100% Mapabschluß bug?

100% Mapabschluß bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Hallo an alle
Ich wundere mich ein wenig ,und wollte fragen ob wer ein ähnliches Problem schon einmal hatte.

Mit 2 chars habe ich die 100% Maperkundung incl.Erkundungsgeschenk (für Legendary) erfolgreich abschliessen können.

nun beim 3ten char folgendes Problem:

-Ingame Map zeigt 99% incl .einer angeblich fehlenden Sehenswürdigkeit.

-Im Charakterbildschirm wird jedoch 100% Maperkundung angezeigt?
sh.Anhang

-Das Erkundungsgeschenk habe ich beim 3ten Char ebenfalls nicht erhalten?

Ich habe die Map kurz bevor der erste Patch zur Trockenkuppe kam erkundet,und auch schon den Support angeschrieben-leider kam darauf keine Antwort .

Kennt jemand das Problem?

Lieben gruß
Mae

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von maekja.9067)

100% Mapabschluß bug?

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

wenn dir eine SW fehlt, fehlt sie dir, die Anzeige rechts auf deinem Bild ist Bindend.
Schon die Berühmte Höhle geschwommen wo zu 99,9% die SW befindet die jedem fehlt zum Abschluß?

http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Die_Heilige_Halle_der_Geheimnisse
Zugang, Höhle am nördlichen Teleporter der Sturmklippen Insel.

Habe bei meiner letzten Erkundung festegestellt, das man für die Truhe/Erkundungserfolg, tatsächlich etwas weiter reinlaufenen muss, weis nicht mehr ob das schon immer so war, habe ich hatte dasgefühl ich wäre für den Punkt beim letzten mal weiter reingelaufen als die Male zu vor.

Viel Erfolg

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

100% Mapabschluß bug?

Posted by: maekja.9067

maekja.9067

Danke,als ich nochmal zur Blutstromküste geportet bin bekam ich gleich nach Ankunft auf der Map den Abschluß,musste nichtmal in die Höhle da ich alle Sehenswürdigkeiten schon hatte lol.

LG und danke
Mae