Keine Skins von Transmutierter Rüstung erhalten

Keine Skins von Transmutierter Rüstung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tidus Van Kennedy.8320

Tidus Van Kennedy.8320

Nabend,

Hab mich heute zum Update eingeloggt und bisher siehts gut aus obwohl ich das Debakel mit der Stadtkleidung ziemlich doof finde (also das man nicht mehr färben und kombinieren kann auch wenn ich es selber selten genutzt habe).
Nur habe ich ein Problem

Laut den Patchnotes, siehe hier:
•Bereits transmutierte Gegenstände im Besitz des Spielers schalten die Skins für den ersten (originalen) Gegenstand frei, den sie um seiner Werte willen verwendet haben, und den letzten Gegenstand, der dem transmutierten Gegenstand sein Aussehen verlieh.

sollten Transmutierte Gegenstände beides Freigeschaltet werden. Allerdings ist in meiner Gardrobe nur der Transmutierte Skin zu finden aber nicht der original Skin.
Und zwar geht es um die Hexer Rüstung (Menschen T3) um die Schultern und Hände.
Habe diese mit den Erfolgsskins Transmutiert.
Hatte nun gehofft das ich nun den Original Skin auch wieder freischalte.
Ist das ein Bug? Wenn ja sollte ich Support anschreiben oder bleibt mir nix anderes übrig die Teile neuzukaufen?
Mit den Rückenskin den ich Transmutiert habe hat es funktioniert

Gruss

Keine Skins von Transmutierter Rüstung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Arahmis.3128

Arahmis.3128

Bei mir ist es genau so.
Ich hab die leichte Phönix Rüstung mir irgendwann mal aus dem Edelstein Shop geholt und länger getragen.
Vor ca. 3 Wochen dann hab ich die T3 Kulturrüstung der Sylvari auf den Skin transmutiert. Der Phönix Rüstungsskin ist leider nicht in meiner Garderobe, wusste aber nicht so recht ob das ein Bug oder nicht.

Keine Skins von Transmutierter Rüstung erhalten

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Mein Rücken Foliant des Rubikon habe ich mit Holo Schwingen überdeckt hab nur die schwingen freigeschaltet

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round