Connection lost [50mb down/10mb up]

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Hallo liebes Support Team,
Ich habe seid neusten Probleme mit meiner Internetverbindung zu den GW2 Servern.
Hier meine Angaben zum Internet Provider

Anbieter: 1&1
Vertrag: 50k/10mb up VDSL Leitung
Störsicherheit: Mittel
Über W-Lan verbunden nah am Router (alleine in einem Kanal)
130MB Übertragungsrate von der W-Lan Karte aus
Frequenzband: 2,4GHz
Wohnort: Berlin
Betriebssystem: Win7 Ultimate 64bit

Ports sind alle freigegeben zudem ist mein Antivirus beim spielen aus oder in einem Modus der sich “gamer modus” nennt.
Wann ist der Fehler aufgetreten?
20:00Uhr am Freitag den 14.08. beim PvP match.
Login und wieder connection lost. Das geht die ganze Zeit.
Dieses Problem habe ich momentan nur in GW2.

Mit freundlichen Grüßen
Deathsilence

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lothor.3901

Lothor.3901

Das Problem tritt nciht nur bei Deathsilence auf.
Ich habe seit ca. 20:00 Uhr dasselbe Problem, die Verbindung zum Server geht verloren (Code=7:0:0:986:101).
Bei einigen Charakteren komme ich zwar kurz in das Spiel, fliege aber recht schnell wieder raus.
Bei einem Charakter (der Charakter den ich zu diesem Zeitpunkt spielte) komme ich zudem nicht einmal ins Spiel.
Anbieter ist Kabel Deutschland, ich bin über ein Kabel mit meiner Fritzbox verbunden.
Betriebssystem ist Win8, Standort in Schleswig-Holstein.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Deathsilence.3408

Deathsilence.3408

Zudem muss ich sagen, das die Autentifikation via Handy Code auf der Homepage von GW2 noch verbuggt ist. Nach dem eingeben des Autentifikation codes wird es als “ungültig” Angezeigt. Beim erneuten Einloggen im Forum, werde ich eingeloggt.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lascen.4265

lascen.4265

Das Problem habe ich auch, seit dem Hotfix Patch heute.
Ein Gildenmitglied hatte einen ähnlichen fall aber schon länger.

wäre schön wenn ich heute noch mal spielen kann ohne das es nach 5min Abschmiert

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lothor.3901

Lothor.3901

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Hier jetzt seit ca. 1-2 std das selbe problem xD
Ständige dcs und extrem lange ladezeit beim zugriff auf die Loginserver

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MortesNoize.7859

MortesNoize.7859

Kann mich hier leider nur anschließen den ganzen Tag über keine Probleme gehabt und konnte einwandfrei spielen aber gegen 21 Uhr ständige Verbindungsabbrüche, Login-Server Meldungen gefolgt mit tierischen Lags die es unmöglich machen einfach nur zu Spielen.
Streams schauen geht einwandfrei also liegt es wohl nicht an meinem Internet.. auch wenn der Support das nicht glaubt :P

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ska Fever.1896

Ska Fever.1896

Hier ebenfalls. Seit Stunden dauernd Disconnects und Lagspikes. Login scheitert immer wieder oder Maps werden nicht geladen.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Brezel Fenrir.6072

Brezel Fenrir.6072

selbe hier….bei meiner Frau danach bei mir und auch einige in der Gilde sind davon betroffen entweder nur DC’s auf die Charakterauswahl oder Abstürze zum Client Neustart. Immer mit dem Hinweis auf den Login-Server oder nur Verbindungsabbruch

Server Kodash
Gilde [AH] Alltags Helden —- wir suchen noch Member ;-)

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Champloo.7536

Champloo.7536

Im englischen Forum sind auch zig Leute davon betroffen: https://forum-en.gw2archive.eu/forum/support/support/Disconnected-and-can-not-log-back-in

Bei mir ist es ähnlich so, seit 17-18 Uhr ständige Verbindungsfehler und Disconnects.

Rhytmia [DE – Drakkar-See]

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: paul.2419

paul.2419

Ich kann mich auch nicht einloggen, dass laden dauert schrecklich lange. Bin ich dann doch endlich im Spiel , ist die Freude nur von kurzer Dauer, denn ich fliege wieder raus.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Arkarion.7034

Arkarion.7034

Bei mir derselbe Spaß seit 21 Uhr. Ständige Discs oder ewiges Laden. Hatte das schonmal nach nem patch, aber so massiv wie heute war es noch nie. Internet läuft ansonsten stabil und Ports wurden auch manuell freigegeben

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Medical.3205

Medical.3205

Es gibt wohl seit heute Nachmittag ein ausgedehnten Angriff auf die Server von A-Net/NCSOFT.

Der Login Server (Vermutlich: 64.25.47.119) ist nur schwer erreichbar und es gibt einen intensiven DDOS Angriff auf Nord USA. Es könnte daran liegen, will aber nichts beschreien.

Auf jeden fall läuft hier etwas gewalltig nicht rund und laut Norse Attack Map ist es großflächig.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xandiria.2875

Xandiria.2875

Die Map im Norse Attack Map sieht ja echt krass aus.. uff

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Beldin.5498

Beldin.5498

Ich hab festgestellt das ich heute bei der Telkom über Telia geroutet wurde,
nachdem ich bei meinem VPN nen Niederländischen Server gewählt hatte
war dann wieder alles einwandfrei.
Hatte auch Schweden, Frankreich und Schweiz versucht, ging auch alles
über Telia mit den gleichen Problemen.

EVERY MMO is awesome until it is released then its unfinished. A month after release it just sucks.
Best MMOs are the ones that never make it. Therefore Stargate Online wins.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: PassionWhisky.3457

PassionWhisky.3457

Hänge std lang im Ladescreen, mit Fehlermeldung das zurzeit die Loginserver nicht erreichbar sind, es nervt Heute echte! 1 DC und alles vorbei…

PassionWhisky.3457 [BDV] Elona
PvP und WvW aktiv!

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Schon mal gut das es nicht an meinem Rechner gibt – aber wann wird das Problem behoben und die Verantwortlichen zur rechen schafft gezogen, bzw. überhaupt bekannt aus welcher Richtung der Angriff erfolgt und gegen was er sich richtet?

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Habe das gleiche Problem. Bin am Ende von knapp 1,5h Fraktalen rausgeflogen und komme jetzt gar nicht mehr ins Spiel. Bis zur Charakterauswahl gehts oft noch, spätestens da ist aber Schluss. Fehlercode 7:11:3:191:101.
Das ist echt sowas von frustrierend

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: kuscheldrow.6415

kuscheldrow.6415

Bei mir ging’s um Punkt 1 Uhr los.
Nachdem ich dann schlafen ging, kann ich mich jetzt (6 Uhr) immernoch nicht einloggen…

Das Forum ist im übrigen auch furchtbar lahm.

<3 Trahörnchen <3

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imon.6942

Imon.6942

Sa. 6.30h

Quasi unspielbar, ewig lange Ladezeiten mit darauffolgendem DC. Nicht gut.

Das Forum ist übrigens auch sehr langsam.

Provider: Kabel Deutschland 100 mbit

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blackflash.1702

Blackflash.1702

Gleiches Problem auch bei meinem Account, Freundesliste meldet auch ständig on/off

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blacktiamat.8549

Blacktiamat.8549

Habe die selben Probleme . Ich logge mich ein , eine Minute später , DC . Wenn ich es erneut versuche , komme ich nicht mehr in´s Spiel rein .
Die Probleme bestehen auch seit gestern wie bei den anderen .

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Ravenhunt.2735

Ravenhunt.2735

Das Problem dürften viele gerade haben.
Scheint wohl das da gerade ziemlich was wergelt, im Bezug auf DDOS auf weite Bereiche der US in recht großer Manier. (Mehr als sonst versteht sich)
Das beeinträchtigt scheinbar auch die Login Server von NCSoft, die ja in NA liegen.
Doof.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: halachir.4250

halachir.4250

SA. 7:48

Komme auch nicht rein. Manchmal komme ich bis in die Charakterauswahl, aber das wars dann auch…

Build: 51902
Error Code: 42:0:9001:4418
///
(Code=7:11:3:191:101)

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Maartac.9457

Maartac.9457

Same here !
Kabel Deutschland …. extrem langer Login-Versuch und Ladebildschirm. Muss das Spiel manuell beenden.
Gestern Abend zum Reset unspielbar mit heftigen Lagspikes , die ich vorher in dieser Form noch nie hatte.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Imortus.1025

Imortus.1025

Same

Auf 3 Rechner ,- 2 Accounts das selbe. Bei Tequatel in der letzten Minute raus geflogen.
Ist so nicht Spielbar.
Ich weiss nicht wer da was verändert hat aber es war mist.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: halachir.4250

halachir.4250

Seit 5min komme ich wieder rein, allerdings alle 2 min disconnect…

9:05 disconnect bei Tequatl <3

(Zuletzt bearbeitet am von halachir.4250)

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Wordreth.6890

Wordreth.6890

Hab heute auch Probleme. Verbindungsabrüche, bei Gebietwechsel immer wieder server Probleme usw.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Godlike Maggus.2461

Godlike Maggus.2461

Hi,

bei mir das gleiche Problem seit ungefähr 2h. Zwischen drin mal 30 mins keine Probleme bis zur nächsten DC Welle

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

hier eine mögliche vorrübergehende lösung des Problems:

Rechtsklick auf der Guild Wars 2 Verknüpfung und wähle ‘Eigenschaften’.
In dem ‘Ziel:’ Feld wird der aktuelle Ort der GW2.exe angezeigt:

“<…>\Guild Wars 2\Gw2.exe”

Schreib die gewünschten Parameter nach den Anführungszeichen, immer mit einem Leerzeichen dazwischen:

“<…>\Guild Wars 2\Gw2.exe” -assetsrv 194.25.94.187:80

kann sein das der auch demnächst nicht mehr geht
Die 151iger scheinen sich auch langsam zu verabschieden….

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

(Zuletzt bearbeitet am von Yuri.8192)

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zware.6752

zware.6752

danke Yuri aber leider gehts damit auch nicht :/

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zess Crosszeria.3518

Zess Crosszeria.3518

Zuerst kam ich gar nicht ins Spiel “keine Verbindung zum Loginserver etc”

Dann kam ich schon ein Schritt weiter bis zur Charakterwahl und dann taucht der Fehler Code 7:11:3:191:101 auf.

Die dc´s, skill lags und kleineren bugs waren die letzten Tage schon sehr nervig aber solch eine Steigerung hätte nun wirklich nicht gemusst. Egal wer da rum gefummelt hat, er hat seine Arbeit nicht gut gemacht òó

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zware.6752

zware.6752

Schieben wir es einfach auf die Putze Sie ist mal wieder über ein Kabel gestollpert

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Schieben wir es einfach auf die Putze Sie ist mal wieder über ein Kabel gestollpert

sieht aber mehr nach DDoS aus…

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zware.6752

zware.6752

befürchte ich auch….

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Broeselmaus.7684

Broeselmaus.7684

Keine Chance…der Spielclient kann nicht auf den Login-Server zugreifen…

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

würde mal versuchen meinen vorschlag oben gepostet auszuprobieren

ggf auch mal mit ner anderen ip testen: 151.249.90.198:80

hat bei mir geklappt

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zware.6752

zware.6752

151.249.89.195:80 hat bei mir jetzt funktioniert. Danke Yuri

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Hallo Leute. Bei mir hat ein Routerneustart geholfen das Problem zu beheben.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darkwater.9723

Darkwater.9723

Hallo Leute. Bei mir hat ein Routerneustart geholfen das Problem zu beheben.

Warte erst mal ab – ich konnte heute früh auch ne Stunde problemlos spielen und jetzt habe ich wieder DC on Mass (sehr ungünstig da ich eigentlich Tequatl machen wollte – naja, ich versuche es heute Abend nochmal)…

…was ich sagen will ist: Die Leistungsprobleme sind nicht permanent sondern Temporär, weshalb es schwierig ist abzuschätzen ob etwas wirklich hilft oder nicht.

All animals are equal but some animals are more equal than others.
George Orwell, “Animal Farm”

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zaron.1987

Zaron.1987

Hallo Leute. Bei mir hat ein Routerneustart geholfen das Problem zu beheben.

Warte erst mal ab – ich konnte heute früh auch ne Stunde problemlos spielen und jetzt habe ich wieder DC on Mass (sehr ungünstig da ich eigentlich Tequatl machen wollte – naja, ich versuche es heute Abend nochmal)…

…was ich sagen will ist: Die Leistungsprobleme sind nicht permanent sondern Temporär, weshalb es schwierig ist abzuschätzen ob etwas wirklich hilft oder nicht.

kann ich so bestätigen

Der Routerneustart und keine Probleme trafen wahrscheinlich zufällig zeitlich aufeinander

hatte z.B bis vor 10 min auch null probleme und jetzt ebenfalls betroffen; auch die Verbindung mit 151.249.89.195:80 zu erzwingen bringt z.B bei mir gerade nichts

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: zware.6752

zware.6752

hatte ebend 1std keine probs mit den mods, konnte Teq ohne probs machen und jetzt versuche ich seit 10 min nach LA zu kommen :/

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: lpintheend.8625

lpintheend.8625

Freut mich das ich wenigstens nicht der einzige bin mit dem Problem bekomme auch ständig die Nachricht das die Verbindung zum Server nicht möglich ist und den Fehlercode der oben schon paar mal genannt wurde. Eigentlich kommt der immer wenn ich die Map wechsle beim laden> das geht seit Freitagabend so.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Jurek Karlsson.2406

Jurek Karlsson.2406

Ich reihe mich dann auch mal mit ein.
Bis heute Nachmittag 15:30 war noch alles gut.
Dann bin ich, in Löwenstein stehend, rausgeflogen und kann mich seit dem nicht mehr einloggen.
Entweder bekomme ich gleich eine Fehlermeldung bei der Anmeldung oder habe einen endlosen Ladebildschirm, wenn ich dann mal bis zur Charakterauswahl komme.
Die alternativen Server-IP’s von weiter oben habe ich auch schon getestet, leider erfolglos.

schnief

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Dexxyn.8104

Dexxyn.8104

Kann ich mich wohl auch melden, komm gerade wieder mal nicht ingame rein.

Community Manager von Goteishi [Go]
TS Server: ts3.goteishi.com:9988 | pw: blackball
Server: Kodash

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZoXLike.9073

ZoXLike.9073

Router Neustart hat bei mir auch geholfen. Evtl sperren die Login Server durch den DDoS daueranfragen der selben IP, was durch einen Router Neustart geändert werden kann.

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Merlin.5290

Merlin.5290

die abbrücher nerven voll waren in den Fraktale und habe 2 level nicht mitmachen können da loginserver verbindung verloren. Da soll man ruhig bleiben man

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: revok.7853

revok.7853

langsam nervt es!! was kommt als nächstes?

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Zanjii.8214

Zanjii.8214

als lnächstes kommt der 16.8.15 y r welcome

Connection lost [50mb down/10mb up]

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Schnelledine.1083

Schnelledine.1083

Habe das gleiche Problem. Ich werde aus dem Spiel geworfen mit der Fehlermeldung kann nicht auf die Login Server zugreifen. Das geht jetzt seit 10 Minuten und ich komme nicht mehr ins Spiel rein. Wunderbar heute ist ja nur Wochenende, wo man mal Zeit hat zum spielen.