EP- Verlust

EP- Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Aloha, vielleicht kann mir bitte jemand helfen.

Seit dem letzten update auf LW 3 fehlen mir ca. 400 EP.
Ich habe leider keine screenshots zuvor gemacht.
Der “support” kann mir nicht helfen. Angeblich brauchen sie mehr Infos.
Haben die wirklich keine Möglichkeit vor update und hinterher Dateien zu vergleichen ?
Naja – ist ja nicht superschlimm, aber schade.
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee ?

LG
R O B B Y

EP- Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Hast Du eventuell GW1 gespielt und Erfolge in der Halle der Monumente freigeschaltet? Wenn ja, schau mal ob die noch da sind.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

EP- Verlust

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: ROBBY.4082

ROBBY.4082

Ja, ich habe GW 1 gespielt. Die EP von Halle der Monumente habe ich. Mit Efficiency GW 2 habe ich auch die Erfolge durchforstet, leider nichts gefunden.
Kann mir bitte jemand erklären, wie icj in Efficiency GW 2 einen Zeitraum eingrenzen kann (dann würde ich einfach die Erfolge vor dem update und danach vergleichen ) ?

LG

R O B B Y