WvW: Fly Bug?

WvW: Fly Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Wir wurden eben (im Match Dzagonur-Feuerring-Weißflankgrat) von einem Dzagonur-Zerg mit etwa 20 Leuten im Schloss Steinnebel überrascht, wobei sich ein gegnerischer Mesmer wohl mittels eines “Fly-Bug” bis auf die innere Mauer des Schlosses vorgearbeitet und dort ein Portal gesetzt hat, ohne dass eine der Mauern oder Tore auch nur einen Kratzer erhalten hätte. Dazu sei gesagt, dass Steinnebel seit Samstag früh fest in unserer Hand ist und nach der Einnahme jede Ecke nach Mesmern durchsucht wurde – ich glaube auch nicht, dass da wer 2 Tage afk im Inneren des Schlosses war. Bitte untersucht diese Sache schnell, denn es verschafft doch sehr unfaire Vorteile im WvW.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von smiley.1438)

WvW: Fly Bug?

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Schleimi.7812

Schleimi.7812

hi!
ich bin auf dem server dzagonur! leider musste ich das von dem messmer live miterleben! erst im regio alle oger dann 1 min später im regio alle nach veloka! und obwohl alles in fester hand der gegner war! naja noch auffälliger kann der das nicht machen!

zur verteidigung von gestern:
unsere kommandeure beschlossen nich mehr auf solch eine art und weise zu besitz zu kommen! leider gibts einzelne die drauf eingehen! gemeldet wurde der spieler und bekannt ist er auch bei uns!