Code 7:11:3:191:101

Code 7:11:3:191:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mina.2376

Mina.2376

F:

Hallo,

ich habe heute eingeloggt und sofort massive Laggs im Spiel bemerkt, sowohl Fähigkeiten als auch das Interface (egal ob Inventar oder Handelsposten) waren davon betroffen. Auch mein Chat ingame hat manchmal 2 Minuten gebraucht um zu reagieren. Danach bin ich ständig aus dem Spiel geflogen mit der Meldung, der Client könne nicht auf den Server zugreifen. “Code 7:11:3:191:101”

Habe schon einen Neustart des PC’s versucht, allerdings hat das nichts geholfen.

Code 7:11:3:191:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: midway.9640

midway.9640

Kann ich bestätigen. Meine Befürchtung am WE wird es erst richtig schlimm bewahrheiten sich leider und es frustriert extrem.

Hier im Bild sind die Probleme deutlich. Macht etwas bitte oder sagt zumindest das ihr etwas macht das wäre zumindest ein zeichne das man nicht ignoriert wird

Attachments:

Drakkar-See [DE]
Die Trikollegiale Forschung-Kru [TKF]
My gallery http://madt2.deviantart.com

Code 7:11:3:191:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: fritzchen.9812

fritzchen.9812

leider bei mir auch das gleiche

Code 7:11:3:191:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Braumeister.6723

Braumeister.6723

Ich schließe mich auch an, habs jetzt 3 mal probiert und fliege jedes mal wieder raus, wenn ich im Spiel irgendwelche Handlungen durchführe, sei es Fertigkeiten nutzen oder Gegenstände tauschen, wiederverwerten etc.
Ist ech blöd, dass das ausgerechnet am Wochenende passiern muss Leute
Hoffe, dass das bald gelöst werden kann.

Code 7:11:3:191:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: magge.8743

magge.8743

Habe Dasselbe Problem, nur ich flieg jede 2 Minuten wenn ich mich mit einen Charakter einlogge raus, was denn mit den Servern los? :/