Absturz/Fehlermeldung Verbindung zum Login

Absturz/Fehlermeldung Verbindung zum Login

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Habe seit gestern Abend massive Probleme mit GW.
Das Spiel stürzt ab und ich bekomme die Fehlermeldung : Login Server Verbindung verloren.Es ist egal wo ich mich gerade befinde.

Hat jemand das gleiche Problem ?
Ich habe nichts verändert und fast nie diese Probleme.

Absturz/Fehlermeldung Verbindung zum Login

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kyeloon.5826

kyeloon.5826

Ich habe das Problem auch. Im Moment hänge ich in der Charaktererstellung fest und kann keinen neuen Charakter erstellen, weil der Spielclient ständig die Verbindung verliert.
Dazu kommen seit dem neusten Update auch wieder Blackscreens mit Server-Timeouts. GW2 ist das verbuggtetste Spiel, das ich kenne.
Ich kann dir den Support empfehlen. Melde dich dort mit deiner Fehlermeldung. Nach ca. 3 Wochen hin und herschreiben von Logfiles und 100 verschiedenen Verweisen auf FAQs bist du garantiert schlauer.
Im Arbeitszeugnis würde ich dem GW2 + Support die Bewertung vergeben: “Das GW2-Team hat sich stets bemüht uns ein bugfreies Spiel zur Verfügung zu stellen.”

Absturz/Fehlermeldung Verbindung zum Login

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Vorher eigentlich kaum Probleme gehabt . Es ist wirklich erst seit gestern.

Absturz/Fehlermeldung Verbindung zum Login

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Ich hatte das auch, aber schon die ganze letzte Woche. Immer Absturz mit “Verbindung zum Loginserver verloren”. Mindestens 2x pro Spielsitzung. Hab dann mit dem Support Rücksprache gehalten und ein paar Checks durchlaufen lassen. Schließlich meinten die, dass es an einer Autostart-/Hintergrundanwendung liegen muss. Also hab ich da in der msconfig-Datei alles unnütze mal deaktiviert (bis auf Antispy/Antivirus) und hatte seitdem keinen DC mehr. Bei den Antiviren-Programmen hab ich außerdem noch mal die Ausnahmeregeln überprüft, ob die Gw2.exe dort aufscheint.
Ich hoffe dass es damit wirklich erledigt ist, denn das war schon immer ziemlich nervig, vor allem im WvW, wennst wieder komplett neu laufen musst. Aber wie gesagt, bis jetzt funktionierts.
Ach ja: Und bei den Systemdiensten hab ich auch nur die Antivir angelassen, und alle Microsoft-Corporation Felder. Sonst alles aus.
Vielleicht hilft es ja auch einem von euch dabei das Problem zu lösen.

Grüße

Absturz/Fehlermeldung Verbindung zum Login

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Danke für die Info !
Werde heute Abend mal schauen .