Downloadseite ist nicht erreichbar.

Downloadseite ist nicht erreichbar.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ZnooW.9157

ZnooW.9157

Hallöchen,

undzwar wollte ich gerade den Clienten downloaden, als diese Meldung kam:
Diese Website ist nicht erreichbar

Die Antwort von s3.amazonaws.com hat zu lange gedauert.

Jetzt ist die Frage, wie behebe ich das, oder gibt es einen Mirror-Link o.Ä?

Firewall wurde schon deaktiviert, Router 30 Sekunden ausgeschalten.. so das übliche getan.

Falls mir jemand helfen könnte, wäre ich Ihm sehr verbunden.

Lg

Downloadseite ist nicht erreichbar.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Das Problem ist, dass ANet viel von seinem Zeug über Amazon hostet (ja, Amazon verkauft nicht nur Bücher sondern ist ein sehr grosser Anbieter von Online-Dienstleistungen wie Filehosting, etc. :-)) und die gestern massive Probleme mit einem ihrer Rechenzentren hatten: https://www.golem.de/news/ausfall-massive-probleme-bei-amazon-web-services-1702-126459.html

Heute sollte das wieder funktionieren.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

Downloadseite ist nicht erreichbar.

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lysathos.3487

Lysathos.3487

Bund der alten Säcke[BdaS] Kodasch