(Spoiler) Storyline : Die Flut aus Stahl

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Twingo.6195

Twingo.6195

Nach besiegen des Erzmagiers soll man mit Reckin Deborah sprechen, dies ist nicht möglich und sie hat auch kein Questziel-Zeichen über dem Kopf, auserdem heißt sie in der deutschen Version Nicht reckin Deborah sondern Crusader Deborah

Posted by: Twingo.6195

Twingo.6195

Aktualisierung : Bug fixed, Übersetzungsfehler noch vorhanden.

Posted by: Neelie.4839

Neelie.4839

Ich hab diesen Fehler grade auch. Also nichts mit bug fixed. Übersetzungsfehler wäre mir ja egal. Aber jetzt war das alles umsonst. War ja auch nicht grade ein kurzer Quest.

Posted by: Deaxter.7465

Deaxter.7465

Stehe auch grade vor Deborah und nix geht mehr -.- Hoffe das problem wird bald gelöst

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

na klasse -.-
geht mir jetz auch so

N I N J A [NiN]
Elonafels

Neelie.4839

Hatte das jetzt mittlerweile auch noch ein zweites Mal. Jetzt hab ich keine Lust mehr auf den Storyquest. Wär schön, wenn mal was getan wird, bzw wenn mir wenigstens mal wer Antwort auf mein Ticket schreiben könnte.

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

Hatte ich auch, konnte es aber Lösen. Das Problem bei mir war das der “Typ” (hab den Namen grad nicht) nicht gestorben ist. Er lief einfach weg und danach spricht Deborah nicht mit mir. Was mir aufgefallen ist, sie heißt Crusader Deborah. Das scheint tatsächlich das Problem zu sein. 3-4x neu angefangen, immer ist er nicht gestorben.

Lösung (zumindest half es bei mir): Ich hab das Spiel im Launcher auf englisch gestellt (vorsicht, wenn ihr das noch nie gemacht habt, zieht er ein paar GB Sprachdateien) und dann die Missi in englisch gespielt. Ging auf Anhieb.

Posted by: Dencil.4158

Dencil.4158

das sollte aber nich die lösung das problems sein, das man die sprache umstellt und der bug plötzlich nicht auftritt.

N I N J A [NiN]
Elonafels

Posted by: Lobbie.6940

Lobbie.6940

toller klugsch…kommentar
och, na sicher ist sie das nicht. kannst auch gern noch paar wochen warten bis es iwann gefixt wird. für alle anderen, einfach mal meinen “inoffiziellen workaround” ausprobieren. evt. hilfts euch ja auch weiter.

Neelie.4839

tot ist der bei mir mit Sicherheit. Hab den schon gelootet. Aber bevor ich es noch ein paarmal umsonst mache, stelle ich es auch lieber auf Englisch. Obwohl das natürlich nicht die Lösung sein sollte. Lieber wäre mir natürlich jemand kümmert sich darum. Ich hatte ja ursprünglich die Hoffnung jemand kümmert sich in der nächsten halben Stunde darum, dass ich gleich mit der Story weitermachen kann. Da bin ich wohl verwöhnt.

Posted by: Dargor.6249

Dargor.6249

tot ist der bei mir mit Sicherheit. Hab den schon gelootet.

Es geht nicht um den getöteten Erzmagier bzw. Geist? oder Lich?, sondern um den NPC Lichtbringer Ives, welcher in der Zwischensequenz getötet werden soll – den kann man nicht looten, weil freundlich (grün).

Als ich das gestern nochmals probiert habe, hat es funktioniert. Und soweit ich das in Erinnerung habe, hatten die NPCs auch die deutschen Namen – nicht die englischen wie bei meinem ersten fehlerhaften Versuch.

Neelie.4839

oh verstehe der ist bei mir auch grün. Vielleicht versuche ich es dann heute auch nochmal.