Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Fehler: “Setzt die Eigenschaftenverteilung zurück.” Dieses Buch setzt die Eigenschaftenverteilung nicht zurück! Ich habe die 2. Linie (Meister) nie freigeschaltet und kann durch Doppelklick (oder ‘verwenden’) auf das Buch der 1. Linie (Experte) nicht rücksetzen. Die 10 Silber waren umsonst – leute, die es ausprobiert haben, sagten mir, ich bräuchte zum Rücksetzen zunächst das 2. Buch (Meister). Ich glaube jedoch nicht mehr, dass das Buch in irgendeiner Weise rücksetzen kann. Es könnte aber auch ein BUG sein?

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Think.8042

Think.8042

Hast du zwei von den Experten-Büchern gekauft? Man kann normalerweise jedes nur einmal benutzen, um den nächsten Rang der Eigenschaften freizuschalten, und nur dann setzen sie auch die verteilten Eigenschaften zurück. Beim ersten Buch ist das natürlich sinnlos, weil man bei Verwendung des Buches noch überhaupt keine Eigenschaften verteilt haben kann (bzw. nicht haben sollte).

Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

Klar hab ich zwei gekauft. Das erste um die 1. Linie freizuschalten. Soeben das 2. Buch um die dort verteilten Punkte wieder zurückzusetzen. Und dies geht mit dem Buch nicht. Die Beschrebung dieses Buches ist falsch, wenn hier niemand eine andere Erklärung hat.

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Think.8042

Think.8042

Das zweite Buch hat bei mir problemlos die verteilten Punkte zurückgesetzt. Wenn das das bei dir nicht tut, ist das kein Lokalisations-Problem sondern für’s Bugforum.

Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Boa Cinderella.1298

Boa Cinderella.1298

@Think
Nochmals zum Titel meines Threads: es geht um das Ausbildungshandbuch des Experten, das ich zum zweiten Mal gekauft habe. Ein Meisterbuch für die 2. Linie habe ich noch nie gekauft. (Wenn man vom zweiten Buch spricht, muss dies nicht unbedingt das der 2. Linie sein.)

Stomp for Piken [PS] – Piken Square

Ausbildungshandbuch des Experten setzt Eigenschaften nicht zurück

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: aRTy.8951

aRTy.8951

Für das schlichte Rücksetzen von Punkten einer bereits freigeschalteten Stufe gibt es eine Dialogoption beim gleichen NSC-Trainer.
Das Buch setzt die Punkte zurück, wenn es erfolgreich verwendet wird, was aber eben nur einmal pro Buchtyp pro Charakter geschieht.