WvW Fortschritt weg...

WvW Fortschritt weg...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GAUCreep.6958

GAUCreep.6958

Aloha,
wurde während des spielens im WvW in das Hauptmenu zurück geworfen (Charakterauswahl).

War bereits über der Stufe 555, als ich wieder rein ging hatte ich nur noch die Stufe 554 :/

Auch war die Teilnahme runter am zählen obwohl kurz vor dem DC noch ein Camp eingenommen wurde.

Die Stats wurden wohl, warum auch immer, nicht gespeichert.

WvW Fortschritt weg...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: Gratak.1905

Gratak.1905

Moin, das klingt sehr nach dem Karten Crash der von dem neuen Nekro Portal ausgelöst werden konnnte. Dadurch wurden die letzten paar Minuten die man auf der Karte verbracht hat resettet.

Legen Där – The Point of No Return [ END]
Abaddons Maul [DE]

WvW Fortschritt weg...

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: GAUCreep.6958

GAUCreep.6958

Danke dir für die Info