Rülpserbluffen: Erfolg Eleganz und Charme verbuggt

Rülpserbluffen: Erfolg Eleganz und Charme verbuggt

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gumpentroll.6951

Gumpentroll.6951

Tag zusammen,
da der Fehler zwar schonmal gemeldet wurde, aber wohl unterging möchte ich dies nochmal in einem neuen Thread aufgreifen. Da ich es als sinnlos erachte einen 3-4 Monate alten Thread erneut nach vorne zu holen.

Es geht um das Rülpserbluffen.
Der Erfolg mit “Eleganz und Charme” ist nicht erfüllbar, da trotz besiegen (auch mehrfaches besiegen brachte nichts) der Meister von Om (Poyaqui, Berddi, Maddie, Adnul Eisenbauch, Graster Humpenfluch, Caiwyn der Korsar) die Sonderfertigkeiten nicht freigeschaltet werden. Die Meister stehen in den Heimatinstanzen und in der Feste der Wachsamen. Auch erneutes betreten der Heimatinstanzen führte zu keinem Ergebnis. Mir ist auch bewusst, dass Poyaqui erst machbar ist wenn alle anderen besiegt wurden!
Womit dann auch der Erfolg “Meister von Om” nicht erreichbar ist.

Besonders schade ist, dass eben jene zwei Erfolge die letzten sind die mir persönlich fehlen.
Ich vermute dass ich damit auch nicht alleine dastehe…
Wäre wünschenswert wenn ANet sich dem mal annimmt, so wie vielem anderen…
Aber es ist schon eine sehr alte Aktivität und grade das ist was es so frustrierend macht, wenn es dann im Nachhinein kaputt gepatcht wird.

MfG Gumpentroll