Wirkungsvoller überlegener Wetzstein

Wirkungsvoller überlegener Wetzstein

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: cloned.2596

cloned.2596

Hallo,

bei den überlegenen Wetzsteinen gibt es eine ungereimtheit: Mit dem Rezept: Wirkungsvolle überlegene Wetzsteine kann man einen Gegenstand mit dem Namen Wirkungsvoller überlegener Wetzstein herstellen, hier sollte ein Name an den anderen angeglichen werden. Laut englischem Namen dürfte das Rezept korrekt sein, dort wird auch von stoneS gesprochen.

Wirkungsvoller überlegener Wetzstein

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: cloned.2596

cloned.2596

Da war ich wohl zu voreilig, auch im englischen kommt vom Rezept nur eine Sharpening Stone raus, tut mir leid. Damit hat sich das wohl erübrigt.

Sollte vielleicht auch coffees anstatt coffee in der Früh trinken ;-)

Wirkungsvoller überlegener Wetzstein

in Übersetzung / Lokalisierung

Posted by: Hans Oelerking

Hans Oelerking

German QA Tester

Coffee am Morgen wird zu Coffees berichtigt! Trotzdem vielen Dank für deinen Beitrag, Cloned! Das Thema wird hiermit gesperrt.