Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: KBernhard.4531

KBernhard.4531

F:

Die Erfolge Stille Post & Fundstücke sind derzeit leider nicht machbar da die Schneeverwehten Objekte und Die Misteriösen Objekte im Wanderer-Hügel nicht mehr findet….. Wie lange wird das dauern bist das Problem behoben ist bzw wird das behoben oder ändert sich da was…….

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Galenos.9580

Galenos.9580

Ja ,würde mich auch interessieren ob das noch vor dem 12. behoben wird …!?!?!

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Zur Zeit ist des so, dass mysteriöse Gegenstände und Fundstücke nur in dem Gebiet zu finden sind, in welchem das neue Verlies ist….
Und der Verlies-Ort ändert sich ja (täglich?)….

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Mich ebenso….kann man das jetzt nicht mehr machen? Ich wahr gerade in den Wanderer-Hügeln und es wird NIX angezeigt.

Im Diessa-Plateau hatte ich keine Probleme gehabt, weiß jetzt aber nicht, ob die noch zu sehen sind…. Wäre toll, wenn von ANET was kommen würde, weil in den Update-Notes nichts dazu drin stand, dass die Nachrichten gelöscht wurden.

Edit: @ Mendrik
Warum denn? Ich dachte, dass gehört alles zusammen….vorher war doch auch alles zu sehen. Weißt du evtl. die Antwort?
Ist deswegen auch Lheola (für die Audioeinträge in den Wanderer-Hügel) nicht dort?

Ganz ehrlich: Das ist totaler Schwachsinn, den Anet da gemacht hat….

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

(Zuletzt bearbeitet am von Morgaine le Fey.7824)

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Mendrik.5814

Mendrik.5814

Nachtrag:
Als Work-Around könnte man auch vorübergehend auf einen Gast-Server gehen. Der Aufenthaltsort des Verlieses ist da nämlich unterschiedlich. Mit ein bissl Glückj ist’s auf der anderen Karte und man kann die Fundstücke sammeln.

@Morgaine le Fey:
Der Bug kam erst mit dem letzten Update dazu, davor lief alles problemlos…
Ich glaube nicht, dass das von anet so geplant war…
Und des mit den Audio-einträgen weiß i ned, hatte des schon fertig. Vortsellen könnt ich’s mir aber schon…

Legenden alter Tage
[LaT]

Drakkar See

(Zuletzt bearbeitet am von Mendrik.5814)

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Morgaine le Fey.7824

Morgaine le Fey.7824

Nachtrag:

Bin gerade im Diessa-Plateau. Dort ist nicht mal mehr der Dungeon für Flamme&Frost. Im Wanderer-Hügel aber auch nicht.
Also gibt es weder im Diessa-Plateau noch im Wanderer-Hügel die Nachrichten und versteckten Gegenstände.

Wäre toll, wann Anet darauf trotzdem noch antworten könnte, ob sie daran arbeiten…

Server: Pikenplatz
Gilde: Goldenes Ende der Nahrungskette [GEDN]
Position: Anführer

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Healfeyer.9026

Healfeyer.9026

Huhu

Das Workaround funktioniert aber nicht auf jeden Server.
Auf Flussufer gibt es mittlerweile weder im Diessa Plateau noch in den Wandererhügeln mysteriöse Geräte oder Fundstücke.

Der Dungeoneingang ist vorhanden, er hat sich bei uns nur verschoben.

Viele Grüße
Haelfeyer

(Zuletzt bearbeitet am von Healfeyer.9026)

Erfolge Stille Post & Fundstücke nicht machbar

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: avataroflive.6940

avataroflive.6940

Hmm auf Millersund geht der Wandererhügel noch aber Diessa Plateau nicht.