Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serotoninjunkie.4162

Serotoninjunkie.4162

Siehe oben, nachdem die Map ausgewählt wurde, konnte ich dem Match nicht beitreten. Hab das Spiel beendet und habe jetzt auf jedem Char das Teil prominent vor meiner Nase platziert. Ich hab alles probiert, das Ding ist immernoch hier, reloggen, Char wechseln, Map wechseln, reloggen. Ich kann auch keinen PvP-Matches mehr beitreten, da ich gesagt bekomme, das Match beginne gleich, die Warteschlange kann ich also nicht verlassen.

Ich hab schon ingame ein Ticket geschrieben, das scheint aber niemanden zu interessieren. Ich fänds einfach nett wenn mir jemand helfen könnte das Fenster zu entfernen, ich nämlich seh nix.

Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serotoninjunkie.4162

Serotoninjunkie.4162

Hab ich gemacht, danke. Jetzt hoff ich einfach ich muss nicht eine Woche warten.

Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Serotoninjunkie.4162

Serotoninjunkie.4162

Ok, das Fenster ist weg. Danke an den entsprechenden Mitarbeiter. Thread kann geschlossen werden.

Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: The Incredible Heik.2318

The Incredible Heik.2318

Ich hab das gleiche Problem und der deutsche Support schrieb mir eben, sie arbeiten dran, haben aber noch keine Lösung.
Schreibt man das einfach ins EN-Forum und die holen einen da raus?

Stecke im PvP Mapselectionfenster fest

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Scheint so zu sein.

Am Wochenende hatte ein Gildi das Problem. Der deutsche Support hat ihm nicht geantwortet. Ich habe dann für ihn einen Thread im englischen technischen Support-Forum aufgemacht.

Ein paar Stunden später merkt jemand im TS an, dass es im englischen Bug-Forum auch einen Thread gibt, in dem die Leute fleißig schreiben. Habe den Gildi auch dort reingesetzt, und 1-2 Stunden später war sein Dauer-Popup weg und etwas drunter der post des Server-devs, dass er die Leute entsperrt habe. Und das am Wochenende, und nicht vom regulären Support, sondern direkt – fand ich gut.

Dass hier ein Problem im pvp-Queue-System vorliegt, sollte klar sein. Wird das nicht gelöst, dann wird Arenanet bis zum Sankt Nimmerleinstag ständig Leute resetten müssen – schon deshalb wird man das sicherlich auf dem Tisch des Bugfixing ganz oben liegen haben.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)