Bekomme keine Erfolgspunkte hinzugerechnet

Bekomme keine Erfolgspunkte hinzugerechnet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SaMuRaY.9423

SaMuRaY.9423

Seit mindestens 2 Tagen bekomme ich keine Erfolgspunkte mehr. Ich mache täglich meine Dailys, aber die Punkte gehen nicht weiter. Auch bei den 1 punkt Halloween-Erfolgen erfolgt keine Aufaddierung.

Bekomme keine Erfolgspunkte hinzugerechnet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Findetnix.2016

Findetnix.2016

Dann hast du die Maximalgrenze erreicht. Diese sind bei 15ooo Punkten für die Dailys bzw monatlichen die es mal gab.

Ich habe mal ein Screenshot beigefügt.
Wie Du siehs,t habe auch ich das Maximum erreicht.
Somit kannst Du nur noch über permanente Erfolge welche bekommen oder eben über aktuelle Events.

Attachments:

Bekomme keine Erfolgspunkte hinzugerechnet

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SaMuRaY.9423

SaMuRaY.9423

Ok, alles klar, hab da auch genau 15.000. Danke dir für deine Antwort.

Jetzt erstmal in eine Ecke setzen und heulen :-)