Charaktererstellung gesperrt

Charaktererstellung gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ray.3150

Ray.3150

Hey,
ich wollte mich erkundigen, ob es schon Informationen dazu gibt, wann die Charaktererstellung wieder verfügbar ist.

Riverside EU, falls das von Bedeutung ist

Gruß,
Ray

Charaktererstellung gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: mightychaz.2839

mightychaz.2839

Wahrscheinlich wenn sie behoben haben, das man mit jedem Char eine Daily-Truhe abholen kann.

Charaktererstellung gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hab kürzlich ein Char erstellt.
Und kann derzeit auch einen Char erstellen.

Was den genau das problem?

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Charaktererstellung gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hab kürzlich ein Char erstellt.
Und kann derzeit auch einen Char erstellen.

Was den genau das problem?

Das Problem war dass man gestern aufgrund des Patches/Bugs unendlich oft die Loginbelohnung erhalten konnte durch wiederholtes Erstellen von Charakteren. Daraufhin hat Anet kurzzeitig die Charaktererstellung deaktiviert.
Gestern abend/nach kam dann der HotFix der den Fehler" Loginbelohnung für jeden Charakter" behoben hat. Daraufhin hat Anet auch wieder längst die Charaktererstellung reaktiviert

—> kein Problem nun mehr. Zur Erstellung des Threads war die Charaktererstellung eine notwendige Maßnahme um Exploits einzudämmen

Charaktererstellung gesperrt

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

RamonDomke

German Community Manager

Die Charaktererstellung war gestern aufgrund eines Fehlers vorübergehend abgeschaltet worden. Zwischenzeitlich ist der Fehler behoben und alle Funktionen zur Charaktererstellung wurden wiederhergestellt.