"Back in Time" Bug

"Back in Time" Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Torodo.8421

Torodo.8421

Hallo erstmal, also Folgenden Bug kommt bei mir auf, seit dem Neustem Update:

Ich nenne ihn den “Back in Time” Bug, daher weil: Jedesmal wenn ich sagen wir, die Map erkunde, einen Heldenpunkt mache und zu einer Wegmarke laufe, nach ca. 10-30 Minuten Spielzeit einfach von einer Sekunde zur anderen ich zurück zum Characterscreen geschmissen werde und das Fenster aufkommt:

“Spieleclient konnte nicht mit den GW2 Servern in Kontakt treten. Bitte warten sie eine weile und versuchen es erneut.” (Den meisten wird klar sein was ich damit meine.)

Sobald ich dannach mit dem Character mit dem ich zuletzt die Welt erkundet habe wieder spiele, bin ich wieder dort angelangt wo ich angefangen habe zu spielen, aka. Die Map ist nicht erkundet, der Heldenpunkt nie gemacht und die Wegmarke nicht Freigeschaltet, demnach wie als ob ich in der Zeit zurückgereist wäre.

Dieser Bug ist seit Heute zum ersten mal bei mir aufgekommen und da es auch heute den Bug gibt das das Spiel crasht sobald die Post z.b. geöffnet wird, kann es daran zusammenhängen, jedoch habe ich keine Posts gefunden die -mein- Problem erläutern.

Ich danke für Hilfreiche Kommentare
- Torodo

"Back in Time" Bug

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Durch einen Fehler im Update heute nachmittag crashen die Karten serverseitig immer mal wieder. Bei sowas gehen für sämtliche Spieler auf der gecrashten Karte der erspielte Fortschritt, auch Beute, seit Betreten der Karte oder eines internen Checkpoints verloren. Das ist bei dir passiert.

Abhilfe: warten und nicht spielen bis zum nächsten Update, bei dem die Abstürze korrigiert sind. Das dürfte vermutlich irgendwann heute abend kommen, vielleicht schon diese Stunde. Das ist von möglichen Spielfehlern eines der ganz gravierenden und unmittelbar zu korrigierenden Dinge.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!