Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xelyna.3102

Xelyna.3102

Alle infos stehen schon in der beschreibung… Am 2.09.2012 hab ich mir die Digitale Deluxe Edition über den Edelsteinshop gekauft für 2000 Edelsteine.

Seit her hab ich weder meine Edelsteine wiedergesehen, noch die Digitale Deluxe edition als Upgrade erhalten, auch in meiner Kauf History ist sie nicht drin, ich hab heute nur ein standartisiertes ticket gekriegt wo keinerlei weitere infos drin stehen geschweigeden die sache überprüft wurde und auf die sache eingegangen wurde.

Ich würde jetzt langsam gern mal meine ware im gegenwert von über 20€ erhalten

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StrangeDay.1680

StrangeDay.1680

Habe das selbe Problem, dank des Tickets durfte ich mich wieder am Ende der Warteschlange einreihen dürfen !!!

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xelyna.3102

Xelyna.3102

Heißt wieder 4 bis 5 tage warten…mal schauen ob sich dann was ändert oder wieder eine standart atnwort kommt… ansonsten war das mein erster und mein Letzter kauf im Itemshop, wenn ich überlege ich hätte das mit echten geld gezahlt und nicht über die Gold-Edelstein tasuch funktion…wären jetzt über 20 euro futsch…

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Next

Hey Xelyna,

Bitte stell sicher, dass dein Ingame Postfach nicht voll ist.

Head of Global Community

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xelyna.3102

Xelyna.3102

Mein Postfach war zum zeit des kaufes leer, und wird allgemein immer leer gehalten, daran kanns also nicht liegen

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Martin Kerstein.3071

Previous

Martin Kerstein.3071

Head of Global Community

Ok – es gab bei einigen Auslieferungen eine Verzögerung, falls du morgen früh (oder heute früh nach deutscher Zeit) die Lieferung noch nicht erhalten hast, dann erstelle bitte ein Ticket bei unserem Support.

Head of Global Community

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xelyna.3102

Xelyna.3102

Danke =) ich hab zwar nicht die Deluxe edition gekriegt aber meine Steine hab ich wieder auf meinen Account gutgeschrieben bekommen, ich versuche es jetzt erneint mit dem Kauf des Upgrades.

edit:

Jetzt hat alles geklappt =) vielen dank, nur die Nebelwolf Elite fähigkeit ist nicht anwählbar, aber da scheint es ja grad probleme zu geben die behoben werden.

(Zuletzt bearbeitet am von Xelyna.3102)

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ANGELofPAIN.4809

ANGELofPAIN.4809

ist der char mit dem du versuchst die elite zu nutzen auch schon level 30?
vorher ist es nicht möglich die auszuwählen. im herz der nebel kannst du die auch nicht nutzen.

Drakkar Lake [DE]

Digital Deluxe Edition nicht erhalten, warten seit 2.09.2012

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Xelyna.3102

Xelyna.3102

Ja mein charakter ist level 47 und ich wollte es im Pve nutzen aber es ist nicht möglich, aber ich hab in einem anderen Thread gelesen das der fehler den Entwicklern bekannt ist und das mehere haben die es nachträglich erst gekauft haben, also weiß ich das dran gearbeitet wird und damit ist es ok für mich =) mir ging es eh mehr um den Mini Rythlok