Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ChrisTaylorsBMK.1756

ChrisTaylorsBMK.1756

Habe das gleiche Problem
seit 4 tagen warte ich schon auf eine “ordentliche” Antwort vom Support .
Bis jetzt kamen ja nur “Roboterantworten”
Ticketnummer : 120918-004577

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

bitte ich habs zwar eigentlich als eigenes thema angelegt, wurde aber aus einem mir unersichtlichen grund gelöscht:

VERSUCHT DEN ENGLISCHEN SUPPORT!

der scheint schneller (berichte reichen von 3h-26h), bei mir selbst warens ~22h

wie?

oben rechts auf EN stellen, dann oben links auf SUPPORT, und weiter auf ASK A QUESTION – dort einfach das problem schildern und in die richtige kategorie einordnen (account-hack,….)
das ganze funktioniert natürlich nur auf englisch, sollte aber schneller gehen (ohne garantie)

gold oder items werden auch vom englischen support nicht wiederhergestellt!

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Berni.1078

Berni.1078

Mir wurde der Account jetzt schon zum 4.Mal gesperrt. Angeblich hatte eine nicht autorisierte Person zugriff auf meinen Account.
Habe mein Passwort aber jetzt schon zum X-ten mal geändert und auch meine Email.
Möchte echt gerne wissen warum der Support so schnell einfach Accounts wegsperrt. ICh habe zwar noch zugriff auf meine account Verwaltung aber ins Spiel selbst komme ich nicht mehr rein!!!

Ing: Belfala

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Namefaker.8703

Namefaker.8703

hi zusammen,

beim einloggen öffnet sich folgendes popupfenster:

wir haben festgestellt, dass eine nicht autorisierte persin auf deinen account
zugegruffen hat. zu deiner sicherheit wurde der aLiebsche gesperrt, bis die
lösung für diese angelegenheit gefunden wird. um wieder zugang zu dem
account zu erhalten, kontaktiere bitte unseren support und einer unserer
kundenbeauftragten werd dir helfen .

ist ja ersmal schön und gut habe ich alles gemacht
seriennummer, accountname, problem und screenshot an support geschickt
dann habe ich diese standartmail bekommen: wir haben ihre anfrage erhalten …
das ist jez 3-4 tage her

kann wer helfen ?

danke
thomas

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587


In Guild Wars 2 ist ein Fehler aufgetreten

Wir haben festgestellt, dass eine nichtautorisierte Person auf deinen Account zugegriffen hat. Zu deiner Sicherheit wurde der Account gesperrt, bis eine Lösung für diese Angelegenheit gefunden wird. Um wieder Zugang zu dem Account zu erhalten, kontaktiere bitte unseren Support und einer unserer Kundenbeauftragten wird dir helfen.

Ich war gerade in dem Moment in Guild Wars 2 am Spielen, als ich auf den Launcher gekickt wurde und mir seit dem diese Meldung angezeigt wird. Der Support hat auch schon ein Ticket von mir erhalten, allerdings bis dato ausser der Standart-Responder-Email keine Reaktion vom Support.

Wie lange dauert das bis eine solche Lösung gefunden wurde???

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

In Optimalfall 2 Tage, in schlechten Fall länger.

Eine Frage musst du dir noch selbst beantworten – wie könnten die Hacker an deine EMail&Passwort gekommen sein? Verwendest du die woanders? Rechner Virenfrei?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

@Erytheia, Mein Rechner ist Virenfrei, da jeden 2ten Tag der Virenscanner und ähnliches drüber läuft. Nein die Email und Passwort habe ich ausser für Guild Wars 2 nirgends anders verwendet.

2 Tage warten oder länger?? Das nicht ernst gemeint? Da ist ja der Support von einem anderen MMORPG was ich aktuell noch Spiele schneller… Die Antworten innerhalb von 4-6 Stunden auf Tickets.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Hack der Arena.net – Server ist eher unwahrscheinlich. Was du daraus machst, ist dann deine Sache.

Und jup, der Service ist überlastet, man hat das Problem unterschätzt und war/ist darauf nicht vorbereitet (und ja, das kann man zur Recht kritisieren). Falls du mit einen anderen MMO WoW meinst, ist noch nicht lange her, das man da auch eine Woche warten musste.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

@Schotte rechne eher mit länger. Andere Spiele haben ja auch meist einen ingame support der schnell reagiert, hier geht der Service mit der sprichwörtlichen britischen gelassenheit vor…its tea time.
In der Zwischenzeit hast du dann gelegenheit die ganzen keylogger die Erytheia auf deinem rechner vermutet zu eliminieren ;-)

Miller`s Sound [DE]

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

@Erytheia, Nein ich meine nicht das allseitsimmerwiedergernevermuteteundgeäuserte WoW. Ich spiele nebenbei noch Rift. So Geheimnis gelüftet. ^^

@Surffix, Ich bin zwar der Meinung, und meine Soft und Hardware (Firewall, Virenscanner, Malware, Keylogger Scanner ) melden mir das gleiche das ich keine auf meinem System habe. Ausser es gibt einen der noch nicht in der Black-List vorhanden ist. Aber wie soll so ein Keylogger dann erkannt werden?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Surffix.4756

Surffix.4756

Das war ein bischen ironisch gemeint, weil nach Meinung Erytheia ja alle Acc Hacks spielerseitig verursacht wurden ;-)

Miller`s Sound [DE]

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

Was ich aber dennoch Interessant finde ist das ich keine Email vom Auth-System erhalten habe bis jetzt. Das sich jemand von einer anderen IP eingeloggt hat. Noch sehe ich im Account unter Sicherheit das dort eine andere IP außer meiner aktuellen steht.

Also wie ist dann mein Account gehackt worden, wenn laut Auth-System und Account/Sicherheit außer mir kein anderer auf meinen GW2 Acc zugegriffen hat!?!?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rubi.4205

Rubi.4205

Hm..also es hat sich jemand versucht von wo anders aus in deinen Acc zu loggen und dieses Authentifizierungsprog hat das verhindert oder? Verstehe ich dann nicht wieso sie den Acc gleich sperren.. der Zugriff wurde ja verhindert oder? … oder ist damit gemeint das die Person von einem anderen Standort sich ERFOLGREICH in deinen acc gelogged hat und er darum bzw dann erst gesperrt wurde?

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

Nein, Er / Sie hat es anscheinend nicht geschafft sich Erfolgreich in meinen Account zu loggn, da ich zu der Zeit selber gespielt hatte. Wieso gleich der Account gesperrt wurde entzieht sich auch meiner Kenntnis. Denn eigentlich hätte ich eine Email erhalten müssen mit dem Hinweis das man versucht hat sich von einem anderen Standort ein zu loggn. bzw. mich auf den Loginscreen schicken mit dem Hinweis auf Authentifizierung der IP-Adresse. Was allerdings nicht geschehen ist.

(Zuletzt bearbeitet am von derSchotte.1587)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

War die authenfications-mail aktiviert? Wenn ja, gibts zwei Möglichkeiten: Das System hat gesponnen und die EMail wurde verschluckt oder der Hacker hat Zugriff auf das E-Mail-Postfach und hat die Mail gleich mal entsorgt.

Was Virenfreiheit angeht: Mir wäre neu, das Virenscanner alle Viren finden, das können sie Systembedingt überhaupt nicht. Zumal bspw. von Antivir die Freie Version überhaupt nicht nach Keyloggern sucht.

Flame der bspw. Jahrelang aktiv war und definitiv unter Schadsoftware fällt, wurde jahrelang nicht gefunden. Andere Viren haben die Sicherheitslücke, durch die sie in das System kamen, gleich mal geschlossen, damit kein anderer Virus tätig werden kann. Auch beliebt: Eine Selbstlöschung nachdem man erfolgreich war. Wenn man es darauf anlegt, findet der Virenscanner rein gar nichts.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

@Erytheia, auf mein E-Mail Postfach hat mit 1000% Sicherheit kein Hacker zugegriffen. Denn ich nutze kein GMX, Web.de und co… Wenn das ein Hacker versucht hätte währe er durch meinen Provider direkt aus dem System geschossen worden und ich hätte einen Anruf bekommen.

Ich nutze kein Antivir da mir die Probleme mit diesem Virenprogramm bekannt sind.

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: derSchotte.1587

derSchotte.1587

Jetzt fress ich so langsam en Affen…

Habe durch meinen Provider eine neue IP zugewiesen bekommen und versucht mich in Guild Wars 2 einzuloggn. Was sehen meine müden Augen da…

Authentifizierung per E-Mail….

Jetzt will ich diese neue IP bestätigen und mir wird es verweigert die Authentifizierung abzuschliesen.

EDIT
Jetzt kommt es noch schöner… Support – Seite

“Aktualisieren Sie ihr Ticket, andernfalls wird dieses nach 3 Tagen Inaktivität geschlossen”

Was soll das???

Ich fordere ArenaNet auf ein offizielles Statement abzugeben über diese Farce…. Oder muss man leider erst mit dieser Angelegenheit an Zeitung und Fernsehen hier in Deutschland ran treten bis sich hier was tut…

Nicht das ich das tun will, aber wenn das die letzte Möglichkeit ist hier ein offizielles Statement zu bekommen. Ich habe schließlich wie all die anderen für dieses Spiel bezahlt und kann dann im Gegenzug erwarten das ich über das Problem Informiert werde, oder vom Support eine Antwort erhalten was da los ist ohne die Standart-AutoResponder Emails die immer kommen….

(Zuletzt bearbeitet am von Moderator)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

Welche Fehlermeldung bekommst du jetzt ?

(Zuletzt bearbeitet am von Capt Blade.9321)

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Capt Blade.9321

Capt Blade.9321

@Erytheia . ich warte mit Spannung auf dein Kommentar .. sorry ..
wie ich schon sagte .. wenn man sich mal die Mühe macht, das Forum aufmerksamer durchzulesen und die vielen kleinen Problemchen zusammen zählt .. muss ein doch ein beklemmendes Gefühl aufkommen, das das irgendwas nicht richtig läuft. Wer sagt denn nicht, das genau deshalb das Sicherheitsloch so groß ist wie ein Scheunentor bei ANet. Was ist wenn sich im nachhinein heraus stellt, das man das System Authentifizierung als Trittbrett genutzt hat um an Daten zukommen, PW/E-Mail bei ANet abgefangen und missbraucht hat, warum ist das soooo unwarscheinlich und nur .. aber auch nur die Möglichkeit beim User besteht … was ist wenn sich heraus stellt das man die Tatsache “Datenklau bei verschiedenen Browser” nur als Deckmantel benutzt und mit hochdruck versucht die Probleme in den Griff zubekommen.
Passwort Änderungen ohne Verfizierung möglich
E-Mail-Änderung ohne Verifizierung möglich
Passwort-Änderung im ACC entweder deaktiviert / ohne Funktion
E-Mail-Änderung unbestätigt /ohne Funktion
Zugriff auf aktiven ACC möglich
Authentifizierung bedingt funktionstüchtig
und und und
alles Fragen die eines gemeinsam haben … Accountsicherheit …

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

<akte-x-melodie pfeif>

Account Banned (Fehlercode: 45:6:3:2114)

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Kerusame.3825

Kerusame.3825

xD erinnert mich voll an southpark
“gibt wendy testaburger das schulgeld für drogen aus? hasst sie die schlümpfe? ich weiß es nicht, aber ich stelle fragen. ich bin eric cartman, ein schüler wie ihr, mit dem unterschied, dass ich fragen stelle.”

mal ehrlich, gäbe es eine sicherheitslücke im system hätte ich nicht nach dem ersten hack – welcher eindeutig durch meine email/pw kombo war (denn ich wurde zeitgleich auch auf anderen seiten gehackt – paypal unter anderem) – meine ruhe gehabt.
es würde keine lvl 80chars mit massig gold etc. auf den servern geben, denn die würden alle leergeräumt. und das forum wäre 24h am tag unerreichbar wegen dem ansturm von leuten die sich beschweren wollen.

ich für meinen teil sehe jeden tag 80er mit zig gold um sich werfen, auch leute von denen ich weiß dass sie kein gold für echtgeld gekauft haben. ich komme jeden tag problemlos ins forum, und wurde seit ich ein einzigartiges passwort habe nicht mehr gehackt.

natürlich wäre es für einen hacker möglich phishing-mails die identisch aussehen wie die autorisierungsmails zu versenden – beispielsweise – aber dann würde dort sicherlich mehr verlangt werden als auf den button “genehmigen” oder den button “ablehnen” zu drücken: sie würden wollen dass du ihnen dein passwort am silbertablett servierst.

ehrlich mal hört auf mit der blöden disskusion, ich schick euch ne PN wenn anet n sicherheitsleck hat damit ihr bescheid wisst…. -.-

kommt mir so vor wie die lagdisskusion, bei der anet beschuldigt wird zu schlechte hardware auf den servern zu nutzen oder zu wenig platz für die daten der vielen nutzer bereit zu stellen. in wirklichkeit ist es ein telekom-verbindungsknoten der nicht genug anfragen bearbeiten kann und somit können alle die über diesen knoten geleitet werden mit lags rechnen.
österreicher haben keine lagprobleme, andere route – no lag.

@cpt blade – glaub erytheia ruhig bei dem was er/sie sagt. is ne kluge person da hinterm keyboard. – eine der wenigen wenn man sich die foren so durchliest. – das is übrigens das erste was mir auffällt wenn ich die ganzen “problemchen” so durchlesen.

ach und btw, ich will hier nicht den deutschen support gutreden. sts aber der ist machtlos und langsam. trotzdem sollte man vor der eigenen haustür kehren bevor man sich gedanken um den nachbarn macht, und anet hat viele überprüfungen am laufen gehabt und immernoch am laufen und kann somit sagen: “in unserem keller sitzt kein dieb, habt ihr schon mal in eurem nachgesehen?”
die meisten nutzer hier können das nicht behaupten, wer von euch hat denn sein system neu aufgesetzt und zuvor die festplatte vollständig formatiert? woher wollt ihr wissen ob ihr keine(n) keylogger/virus/spyware am rechner habt/hattet. weil euer antivirus (von welchem hersteller auch immer) das sagt? na dann gute nacht.