"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: bulatti.9385

bulatti.9385

Es gibt immer wieder Posts über das Thema. Ich schreibe den Fehler noch einmal hier rein, da sich anscheinend nichts tut? Seit Monaten gibt es massive Probleme bei dem Event, das man zwingend für den Precursor-Quest braucht. Ständ kommen Leute in Malchors Leap vor die das Bauxit Labor und finden etweder NPCs vor, die in der Wand stecken oder einfach vor dem Kraftfeld warten…
Es gibt wohl auch keine andere Möglichkeit. Mehrere Maps werden bei Malchors Leap in der Regel nicht geöffnet, da es zu wenig Population gibt.

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lynkerian.9782

Lynkerian.9782

Auch wenn der Thread schon 14 Tage alt ist wollte ich gerne Daraufhinweisen das dieser Bug immer noch besteht, obwohl laut dem deutschen Wiki irgendwas gefixt worden ist mit dem Spielupdate am 09.02.2016.

(Verbrenner III – Zerstörerische Substanz: Ein Fehler wurde behoben, der das Meta-Event „Bauxit-Alchemikalien hauen" blockierte.)

Ich habe natürlich ingame mit screenshot auch schon den Support benachrichtigt

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gabe.8345

Gabe.8345

Das Problem besteht weiterhin. Hab heute zu verschiedenen Uhrzeiten und auf verschiedenen Maps immer das Problem gehabt, dass entweder die NPCS einfach vor dem Kraftfeld stehen und nichts passiert oder sie in der Wand buggen und das Event nicht weitergeht.
Kann man nicht einfach die Wegmarke dauerhaft auf Unumkämpft stellen, dass man wenigstens für die Precursor-Sammlung in das Labor kommt?

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galmac.4680

Galmac.4680

Ja, da muß ich nun auch rein, gestern stand ich auch vor arbeitsscheuen NPCs…

Gilde “Bloody Tears”
Nosferacul (Schnitter), Ätherflux (Herold), Klepshydra (Nekro), Seconde Morte (Chronomantin)
Doc Smartens (Waldläufer), Kaffla (Wächterin), Schotterkies (Dieb)

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Faniel.6179

Faniel.6179

Der Fehler wurde leider immer noch nicht behoben… Ich brauche die Wegmarke zum Kartenabschluss.
Vor ein paar Tagen habe ich deswegen auch ein Ticket an Arenanet schickt. Hat das einer von euch schon mal probiert? Vielleicht hilft es ja, wenn möglichst viele Leute ein Ticket schreiben. :/
Schon ärgerlich, wenn sowas monatelang nicht gefixt wird.

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Vinceman.4572

Vinceman.4572

Ich brauche die Wegmarke zum Kartenabschluss.

Den Kartenabschluss behindert das verbuggte Event nicht. Du kannst alle Dinge, die für 100% Map notwendig sind ohne das Event erreichen. Einfach mal ein bisschen umherschwimmen und nur so als Tipp: Du kannst die Insel im Wasser umrunden!

"Bauxit Alchemikalien hauen" Malchors Leap

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lady Aderlaide.5401

Lady Aderlaide.5401

Bei dem Event “Haltet die Energieversorung aufrecht, bis die Energie vollständig aufgeladen wurde” verhält es sich bei mir so, dass egal wie lange ich dort auch warte, der “Reaktorenergielevel” nie steigt und sich einfach nichts tut…