account wurde Supendiert! Nun, habe ich vom Händler schon einen neuen Key bekommen (Hoffe das der letztendlich laufen wird) kann diesen neuen Key aber nicht auf meinen bestehenden (der gelöscht sein sollte wegen Zahlungsbetrug – Händlerproblem) nicht zum laufen bringen. Wenn ich es über die Neuregistrierung mache und mein alten Daten eingebe bekomme ich:

Seriennummerncode-Überschneidung
Der Seriennummerncode wurde bereits auf Ihren Account angewendet.

und wenn ich den Account über das Accountsystem verbinden will erscheint eine Seitenfehlermeldung:

Mit dieser XML-Datei sind anscheinend keine Style-Informationen verknüpft. Nachfolgend wird die Baum-Ansicht des Dokuments angezeigt.
<Error code="48" module="3" line="339" text="callback (): ReferenceError: links is not defined ReferenceError: links is not defined at Templates\EJS\Account\link.ejs:58:1 at Object.render (Library/core-template.js:185:15) at Object.reply (Library/sugar-reply.js:85:25) at Object.<anonymous> (Account/link.js:144:24) at Library/sugar-sts.js:114:78"/>

weiß da jemand von euch Rat, weil der Support sich auch nicht meldet….!

Danke

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Das verbinden ist nur für “GUILD WARS” Accounts gedacht, falls du das gespielt hast und dort einen bestehendenn Account besitzt.

Das muss der Support übernehmen, aber nimm auf keinen Fall einen neuen Key vom selben Händler, kauf unbedingt bei einem offiziell authorisierten Händler wie z.b amazon oder hier https://buy.guildwars2.com/de/ den neune Key ansonsten beginnt das selbe Spiel von vorne und aus die Maus.

Ich warte schon fast 3 Tage auf eine Antwort vom Support….man, das ist echt eine Geduldsprobe.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jaghoto.7834

Jaghoto.7834

Ja, ich hab den Key jetzt vom selben Händler bekommen weil er auf sein gesetzliches Recht der Nachbesserung verwiesen hat. Er hat mir auch das Problem wie es dazu kam geschildert und da, wie auch in einem anderen Post weiter oben geschildert wurde, der Verkäufer eine Bewertung von 100% bei sehr zahlreichen Transaktionen hat denke ich mir das er die auch behalten will. Ich gebe Dir recht, der Support läßt sich leider Zeit.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ich wurde auch Suspendiert wei leider auch noch nicht wieso, ich hab nichts verbrochen oder sonstiges ich spiele erst seit knapp 14 Tagen und schon solch ein Problem.

Hab mein Spiel auch bei Ebay gekauft ich dachte das darf man, sonnst müste ja Ebay die Leute auch sperren bzw die Auktionen stoppen.

Bitte um Hilfe der Support meldet sich nicht danke.

Wo kann ich ein Spiel kaufen, wo ich mit paypal zahlen kann. Danke

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

@Albino

Shop klicken und da kannst Du es per PayPal kaufen.

Klar darfst Du bei Ebay kaufen, nur wird man dort eher weniger einen seriösen Händler finden. So manches Schnäppchen in Form von Game-Keys oder Game-Cards sind im Falle einer Sperrung, dann doch keines gewesen.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ja wollte über We jetzt von 74 auf 80 Hochleveln weil ich nur Wochenende meisten viel zeit habe, und nun wurde ich Suspendiert ohne das ich dafür was kann, hab sofort mein geld wiedergeholt, der Support meldet sich nicht ich möchte mir jetzt ein neues Game holen bei einem Seriousen Händler und von meinem nicht verfizierten Händler die Daten auf meinem Account rüber zu transferieren so das ich nicht wieder neu Anfangen muss. Und in der Suspendierung steht nichtmal drin wo das Problem liegt das finde ich ein bisschen Schwach an dem Support.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bortholos.9012

Bortholos.9012

Habe das selbe Problem habe gerade aber meine Geld vom Händler zurückbekommen.
Jetzt habe ich das Supportproblem habe gelsen das kann bis zu 5 Tagen dauern was ich für nicht sehr Kundenorientiert halte(Telefon Support oder Livechat sollte standart sein).Hoffe das ich den Account mit meinem neuen Key wieder hinbekomme sollte jemand das schon geschafft haben kann er evtl hilfreiche Tipps geben .
THX

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flashlight.8549

Flashlight.8549

Hallo,

ich habe auch das Problem… es wundert mich nur total. Ich habe vor zwei Wochen ohne Probleme Guild Wars 2 gespielt und jetzt so plötzlich kommt ein Fehler, dass mein Account suspendiert wurde. Ich verstehe es einfach nicht, warum das erst so spät erscheint. Mein Account bzw. die Seriennummer habe ich auch von einem händler von Ebay gekauft, der nach meiner Meinung eine gute Bewertung hatte und seriös aussah. Nun ist die Frage, warum das dann die Schuld vom Kunden ist? Ich meine: Die Seriennummer wird ja normal am Anfang überprüft, ob sie gültig ist und jetzt nach 2 Wochen heißt es, dass sie wegen Betrug gesperrt wird, da kann doch der Kunde nichts für. Wäre es direkt am Anfang bei der Prüfung nicht funktionieren, dann wäre es ja anders, aber ich konnte ja die ganze zeit spielen.

Mit freundlichem Gruß

Flashlight

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flashlight.8549

Flashlight.8549

Ich glaube sogar, dass ich schon fast 1 Monat spiele und das ist schon eine lange Zeit. Ich habe auch die Seriennummer für mich und meine Freundin gekauft und auch von 2 verschiedenen Händler und ihr Account ist auch gesperrt.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ja ich finds Liebsche aber die müssen sich ja auch absichern, der kREDITKARTENBETRUG ist ja erst jetzt rausgekommen, nur sollter der Support so kulant sein und sich nach ein paar Stunden melden und sagen kaufst du ein Orginal Account bei uns dann transferieren wird deine Chraktere auf deinen neuen Account und gut ist. Und Anet sollte mal Ebay anschreiben und diese Händler sperren lassen bzw anzeigen. Ich hab kein Bock 5 tagelang zu warten dafür ist mir die Zeit zu Schade, ich würd ja 24h akzeptieren dafür zahlen wir ja auch im ingame und 54 € für das Game sollte auch ein Support gut sein.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Kannst ja mal den Händler posten wo du dein Game gekauft hast.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flashlight.8549

Flashlight.8549

Ich habe zum Glück das Geld von den Händlern wieder erhalten. Sowie das Geld von meinem Spiel und das Geld von meiner Freundin. Die Frage ist jetzt, aber wenn ich mir jetzt wieder neue Keys Kaufe, also die auch wirklich gültig sind, weil meine Händler waren aus China und ein Händler meinte, dass er von einem Großhändler es gekauft hat und davon selber nichts wusste und selber nochmal eine Anfrage sendet.

Aber nochmal zum oberen Problem, welches ich oben an meinem Absatz erwähnt habe: Wie kann ich unsere Accounts wieder aktivieren bzw. die Seriennummer ändern, damit ich und meine Freundin mit unseren Charaktern weiterspielen können? Wäre echt mega ärgerlich, wenn ich mir jetzt eine neue Seriennummer kaufen muss und wieder von 0 anfangen müsste bzw. ich und meine Freundin.

Wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Mit freundlichem Gruß

Flashlight

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Ich hab das selbe Problem und habe dem Support folgendes geschrieben:

“Ich habe bereits im offiziellen Shop buy.guildwars2.com einen neuen Key gekauft und würde gerne mit diesem meinen bestehenden Account reaktivieren, damit ich mit meinem Charakter weiterspielen kann und nicht von vorne anfangen muss.

Hier die Daten zum Kauf:

Bestellnummer: ***********
Bestelldatum: 24/10/2012
Guild Wars 2 Digital Edition €54.99
Seriennummerncode: *********************************
Postleitzahl: ************
Bezahlt mit Paypalaccount:*****************
Paypal Transaktionscode **********************

Mein Vorschlag wurde um offiziellen Forum bereits von einem euerer Mitarbeiter bestätigt: https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/account/domIno-2640-Pl-tzlich-suspendiert/first#post137342"

Ich warte also schon fast 3 Tage auf eine Antwort vom Support, darauf musst/müsst du/ihr dich/euch auch einstellen bis ihr weiterspielen könnt.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Meine Frage ist wieso dauert es 3 Tage bis sich jemmand meldet, sind da so wenige Supporter da wenn ja sollen Sie doch welche einstellen.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Ich finds einfach nur schlecht…. ich fühle mich als Kunde schlecht behandelt.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Soso, da kauft man günstig von einem seriösen Händler aus China bei Ebay einen Game-Key. Man daddelt eine Zeitlang, dann wird urplötzlich der Account geschlossen, weil der “seriöse” Händler doch nicht so seriös war.

Nun bietet ANet schon an dass sie den Account mit einem gültigen Key wieder öffnet und der betroffene Spieler sogar seine Charakter erhält, aber anstatt sich über diese Geste zu freuen und wird nur gemeckert dass es sooo lang dauert und man sich als Kunde schlecht behandelt fühlt.

Ist euch schon einmal in den Sinn gekommen, dass ANet gar nicht dazu verpflichet ist und dies aus reine Kulanz anbieten?

Der Grund warum die Sperrung erst so spät erfolgte liegt daran dass die meisten Kreditkartenabrechnungen zwischen dem 15. und 20. des Monats beim Karteninhaber eintrudeln und dann wird dieser wohl die Abbuchung bei dem Geldinstitut reklamiert haben.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ich freu mich ja über diese Geste, aber wieso sagen Sie es dann nicht das der Account deswegen gesperrt worden ist. Oder wieso sagen Sie das erst 3 Tage nach dem Erstellen des Tickets. Und woher sollte man wissen das der Händler unserious in seiner Bewertung wurden mehr als 200 Accounts verkauft. Wieso werden diese Händler nicht gesperrt wegen Betrugs wieso wehrt sich Anet nicht gegen diese Händler.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

@xtokenx

Ich hoffe Du hast nicht mich mit “blöder Troll” gemeint.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ach liebe Leut streitet nicht beleidigt euch auch nicht, wir haben jetzt dafür alle genug Zeit füre Freunde und Bekannte. Es ist halt Ärgerlich weil es am Wochenende ist aber was solls wenn danach alles gut wird ist es doch ok.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Sephroid.8417

Sephroid.8417

Die Mitarbeiter vom Support sind komplett überfordert denn laut einem Artikel von PC-Welt vom 11.09. wurden 11000 accounts von Hackerangriffen heimgesucht. ich verstehe da schon den Support, dass es so lange dauert, nur würde ich halt gerne informiert werden, was denn wirklich los ist. Denn wenn ich ungefähr weiß was mit meinem Account los ist, kann ich früher handeln, dies sollte normalerweise dem Support helfen und auch sich selbst.

Also ganz ruhig und lasst den Support arbeiten. es bringt nichts diese zu hetzen.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Wie sieht es denn aus ich kauf mir jetzt ein neuen Account muss ich mich da mit ner neuen Email anmelden oder einfach mit der selben ein neuen Account erstellen.

So das ich mit meinem Char weiterspielen kann. Würde das gehn.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

@Albino

es wurde doch von DeBussy ääh Ramon Domke mitgeteilt dass es die Möglichkeit gibt, aber dafür sollte man sich mit dem Support in Verbindung setzen.

Ich würde nü nicht einfach auf gut Glück das Ganze testen.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ja aber ich will keine 3 Wochen auf den Support warten müssen einer unser Gildenmitglied wurde der Accounbt gehackt und muste fest 4 Wochen warten.

Auf sowas hab ich einfach keine Lust, und zudem weis ich ja noch nicht was mit meinem Account los ist.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Öhm, hattest Du nicht geschrieben Dein Account wurde zugemacht weil der Key im Zusammenhang mit einem Kreditkartenbetrug stand?

Tja, dann würde ich es frei dem Motto “no risk, no fun” testen und wenn es nicht klappt hast halt doppelt Pech gehabt.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ich warte einfach auf denn Support, ja mein Account wurde Suspendiert mein einem Fehlercode der genau gleich ist wie der mit dem Kreditkartenbetrug und durch die Bewertung der Käufer bei Ebay bei dem Hagelt es Kritik ohne Ende.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Auch wenn es Dir in den Finger kribbelt und ich Deinen Frust verstehe (ich kann seit dem Patch auch nimmer daddeln), da läuft das tolle Halloween-Event Du Du kannst nicht mitmachen, aber wenn Du wartest bist Du auf der sicheren Seite.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Jub ich warte lieber der Händler will mir unbedingt noch einen neuen Cd Key geben damit ich meine schlechte Bewertung rausnehmen aber irgendwie sehe ich es nicht ein 14 tage umsonnst gespielt zu haben. Er soll auf dieser Bewertung sitzen bleiben.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Razzer.8960

Razzer.8960

Mein Account wurde auch suspendiert mit der gleichen Fehlermeldung.
Habe es auch bei ebay am 13.09 gekauft für ein paar € billiger aber nur da es auf der offiziellen Seite zu der Zeit keine Keys mehr gab.
Lvl 80 – full exo, wäre schade, wenn das alles umsonst wäre.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Wieder ein Tag ohne Antwort, komisch das auf ein anderes Ticket, was ich gestern eröffnet habe heute schon geantwortet wurde!

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

Liegt vielleicht daran das verschiedene Stellen zuständig sind.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Albino.9852

Albino.9852

Ich warte auch auf Antwort, ich hab mir einen neuen Account gekauft über Gw2. Und hab gefragt ob Sie mein Charakter auf meinen neuen Account transferieren, mal sehn ob die das machen.

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Habe ich auch gemacht

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Fiktion :
Ich kaufe meine Zigaretten nicht im Handel, weil sie mir zu teuer sind.
Ich kaufe 20 Stangen Zigaretten bei einem Händler für á 20 Euro.
Am nächsten Tag klingelt der Zoll an meiner Tür und nimmt mir die Stangen weg.
Ich beschwere mich beim Zoll und fordere meine Stangen zurück.
Frage : Wie groß ist die Chance, daß ich meine Zigaretten wieder bekomme ?

Natürlich ist das Beispiel überspitzt .. aber dennoch spiegelt jenes Beispiel die Chance auf Wiedererhalt eines Accounts, welches bei ebay erworben wurde, wieder.

Wichtig : Das ist ein Beispiel .. ich kaufe meine Marlboros immer ganz legal

Tannenhirsch

domIno.2640 Plötzlich suspendiert

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Token.1605

Token.1605

Nein falsch, da es bereits bei anderen gemacht wurde!