probleme mit handwerksmaterialien stufe 450

in Bugs: Spiel, Forum, Webseite

Posted by: opteron.8413

opteron.8413

habe das problem das ich keine handwerksmaterialien stufe 450 benutzen kann ob sie im inv oder lager sind egal- geht nicht
habe rüstungsschmied stufe 451.
support angeschrieben – die haben anscheinend keine zeit oder keine lust etwas zu unternehmen.
kennt jemand eine lösung für das problem

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Welches Material genau ist das, was du versuchst du verarbeiten? Poste einen Screenshot vom Handwerksdialog, in dem das angezeigt wird was du versuchst, und was nicht geht. Nicht jeder Handwerksberuf kann alle 450er Materialien verarbeiten. Möglicherweise hast du auch zu wenig von dem, was du verarbeiten willst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

opteron.8413

es geht kein handwerkmaterial obwohl grün angezeigt zb blutsteinstaub – für rüstungsschmied kann ich die mats nicht reinlegen ins eines der 4 kästchen zum bauen

opteron.8413

es ist alles ausreichend vorhanden
beim versuch erscheinen alle mats links die man verwenden kann
es erscheinen auch alle nur die 450er nicht keines davon

opteron.8413

dragoniterz über 250stück vorhanden
aufsteigende fragmente 21stück vorhanden
thermokatalytischen reagenzien 10 vorhanden
blutsteinstaub über 400stück vorhanden
alle grün hinterlegt für rüstungsschmied – keines wird zum finden von neuen rezepte angezeigt

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

es geht kein handwerkmaterial obwohl grün angezeigt zb blutsteinstaub – für rüstungsschmied kann ich die mats nicht reinlegen ins eines der 4 kästchen zum bauen

Es gibt da auch keine Rezepte zu erforschen .. du hast die Rezepte für Blutsteinziegel und Co. schon automatisch bekommen mit 450.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Posted by: Lupus.5762

Lupus.5762

Für Aufgestiegene Sachen gibt es soweit ich weiß auch nur Rezepte (Lorbeeren oder Karma).
Entdecken kann man da glaube ich nichts, deswegen werden die Sachen auch nicht angezeigt.

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Wenn ein Material nicht im Entdeckungsdialog vorhanden ist, dann gibt es damit kein Rezept zu entdecken. Das ist z.B. für Dragoniterz usw. der Fall. Für die aufgestiegene Rüstung müssen die Rezepte gekauft werden.

EP fürs Handwerk machst du an der Stelle, indem du zwischen 450 und 475 Dragoniterz, aufsteigende Fragmente und Blutsteinstaub veredelst (mit dem existierenden Rezept, das du automatisch freigeschaltet bekommen hast), und zwischen 475 und 500 kannst du nur leveln, indem du Rezepte für exotische Rüstungsteile entdeckst, also Level 400 Rezepte entdeckst. Höherstufige Rezepte über 400 gibt es nicht zu entdecken – die werden entweder automatisch freigeschaltet oder müssen gekauft werden.

Den Sprung von 475 zu 500 machst du, indem du ca. 7 exotische Rüstungsrezepte entdeckst. Oder waren es ca. 12? Weiß ich nicht mehr so genau. So kannst du auch von 450 bis 475 leveln, aber dann würdest du die EP wegwerfen, die das Veredeln geben würde, und zuviel exotischen Kram für die Mülltonne herstellen.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

opteron.8413

ok alles klar ich werde es so versuchen, danke für die hilfe