1 minute online von 60 fps auf 7 fps...unspielbar!

1 minute online von 60 fps auf 7 fps...unspielbar!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jarlaxle.9638

Jarlaxle.9638

Hallo,
ich wollte hier mal fragen ob andere auch mit dem problem zu kämpfen haben dass sie maximal 2 minuten ruckelfrei spielen können und danach das Spiel zu einer Diashow verkommt?
Es ist völlig egal ob ich die Grafik Settings runterdrehe oder nicht und ob ich in der Gildenhalle stehe oder mitten im Zerg 6 fps mehr bekomme ich heute nicht zusammen…hab das spiel schon neu installiert registry gelöscht irgendwie bringt das alles nichts

1 minute online von 60 fps auf 7 fps...unspielbar!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die Kühlung deines PC oder deiner Grafikkarte könnte kaputt sein, z.B. könnte der CPU-Kühler ausgefallen sein oder stark in der Drehzahl reduziert, oder Öffnungen für die Luftzufuhr sind verstopft/blockiert.

Innerhalb der ersten Minuten heizt sich die schlecht gekühlte CPU dann auf, dann ist sie so heiß daß sie sich drosselt, und das bemerkst du als niedrige fps. Installier ein Testprogramm, das dir CPU und GPU Temperatur anzeigt.

Ich frage mich übrigens, wie du auf die Idee kommst dass “Registry gelöscht” irgendwas an der Performance deines Rechners ändern könnte. Was ist da der Gedanke dahinter?

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!