Einloggen nicht möglich

Einloggen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Hallo zusammen,

ich bin so vor ca. 1,5 Stunden, nach einem pvp Match, aus dem Spiel geflogen, mit der Meldung ingame das die Verbindung zum Loginserver verloren wurde.

Seit dem kann ich mich nicht mehr in das Spiel einloggen. Ich dachte mir ich probiere es jetzt nochmal aber es geht weiterhin nichts.

Wenn ich den GW Launcher (64 Bit) starte erscheint zuerst ein englischsprachiges Loginfenster. QWas sonst nie der Fall war bis jetzt.

Wenn ich dann auf login klicke wird kurz geladen und das deutschsprachige Loginfenster erscheint. Wenn ich dort auf Anmelden klicke kommt die Fehlermeldung:

Der Spieleclient kann momentan nicht auf die Loginserver zugreifen.

Version: 80238
Fehlerdoce: 42:1000:7006:1232

Ich habe bereits den Router neu gestartet, Firewall und Antivierenprogramm deaktiviert, aber der Fehler bleibt bestehen. Alle anderen Onlinanwendungen funktionieren fehlerfrei.

Hat mir jemand vielleicht einen Tip was ich noch machen könnte?

Einloggen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

https://twitter.com/GuildWars2/status/894905407860334592

Guild Wars 2

We are aware of some connectivity issues with the Guild Wars 2 servers at the moment and are starting our investigation.
14:57 – 8. Aug. 2017

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

Einloggen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Es gibt zur Zeit Konnektivitätsprobleme. Anet weiß davon und arbeitet bereits an einer Lösung: https://twitter.com/GuildWars2/status/894905407860334592

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Einloggen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: SunTzu.4513

SunTzu.4513

Vielen Dank! Vll. muss ich mir doch mal so einen Twitteraccount zulegen.

Einloggen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Silmar Alech.4305

Silmar Alech.4305

Du brauchst keinen Twitter Account, um Beiträge aus Twitter lesen zu können oder einzelne Absender abzurufen. Das geht stets einfach so. Lege dir diesen Link in deine Lesezeichen und rufe ihn auf, wenn du wissen möchtest, was Arenanet über Twitter zu erzählen hat:

https://twitter.com/guildwars2

Twitter fordert dich zwar immer mal wieder auf, dich einzuloggen, aber das kann man ignorieren.

Du kannst auch die Aggregator-Seite von Tiscan verwenden. Da hast du im wesentlichen die gleiche Info, zumindest was den Text angeht, und aus mehreren Quellen zusammengesammelt. Nur Reddit fehlt dort.

http://gw2info.net/

Wir gehen über Drachenleichen [WGD] nehmen jederzeit gerne neue freundliche Mitglieder auf!

(Zuletzt bearbeitet am von Silmar Alech.4305)

Einloggen nicht möglich

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Du kannst auch die Aggregator-Seite von Tiscan verwenden. Da hast du im wesentlichen die gleiche Info, zumindest was den Text angeht, und aus mehreren Quellen zusammengesammelt. Nur Reddit fehlt dort.

http://gw2info.net/

Bring mich nicht auf Ideen Aber ich glaub es wäre relativ umständlich sich an Reddit ranzuhängen, weil die da von X verschiedenen Accounts aus aktiv sind.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören