Charaktererstellung nicht möglich

Charaktererstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

F:

Mahlzeit zusammen,

ich kann seit heute Morgen keinen neuen Char erstellen. Sobald ich nach dem eingeben des Namens auf weiter klicke erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Der Spieleclient kann nicht auf den Loginserver zugreifen. Fehlercode 42:22:2:229:101

Firewalleinstellungen und Antivierenprogramm hab ich schon überprüft das blockt nicht. Auch die Fehlerbehebungsvorschläge auf der in der Fehlermeldung verlinkten Seite helfen mir nicht weiter.

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei, auf meine anderen Chars kann ich problemlos ein/umloggen und auch spielen.

Sind das noch Auswirkungen von der DDOS Attacke?
Hat jemand ähnliche Probleme und eine Lösung dafür gefunden?

LG SunTzu

Charaktererstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: UmbraLetum.1973

UmbraLetum.1973

Ist bei mir genauso
Habe jedoch bis jetzt keinen Lösungsansatz finden können.

Charaktererstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nordstern.1294

Nordstern.1294

ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich es dann nochmal versuche bekomme ich folgenden Code 1010:6:6:459:101

mein Motto: “gestern standen wir am Abgrund, heute sind wir ein Schritt weiter”

www.kamphausen-net.de

(Zuletzt bearbeitet am von Nordstern.1294)

Charaktererstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Uislay.9567

Uislay.9567

Ich habe das Problem auch

Charaktererstellung nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Jetzt geht es wieder war wohl nur ein temporärer Fehler.

LG SunTzu