Accountverifizierungsmail nicht erhalten

Accountverifizierungsmail nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Umberto.7213

Umberto.7213

Ich habe mir vor 2 Tagen einen Account erstellt und warte seitdem vergeblichst auf die Bestätigungsmail damit ich endlich loslegen kann. Gestern habe ich mir HoT noch gekauft und auf diesem Account aktiviert weil ich dachte somit evtl. das Problem umgehen zu können aber ohne Erfolg. Dauert es tatsächlich mittlerweile so lange eine Bestätigungsmail zu erhalten oder stimmt etwas mit den Authentifizierungsservern nicht?

Accountverifizierungsmail nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Auf was genau wartest du? Du kannst ins Forum schreiben, das geht nur mit einem aktiven GW2 Account, also solltest du auch ins Spiel einloggen können. Eigentlich kann man nach dem Kauf und Registrierung eines Accounts unmittelbar, sofort ins Spiel einloggen und anfangen zu spielen.

Falls das Spiel auf eine Autorisierung via email wartet und du die Autorisierungs-email vermisst, in der ein anzuklickender Link für die Autorisierung enthalten ist: schau mal in deinen Spam-Ordner, vielleicht ist sie dort hingerutscht. Aber da du ins Forum schreiben kannst, und der Login ins Forum meines Wissens ebenfalls mit derselben Autorisierung läuft wie das Spiel, sollte das bei dir schonmal geklappt haben.

Einloggen ins Spiel tust du dich, indem du die mit dem Account verknüpfte email-Adresse angibst und dein Passwort. Emailadresse, nicht Accountname (“Umberto.7213”).

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Accountverifizierungsmail nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Umberto.7213

Umberto.7213

Genau das ist ja das Absurde! Ich kann mich hier frei im Forum bewegen, bestätigt ist mein Account jedoch nicht. Den Spamordner sowie alle anderen aktualisiere ich seit 2 Tagen fast stündlich, ohne Erfolg. Leider bin ich gerade nicht am Computer ansonsten könnte ich noch einen Beweisscreenshot schicken, dass mein Account nicht bestätigt ist. Ich bin einfach nur noch verwirrt.

Edit: Dass ich mich mit meiner Mailadresse einloggen muss weiß ich

Accountverifizierungsmail nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Im Zweifelsfall wende dich an den Support. Ganz oben auf dieser Seite: SUPPORT→Anfrage einreichen.

Auch hilfreich kann sein der erste Link unter Support mit diversen Texten um die Accountverwaltung, Zugriff und Einloggen:

https://help.guildwars2.com/categories/20130348-Account-Support-Erstellung-Zugriff-auf-und-Schutz-deines-Accounts

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Accountverifizierungsmail nicht erhalten

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alucard.3074

Alucard.3074

Hey!

Hab das selbe Problem! Kann mir da wer helfen?