Auferstandenen-Forschung: Seite 4 geht nicht

Auferstandenen-Forschung: Seite 4 geht nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Stehe im Erfolg “Auferstandenen-Forschung” vor der Seite 4 (wortwörtlich).
Wenn ich die Seite aufhebe, verschwindet der “Aufheben [F]”-Hinweis, ansonsten passiert nicht.
Es sollte eigentlich der Dialog zum Lesen der Seite aufgehen.
In der Erfolgsansicht wird auch die Seite 4 nicht abgehakt.

Ich muss den Char neu ummelden oder den Client neu starten, um wieder den “Aufheben [F]”-Hinweis zu bekommen.
Aber auch dann passiert nur das gleiche.

Komme hier nicht weiter.

Attachments:

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Auferstandenen-Forschung: Seite 4 geht nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Seniorbatman.2467

Seniorbatman.2467

Hallo, für mich sieht es aus als ob Du vor Seite 3 stehst. Seite 4 solltest Du in der Nähe des Grenth Schreins auf einem Absatz finden.

Auferstandenen-Forschung: Seite 4 geht nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

Ohje. Das kommt davon, wenn man alle Geschichtenerzählererfolge an einem Abend (eher Nacht) macht, der Kopf schon fast auf der Tastatur liegt und die Augen brennen … da kommt man irgendwann wohl mal “etwas” durcheinander.

Besten Dank für die Hilfe!

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com