Orrianische Events funktionieren immer mal nicht

Orrianische Events funktionieren immer mal nicht

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hallo,

Ich möchte kurz halten das es ständig zu problemen in der Fluchküste und Malchors Sprung kommt.

Tempel der Melandru bugged
Grund: Gelehrter Izzmek macht keine Anstalten die leuchtfeuer anzuzünden

Tempel der Lyssa bugged
Grund: Siegel lässt sich nicht einnehmen da die NPC die kanone nicht bauen wollen

Tore von Arah bugged
Grund:
1. Kriegsmeister Chan steht im Wichtigtuergipfel und bewegt sich nicht
2. Gelehrte Didi verbuggt aus folgenden Gründen ab und zu:
Fischmaul wird nicht zerstört hinter einem Luftschiff(Luftschiff ist von einem Event das ebenfalls verbugged ist) und wenn Gelehrte Didi stirbt bugged das Event auch und es lässt sich nicht abschließen
3. Reckin Angaria will Leuchtfeuer anzünden nur hört der Mobspawn nicht auf so dass es NIEMALS abgeschlossen wird.

Tempel des Grenth bugged
Grund: Die Orrianischen Energiekapseln am Fuße des Leuchtfeuers lassen sich nicht korrekt zerstören/es fehlt eine

Tempel der Dwayna bugged
Grund: kann ich nicht genau sagen irgendwann kommt einfach der Historiker Vermonth nicht mehr um das Event zu Triggern.

Wegemarke Tal der Lyss bugged
Grund: Kann nicht Freigeschaltet werden(zumindest war es so das ich seit Release das niemal Freischalten konnte und obwohl ich mehrmals gemeldet hab sie heute immer noch verbugged ist.

Würde mich Freuen wenn man den Orrianischen Events die Beachtung schenkt um zu schauen warum das immer festbugged. Vor allem Tempelevents sind sehr frustrierend wenn diese immer verbugggen.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

Gruß
Yuri

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]