DE-Server ist keiner.

DE-Server ist keiner.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Da es keinen allgemein im Forum gibt, schreibe ich das hier Mal rein, ich bitte daher um Entschuldigung.

Also, mir geht es um die Server.

Ich frage mich, warum erstellen Franzosen, Belgier und was sonst noch alles ihre Chars auf einen DE-Server?.

Um ehrlich zu sein, nervt es mich voll ab, wenn ich 5 Verschiedene sprachen, im Channel lesen muss, da andere nachrichten von deutschsprachigen Teilnehmern irgendwo verschwinden.
Ich habe auch echt keine lust mehr den Channel zu lesen, da eh fast kaum jemand deutsch schreibt.
Wenn es mal deutsche sind, dann schreiben Sie auch hin und wieder denglisch, was bald noch schlimmer ist.
Auch wenn das eventuell einige anders sehen und behaupten werden ich flame oder jammere oder sonst irgendetwas, aber Tatsache ist doch, dass das so nicht geht, weil es nervt.
Ich denke, ich bin nicht der Einzige, dem es geht.
Die frage ist, wird Arenanet etwas dagegen machen können? und man auch gewillt da ein Riegel vorzuschieben?.
Denn Euro-Server schön und gut, aber es geht doch nicht das sich zig verschiedene sprachen auf einen DE-server herumtreiben.
Was kommt noch? koranisch, japanisch, rusisch?, polnisch? sein wir doch mal ehrlich, das würde doch im Chaos enden.
Es gibt doch extra noch die Euro-Server wo sich alle anders sprachigen Menschen dort ihre Chars erstellen können, also warum auf einen DE.

DE-Server ist keiner.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Metathron.5921

Metathron.5921

Du hast das was missverstanden:

Dein Heimatserver sofern er mit [DE] gekennzeichnet war ist auch deutsch, allerdings sind die Überlaufserver international. Was zur Folge hat das in den Überlaufservern mehrere Sprachen gesprochen werden, wenn es dich stört einfach solange Mainchat ausblenden und wenn Du aus dem Überlauf raus bist wieder an machen.

We got a forum for that…The peoples forum; the Octagon!

DE-Server ist keiner.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Imperator.1705

Imperator.1705

Ja war mein Fehler, ich kenne das nicht aus anderen mmos, damit muss man erst mal klarkommen.
Ich habe mir das von jemandem im Spiel erklären lassen, nun ist alles gut:), ach und danke dir auch für die kurze Erklärung.

Ich glaub den Thread kann man nun schließen, da sich das nun geklärt hat.

DE-Server ist keiner.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Metathron.5921

Metathron.5921

Kein Ding, viel Spaß noch.

We got a forum for that…The peoples forum; the Octagon!

DE-Server ist keiner.

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: CC Meinke.2749

CC Meinke.2749

Danke für die Aufklärung, Metathron.
Der Thread wird nun geschlossen.

Grüße