Falsche Haarfarben Charakter Erstellung weiblicher Mensch

Falsche Haarfarben Charakter Erstellung weiblicher Mensch

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Chains.8910

Chains.8910

Hallo,

folgende Haarfarben sind in der Charaktererstellung der weiblichen Menschen in meinen Augen falsch benannt oder mit anderen vertauscht:

- Hellpink (ist eher Hellgrau!)
- Hellgelb (ist Hellpink in meinen Augen)
- Weiß (ist Dunkelblond in meinen Augen)

Es kann auch an meiner Farbenblindheit liegen, aber mein Mitbewohner war der selben Meinung das die Farben nicht passen.

MfG

Falsche Haarfarben Charakter Erstellung weiblicher Mensch

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: SLICER.6925

SLICER.6925

Jo , ist bei den Norn AFAIR genau so ….. und zusätzlich → “Hellblau” ist irgendwie eher Braun / Hellbraun

Falsche Haarfarben Charakter Erstellung weiblicher Mensch

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: NathCim.4653

NathCim.4653

Ist bei allen Völkern bei allen Farben so, sind teilweise einfach falsch benannt.

Cheers, NathCim
Forensoftware-Bugs hier rein – Klicky!