Amerikanische Server

Amerikanische Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

Gibt es keine Europäischen GW Server mehr oder warum joint man nur noch auf amerikanische?

Daraus resultieren leider im WVW ziemlich viele DC’s oder/und ziemlich hohen Ping auf vielen Maps!

Good old Days [GD]
Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von rechner.1408)

Amerikanische Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Kein Fehler auf Seiten Arenanet.

Hast du deinen Account auf eine US-Welt umgezogen, dann spielst du ausschließlich auf dem US Rechenzentrum, niemals im EU Rechenzentrum, und kommst nie mit EU-Spielern in ein Team zusammen, weil EU Spieler nicht mit US Spielern zusammenspielen können. Das wäre ein Grund, wenn du immer nur auf amerikanische Welten triffst. Allerdings wäre das deine eigene Verantwortung, denn du hättest in diesem Fall willentlich auf eine US Welt gewechselt, kostenpflichtig, unter Einsatz von Edelsteinen.

Hast du wiederum deinen Account auf einer EU-Welt, dann spielst du ausschließlich auf dem EU Rechenzentrum in Frankfurt, niemals auf dem US Rechenzentrum, und kommst nie mit US Spielern zusammen. Das ist der Standard für in Europa registrierte Accounts. Wenn du dennoch Disconnects hast, dann nicht weil es Probleme mit Verbindungen in die USA gibt, weil du mit einem EU-Welt Account niemals auf einem Server in der USA spielst.

Wie lautet der Name der Welt, auf der du bist? Anhand des Namens kann man sagen, ob du auf dem US Rechenzentrum oder auf dem EU Rechenzentrum spielst.

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Amerikanische Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

Ich spiele auf Kodasch und ich bin in den letzten 2 Monaten keinen einzigen Europäischen Server gejoint weder im pvp noch im pve also nehme ich an es gibt keine mehr.

Attachments:

Good old Days [GD]
Elona Reach

(Zuletzt bearbeitet am von rechner.1408)

Amerikanische Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Die 206.127.159.73 liegt im EU Rechenzentrum von Ncsoft in Frankfurt. Lass dich nicht von Geo-IP Diensten verwirren: die verorten diese IP nach Texas. Tatsächlich liegt sie jedoch im EU Rechenzentrum, was man auch ganz leicht durch ein Traceroute erkennen kann: die Ping-Zeiten erreichen bis 10 ms, was ausgeschlossen ist, wenn es in den USA wäre, weil alleine der Weg übers Atlantik-Kabel mit ca. 100 ms zu Buche schlagen würde.

Wenn du Probleme mit lags und disconnects hast, dann solltest du dein lokales Netz, deinen Router, ggf. wlan, und deine Internetanbindung im allgemeinen überprüfen.

Attachments:

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Amerikanische Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: rechner.1408

rechner.1408

Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das es kein lokales Problem.
Wenn ich während des GW zockens mehrere Server anpinge ist der einzige der Packetloss hat der jeweilige GW Server auf dem ich bin außerdem bin ich nicht der einzige mit lag/dc Problemen momentan.

Good old Days [GD]
Elona Reach

Amerikanische Server

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tornupto.2304

Tornupto.2304

Ich kann dir mit 100% Sicherheit sagen das es kein lokales Problem.
Wenn ich während des GW zockens mehrere Server anpinge ist der einzige der Packetloss hat der jeweilige GW Server auf dem ich bin außerdem bin ich nicht der einzige mit lag/dc Problemen momentan.

Tu mal bitte das folgende:
Windowstaste+R -> cmd -> tracert <IP des Servers ohne das “:0” am Ende (und ohne Klammern)>
Poste dann mal einen Screenshot des Ganzen oder kopiere es raus. An sowas kann man den Übeltäter meist gut erkennen. Es ist durchaus möglich, dass weder Anet noch du ein Prolem mit der lokalen Internetverbindung haben, aber auf dem Weg dazwischen etwas schiefgeht. Da auch jedes Spiel/jeder Internet Service andere Server nutzt (ausser cloudbasierte natürlich), kann es auch durchaus sein, dass nur die Route zu den Servern von Anet problematisch ist, je nach Lage der anderen Server, die du als Referenz nutzt.

Magier aus Überzeugung
Wächter aus Prinzip
Krieger, wenn es sein muss