Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
Da sich scheinbar niemand um meine Bugreports über die Kanonen gekümmert hat (Seit Release), möchte ich mal fragen warum so gut wie alle Kanonen im PvE verbuggt sind.
sicher? Also bei mir haben bisher alle Kanonen normal funktioniert. Du weisst schon wie man mit ihnen umgeht?
Es gibt da 2 arten. Die einen Kanonen sind wie im WvW, wo du den skill aktivierst und dann so ein grünes feld legst, woraufhin die kanone dahin feuert. die anderen sind wie z.B. katapulte zu benutzen wo du die tase für den skill gedrückt halten musst um einen effekt zu erzielen. länger drücken um weiter zu schießen oder länger drücken um nach rechts zu drehen etc. manchmal kann es vorkommen, dass du durchs kanone drehen dich von der kanone wegschiebst bis du von der steuerung getrennt wirst. aber ehrlich, bei mir hat noch jede kanone normal funktioniert.
Ich will dich aber nicht für dumm verkaufen, schreibt mir bitte ne pm auf welchem server du bist und wann du zeit hast, dann kann ichs dir gerne zeigen.
oh halt und manche funktionieren wie die ballisten im wvw, wo du ein ziel ausgewählt haben musst, um drauf zu schießen.
Du weisst schon wie man mit ihnen umgeht?
Ja, das weiß ich. Ich war oft genug in WvW und hab oft genug die Blaupausen verwendet.
Ich will dich aber nicht für dumm verkaufen, schreibt mir bitte ne pm auf welchem server du bist und wann du zeit hast, dann kann ichs dir gerne zeigen.
Kommt mir jetzt aber so vor, da ich doch in meinem ersten Post beschrieben habe wo das Problem liegt.
Server: Elonafels
z.b.
SInd jetzt mal die Kanonen, die auf die schnelle durchtesten konnte.
Die in Nageling waren kaputt, sind aber sicher genauso verbuggt.
(Zuletzt bearbeitet am von Nerankar.5684)
Sooo. also ich hab die anfangs nich glauben können, weil ich schon an so vielen Katapulten etc sahs und die alle tadelos funktioniert haben. Als du dann von Kanonen beim Zerschmetterer berichtet hast, dachte ich du meinst die Mörser, doch als ich mich nochmal umgesehen habe, hab ich erst die “Kanonen” gesehen die du meinst…
Du meinst keine Kanonen, sondern Geschütztürme (für mich ein weiter unterschied zumal ich zugeben muss, dass ich sie immer für Deko gehalten hab, was warscheinlich auch der Grund für das missverständnis war).
Aber du hast recht alle GESCHÜTZTÜRME von denen du berichtet hast schmeißen einen meistens nach 1-2 Sek oder einer Benutzung raus(wenn man schnell genug war).
Und der Grund wieso keiner den Fehler vor dir so richtig berichtet hat und oder richtig verstanden hat, ist weil viele wohl wie ich die Teile, ohnehin, für Deko gehalten haben.
Aber nochmal du hast recht! Und es wäre schön, liebes Anet-Team, wenn der Fehler beseitigt werden würde…Ist schon schade, wenn da solche elitären Waffen rumstehen, aber sie alle Ladehemmungen haben…
(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)
push
Wir schreiben den 17.04.13 und der Fehler besteht immernoch. (sowas aber auch)
push
Wir schreiben den 20.04.13 jede einzelne Kanone wurde schön einzeln (ingame) gemeldet. Der Fehler besteht eig. schon seit Release und es gab ja nie eine Aussage von ArenaNet darüber. (Ich frag mich wirklich warum ihr diese ins Spiel gesetzt und noch nicht einmal getestet habt.)
Warum testet ihr die Sachen nicht? Hattet ihr keine Zeit? Ihr habt doch selbst immer gesagt das Spiel ist fertig wenn es fertig ist. Bugs zeigen aber das es nicht fertig ist bzw überhaupt getestet wurde.
So hab nach langen wieder mal die Kanonen durchgeschaut und musste feststellen, dass ArenaNet die Fehlermeldungen anschaut und was daran macht.
.. waren jetzt die Kanonen/Geschütze die ich auf die schnelle getestet habe.
Not affiliated with ArenaNet or NCSOFT. No support is provided.
All assets, page layout, visual style belong to ArenaNet and are used solely to replicate the original design and preserve the original look and feel.
Contact /u/e-scrape-artist on reddit if you encounter a bug.