100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Unforgotten.2034

Unforgotten.2034

Hi, ich hab vor 3 Tagen 100% der Weltkarte entdeckt aber kein Erfolg und keine Belohnung bekommen. Erst dachte ich es wäre vielleicht ein Fehler der nachm relogg behoben wäre. Aber es gab bis jetzt noch keine Belohnung. Habe im Internet gesehen das man dafür eigentlich 2 Lila Items und nen Stern hinter seinem Namen bekommt.

Ich habe aber leider nix von beidem bekommen..

Wen gewünscht kann ich auch gern nen Screen von meiner Weltkarte machen..

Gruß
Unforgotten

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Sirana Dark.4681

Sirana Dark.4681

Das Problem ist bekannt und kann behoben werden. Haha wollt ich schon immer mal schreiben.

Kleiner Tipp: Reise zur Feste der Dreifaltigkeit dort sind 3 Portale. Reise durch das mittlere (zur Halle der Gerüchte) und dein Problem sollte behoben sein.

Life is a Feature!

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silent.4705

Silent.4705

Hat bei mir nichts gebracht, ich habe 100%. Habe nur den Titel und den Erfolg erhalten, die zwei Geschenke und der Stern fehlen noch.

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Unforgotten.2034

Unforgotten.2034

Danke für den Tip Sirana … hat bei mir geklappt. Hab Erfolg und Belohnung bekommen

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Anachronos.9810

Anachronos.9810

Bei mir ist es genau so, ich war vorher schon in der Haller der Geheimnisse.. Bin eben nochmal rein und keine belohnung bekommen! Hab bei karte auch 100% stehen…

100% der Karte aber kein Erfolg/Belohnung bekommen

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: ewAx.2019

ewAx.2019

Hallo, bei mir leider garnix ^^ kein Titel keine gegenstände und auch kein Stern neben dem Namen war überall schon 10 mal drin leider nichts Oo

Mfg Ewax

P.s Hab auch alle explorer erfolge…. aber NIX!(