100% World Completion, aber keine gifts of exploration
in Bugs: Spiel, Forum, Webseite
Posted by: Trinity.9436
Posted by: Trinity.9436
Hallo,
gestern abend habe ich die 100% world completion geschafft, aber leider keine gifts of exploration bekommen. In der Legende oben links unter M hbe ich bei jedem einzlenen punkt die volle punktzahl.
Aber bei meinem Exploration Titel unter H fehlen noch Maguuma und die Zittergipfel.
Kann es evt daran liegen?
gruß
Posted by: Narymarok.9785
Genau das selbe Problem habe ich auch ! Zittergipfel 171/172 und Maguuma 162/165
Hab nen Ticket im Supportforum geschrieben, leider noch keine Antwort
Edit: eigendlich solltes du die Belohnung bekommen, die Achivments im Exploration haben einfluss auf die Erkundung im Charakterauswahlsbildschirm da hab ich noch 78% stehn
(Zuletzt bearbeitet am von Narymarok.9785)
Posted by: aRTy.8951
Es liegt nicht am Explorator.
Aber:
[…] schau mal nach, ob du die „Halle der Geheimnisse“ bereits hast. Die ist in der Blutstromküste, von Löwenstein ein kleines Stück südlich in die Höhle rein, an deren Eingang auch ein Fertigkeitspunkt zu holen ist. Ganz hinten kommt letztlich der Eingang ins Hauptquartier vom Orden der Gerüchte und da das nicht auf der normalen Karte liegt, wird der Punkt nicht sichtbar angezeigt.
Posted by: Narymarok.9785
ok bei mir hat das mit dem Orden der Geimnisse geklappt ! Das komisch ist aber das ich da schonmal drinne war und den Punkt auch schon hatte. Aber als ich dann reingegangen bin hab ich auf einmal die Belohnung für das 100% erkunden der welt bekommen.
Also an alle die das selbe problem haben, einfach nochmal in die Halle laufen, bei mir hat es was gebracht
Posted by: LazerusKI.7485
jep, einmal durchs portal hat bei mir auch funktioniert.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.