Waldläufer Tierslot Reset

Waldläufer Tierslot Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Zero.2639

Zero.2639

Hallo erstmal,

habe leider über die SuFu nix gefunden also eröffne ich hier mal das Thema.
Ich habe mir vor kurzem einen Sylvari Waldläufer erstellt und als Starttier den Blauen Moa genommen.

Nachdem ich jetzt sowohl den Jungen Schneeluchs (Condition Ranger) als auch den Rosa Moa in meinem Team haben wollte, musste ich feststellen, dass jedes Mal, wenn ich die Map wechsele oder mich neu auf dem Waldläufer einlogge, der erste Tierslot wieder auf den Blauen Moa gewechselt hat.

Dabei spielt es keine Rolle, welches Tier auf welchem Slot ist, Slot 1 wechselt immer wieder zurück zum Blauen Moa.

Bei meinem zweiten Norn Waldläufer (Druide) tritt dieses Phänomen allerdings nicht auf (Starttier Junger Braunbär).

Habe leider keine Ahnung, ob es an der Rasse oder dem Startertier liegt, ich hoffe, dass man sich das bei Gelegenheit mal ansehen wird.

Grüße
Zero

Waldläufer Tierslot Reset

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Finnkitkit.8304

Finnkitkit.8304

Hatte nen Kumpel von mir auch, allerdings ist sein Starttier, der Weiße Wolf, immer weider auf einen Lindwurm gesprungen, was nach einiger Zeit lvln dann iwie von selbst verschwunden ist.

Das lag allerdings schon paar Monate zurück.