Authentifikatorproblem beim Einloggen

Authentifikatorproblem beim Einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Naheena.1586

Naheena.1586

Mein Mann kann sich leider nicht mehr in GW 2 einloggen, weil der Account durch diesen Authentifikator per App geschützt ist. Er hat nur ein neues Handy… bitter das es nicht so einfach ist. Wie kann man den umgehen um sich wieder einloggen zu können?
Sobald er sich einloggen will, bekommt er die Anfrage nach seinem Code… den hat er jedoch nicht weil keiner generiert werden kann. Hier beisst sich die Katze also in den Liebsche.
Wie kann man den umgehen um sich wieder einloggen zu können?
Der angeschriebene Support antwortet jedenfalls nicht. wir sind dankbar für Tipps die zum Erfolg führen…

Authentifikatorproblem beim Einloggen

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Gajex.2386

Gajex.2386

Da ihr euch bereits an den Support gewendet habt, heißt es abwarten.
Natürlich habt ihr, auch wenn es eine anonyme Anfrage war, den entsprechenden Account-Namen angegeben!(?)
Solltet ihr nach 5 Tagen wider Erwarten noch keine Antwort erhalten haben, dann könnt Ihr euer Problem hier nochmal schildern:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Ungel-ste-Tickets-lter-als-5-Tage-Hier-posten/page/25
Schreibt die ID des entsprechenden Tickets am Besten dazu.