WvW Hacker? Cheater?

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Senteo.2189

Senteo.2189

Hallo Supportteam!

Auf dem Server Kodasch kämpfen wir zurzeit gegen Augurenstein[FR] und Baruch[SP].

Wir halten zurzeit Steinnebel und feuern von Steinnebel aus auf Quenntinsee wer die Ewigen Schlachtfelder Map kennt weis was ich meine…

Die Augurenstein Leute versuchen verzweifelt die Trebus kaputt zu machen aber scheitern die ganze zeit… (weil wir es sehr gut deffen) plötzlich Portet sich da ein Krieger hoch mit eine Hack, Cheat oder sonstiges und macht unsere Trebus kaputt…

Es waren Ca. 34 Leute Im Ts und haben es mitbekommen… 4 Leute waren dabei, wo der Augurenstein Eindringling sich zu uns Gehacked hat… und sie haben alle Screenshots gemacht…

Ich hoffe da gegen wird was unternommen…

MFG Senteo

[Editiert von Moderator: Screenshots entfernt]


Centuria [CE] ~ Kommandeur ~ Kodash[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Das Forum ist dafür die falsche Anlaufstelle. Wenn du Screenshots mitschicken willst, musst du ein Support-Ticket auf der offiziellen Homepage erstellen.

https://de.support.guildwars2.com/

Dort unter “Frage stellen” und dann “Meldung von Verstößen”.

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Er hätte den Krieger anklicken sollen, dann Rechtsklick und Melden.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Taban.2750

Taban.2750

Da dieses Thema mich auch meinerseits betrifft möchte auch ich etwas dazu sagen.
Es ist für uns zu diesem Zeitpunkt nicht möglich gewesen diesen Krieger anzuklicken, da dieser besagte Spieler nach oben kam, uns Spieler nach unten warf und sofort wieder verschwand.

Wir haben mit Ingis türme aufgestellt und weitere Spieler zur abwehr des besagten Spielers dazugeholt jedoch ohne erfolg. Desweiteren ist besagter Spieler mit seiner Gilde auf den ewigen gewesen die scheinbar Bescheid wussten jedoch seitens derer nicht unternommen wurde.
Ich finde es ist ein guter schritt Spieler zu bannen oder ganze Accounts zu löschen die Bugs ausnutzen jedoch finde ich es nicht richtig dass seitens Anet bei solchen Verstößen nicht sofort etwas unternommen wird.
Besagter Spieler wurde bereits mehrfach gemeldet über den Support wobei sich jedoch bisher nichts getan hat.
Ich Persönlich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird in Bezug auf solche Spieler, denn damit wird der ganze Spielspass eingeschränkt, denn niemand möchte mit 5-10 mann nur Trebs verteidigen müssen wegen eines einzigen Spielers.
Auch dass diese 10 mann bei Eroberungen fehlen scheint dann niemanden zu intressieren.

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Senteo.2189

Senteo.2189

Die Baruchler fangen jetzt auch schon an mit Port-Hacks also hab heute 3 leute in Steinebel ( Full Ausgebaut) beim Lord Gehsehn… nebenbei machen sie uns die ganzen Belagerungswaffen kaputt die wir in SN aufgebaut haben um das Schloss zu verteidigen….

Also es hat schon einiges an Gold gekostet um die Ganze Deff aufzubauen und da Portet sich einer rein und macht alles kaputt das kann echt nicht sein…. sorry.

MFG

Hab ihn jetzt Reported an: exploits@arena.net

[Editiert von Moderator: Namecalling, Screenshots entfernt]


Centuria [CE] ~ Kommandeur ~ Kodash[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Praa.3406

Praa.3406

Und hier noch einmal ganz offiziell:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Wall-Hackers-in-WvW/first#post1410292

Zusammengefasst: Forum ist die falsche Adresse, bitte eine Mail an ArenaNet.

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Senteo.2189

Senteo.2189

Und hier noch einmal ganz offiziell:

https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/bugs/Wall-Hackers-in-WvW/first#post1410292

Zusammengefasst: Forum ist die falsche Adresse, bitte eine Mail an ArenaNet.

Jo danke hab jetzt eine Mail an Arenanet geschreiben… hoffe bringt was.


Centuria [CE] ~ Kommandeur ~ Kodash[DE]

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Drunken.1982

Drunken.1982

Spiel ein paar Stunden aufmerksam WvW und du wirst einen Hacker / Exploiter irgendwo sehn. Meists sinds “nur” welche, die es nicht abwarten können die Maps zu erkunden und etwas nachhelfen. Steht dann zufällig ein unbewachtes Treb an nem Vista wirds halt mitgenommen. Sehr ärgerlich. Da muss noch eine Menge getan werden was dieses Thema angeht.

WvW Hacker? Cheater?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Hallo allerseits,
dieser Thread wird nun geschlossen. Die Gründe dafür findet ihr unter Anderem hier.