Doppelklick

Doppelklick

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: forcelessstrike.8624

forcelessstrike.8624

Hallo
Habe seit ein paar Tagen ein neues Laptop. Leider kann ich seither bei GW keinen Doppelklick mehr machen. Bei allen anderen Anwendungen funktioniert es einwandfrei. Habe das repair tool verwendet und das Spiel einmal komplet neu instaliert. Nach dem ich es neu instaliert hatte konnte ich genau bei einem mal Doppelklicks machen sobald ich mich ausgelogt hatte war es damit aber leider vorbei. Seither funktioniert es wieder nicht. Kennt jemand das Problem ?
Muss ich jetzt jedes mal das ganze Spiel instalieren wenn ich zocken will ?
Schon mal Danke für etwaige Antworten

Doppelklick

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shaggy McKee.3150

Shaggy McKee.3150

Habe mir gestern auch ein neues Notebook geholt und habe genau das selbe Problem! Zudem reagiert die Tastatur sehr träge im Vergleich zur normalen Desktop Benutzung.
Komischer weise geht der Doppelklick aber auf den Truhen die man zB beim abschließen eines fraktals / dungeon bekommt (die unten rechts über der Karte aufploppen). Und mit meiner Tastatur muss ich sozusagen jetzt nen doppelklick machen um ins Inventar zu kommen .. also das Inventar kommt erdt beim zweiten mal “I” drücken
Hast du das mittlerweile lösen können ?

(Zuletzt bearbeitet am von Shaggy McKee.3150)