Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Urps.8379

The Urps.8379

Folgende (mir bekannte) Buggs sind mir zum brandaktuellen Release (Dienstag; 20.06.2017 16:36) bekannt:

- Crash beim ÖFFNEN des Postfachs
- Crash beim ÖFFNEN der Mitglieder-Liste der Gilde!

Wer weitere Buggs findet, bitte in den Kommentaren erweitern.

MfG TheUrps

PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :P

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yoshitsune.8754

Yoshitsune.8754

- Crash beim Öffnen des Reiters “Spiel-Browser” im PvP-Menü, während man sich im Herz der Nebel befindet

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Falko.9182

Falko.9182

Problem kann ich ebenfalls bestätigen.

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Crash beim machen von den Events in der Silberwüste….waren 2 Champs down, war beim Fight mit dem letztem Champ (Teragreif) beschäftigt = Crash…neue Map 0 von 0 Festungen……war beim machen von Events 3 von 4 Festungen = Crash = 0 von 0 Festungen…mir reichts für heute…(und das waren nur die 2 Crashes die mich am meisten geärgert haben heute nach Patch…einmal inner Gildenhalle, einmal in Löwenstein….etc…..glaube so an die 5 – 7 Crashes…hab nicht mehr mitgezählt…vielleicht auch nur 4 – 6….aber 4 auf jeden Fall…bitte findet schnell den Fehler… -.-

Offtopic: ach ja…und warum habt ihr an gefühlt allen Klassen was verändert nur nicht am Mesmer (fühle mich ausgeschlossen, hatte auf ne Überarbeitung vom Stab gehofft…)…

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Es crasht ziemlich viel. Zum einen crasht der Client manchmal (nicht immer) wenn man im Menü was aufmacht (Post, PvP Lobby, …). Zum anderen crashen immer mal wieder ganze Server-Instanzen, was man daran sieht, dass ein Rollback der kürzlich gedroppten Sachen stattgefunden hat und man auf der Map wieder auftaucht, auf der man vor der Reise in die letzte Map gewesen ist, und dass andere Spieler zum selben Zeitpunkt vom selben crash berichten.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Darkylein.1697

Darkylein.1697

Das mit dem crashenden Postfach ist richtig ärgerlich. :/ Kann keine gekauften Sachen empfangen…

Gibt’s schon irgendwo eine Rückmeldung diesbezüglich?

Regards
Naema [GoD] & [Hasi]
.. ~ Riverside

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Hibiskus.8294

Hibiskus.8294

Tja…ich habe heute morgen noch keinen Patch gehabt der dies behebt…im EN Forum habe ich auch noch nicht wirklich einen Bug – Report gesehen, der auf Server-Crashes hindeutet (keine Ahnung ob es nur die EU Server betrifft….), Fakt ist: Seit gestern Abend haben noch 2 weitere Spieler hier Threads eröffnet die, glaube ich, alle dasselbe Problem betreffen:

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Back-in-Time-Bug
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/bugs/St-ndig-Crash-im-sPvP

Wäre schön mal ein kleines Feedback von einem Foren – GM zu hören…diese ständigen Crashes / Map-Rollbacks nerven nämlich und verhindern den Spaß am Spiel (trotzdem werde ich mir wohl demnächst mal die fehlenden Teile von Staffel 2 holen…die ersten 3 habe ich Rest fehlt…danach hab ich wieder alles…war halt ne Zeit inaktiv)….

Einige Crashes bei Öffnen spezifischer Fenster:

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Ashantara.8731

Ashantara.8731

Tja…ich habe heute morgen noch keinen Patch gehabt der dies behebt…im EN Forum habe ich auch noch nicht wirklich einen Bug – Report gesehen, der auf Server-Crashes hindeutet

Doch, das Forum war voll davon, und der Fehler, der zu den Crashes beim Öffnen der Mail, beim Klicken auf bestimmte Fenster-Tabs im PvP und Gildenfenster etc. geführt hat, wurde mit einen Patch behoben:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Opening-mail-in-new-PvP-lobby-causes-crash/first#post6624322 (dieser Post wurde wenige Stunden vor besagtem Patch gemacht)

Was die Raid Loot betrifft, so arbeitet man daran:
https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/No-Loot-after-beating-weekly-Raid-Bosses/first#post6626550