SAB Flöten Bug und fehlender Fortschritt (?)

SAB Flöten Bug und fehlender Fortschritt (?)

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Xhex.9728

Xhex.9728

F:

So…folgendes:

Als letztes Mal die SAB da war, habe ich gemeinsam mit meinem Freund die Erfolge Bachelor und Master of Secrets sowie der Sphären. Ich erinnere mich an all die schönen kleinen Ausraster und an all die Orte, die ich ohne Guide womöglich nie gefunden hätte.
Jetzt ist es aber so, dass es so aussieht, als würden diese Erfolge zurückgesetzt worden sein… (damit könnte ich ja leben, auch wenns schade drum wäre). Teile davon sind nach wie vor da, auch die Flöte ist noch da und einige Erfolge, wo diese benötigt wird.

Beim Versuch W2Z3 im Bockschweren zu machen wird einem vorher schon gesagt, dass man beide Flötensequenzen erlernt haben muss, um einige Tore zu öffnen. Den Erfolg zu dem einen, den man in W2Z2 abschließt, ist da – jedoch öffnet sich das Tor nicht gleich am Anfang im Labyrinth nicht! Weder mit dem “richtigen” Code, noch mit dem “falschen”.

Jetzt meine Frage… spielt mir meine Erinnerung streiche und ich hab das alles doch noch nicht gemacht (obwohl sich mein Freund auch noch daran erinnert), oder ist das ein Bug der mich am weiterkommen hindert?

• Bachelor der Geheimnisse W2: alles fertig —> d.h. Code 332331 gelernt
  • Master der Geheimnisse W2: 8/17 —> d.h. Code 133133 sollte fehlen
  • (Bachelor/Master der Sphären: beide nicht fertig, obwohl in Erinnerung, dass es fertig wäre)
  • Flöte da
  • Motos Finger da

Ich bin für jede Hilfe dankbar, immerhin will ich mich noch vor dem 19.4. den Bockschweren Modus fertig machen und dann hoffentlich noch die Waffenskins holen (sofern ich genug Zeit habe)!

Ps: Ich kann gerne Screenshots bereitstellen, sollten meine Sätze keinen Sinn ergeben

Xhexi
How I Met A Dragon [BRO] – Elonaspitze