Es geht noch immer nix..

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: weezl.1238

weezl.1238

Hi leutz

ich kann mich zwar wieder einloggen.. und komme in die charakteransicht…
aber sobald ich einen charakter auswähle und einloggen möchte kommt ladebalken und danach fehler… das die verb indung nicht hergestellt werden kann..
vorher hat alles funktioniert..

gibts noch probs ?
lg

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bado.1968

Bado.1968

Ja bei mir ebenso,kurzer Ladebildschirm dann die Nachricht das ich meine Inet Verbindung prüfen soll.Dann wieder zurück zur Passworteingabe und von vorne das ganze. Ok hat meinen Mainchar erwischt der vor der Wartung gestern on war und gekickt wurde wie die Wartung begann also hängt der irgendwo im Nirvana fest schätze ich mal

(Zuletzt bearbeitet am von Bado.1968)

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Laffy.9306

Laffy.9306

Guten Morgen,

Gleiches Problem läuft alles gut bis zum Char-fenster danach aber nur noch Lade Bildschirm und Internet Fehler.
Hab auch versucht mich mit anderen Chars einzuloggen gleiches Problem.
Internet verbindung habe ich gescheckt und somit ausgeschlossen.

Mfg Chris

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Treize.3578

Treize.3578

Selbiges Problem hier.
Dachte erst es sei vielleicht nur der Char der wärend des Stromausfalls online war betrofffen. Es hakt allerdings bei allen Charakteren.

Edit:
Jetzt funktioniert wieder alles

Trixx Wankelmut / Wiar Wyrmspalter – Drakkar-See

(Zuletzt bearbeitet am von Treize.3578)

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: claudili.7614

claudili.7614

Laut Twitter soll´s aber wieder funktionieren


Guild Wars 2?Verifizierter Account @GuildWars2 4 Std.vor 4 Stunden
Antwort an @GuildWars2

We have restored game service to our EU datacenter. You should be able to login and play now. Thanks for your patience! ^RB


Holy Morgaine, Sylvari, Wächterin – Riverside Megaserver

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Bastico.2054

Bastico.2054

Also bei mir tritt der gleiche Fehler auf
@Treize hast du irgendwas gemacht damit es wieder geht?

Edit: paar mal probiert dann ging es wieder

(Zuletzt bearbeitet am von Bastico.2054)

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Alibenrentai.8529

Alibenrentai.8529

Bei mir funktioniert es auch nicht und mir ist auch aufgefallen dass es nicht richtig gespeichert hat. Steht Lv. 28 wars aber 29. Ist zwar nur ein minimaler Unterschied aber trotztdem^^.

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: atilla.5280

atilla.5280

Was für ein trauriger schlapper Laden doch Anet ist. Werben schon für die nächste Erweiterung und bekommen den hiesigen Krams nicht vernünftig zum Laufen. Echt sehr peinlich was da abgeht!!! Aber ist ja nichts neues, nach jedem Patch kommt erstmal Tagelang ein patch zum patch zum patch usw.
Traurig, traurig, traurig!

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Tyronimus.7485

Tyronimus.7485

Hatte ich auch. Hier der Fix:
Gebt “cmd” im Windows-Suche Fenster ein. Dann öffnet die Eingabeaufforderung. Dann folgenden Command eingeben:
“Ipconfig /flushdns”
Dann Enter und sollte danach wieder gehen.
Hat dann bei mir geklappt.

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: I Seven Of Nine I I.5319

I Seven Of Nine I I.5319

Was für ein trauriger schlapper Laden doch Anet ist. Werben schon für die nächste Erweiterung und bekommen den hiesigen Krams nicht vernünftig zum Laufen. Echt sehr peinlich was da abgeht!!! Aber ist ja nichts neues, nach jedem Patch kommt erstmal Tagelang ein patch zum patch zum patch usw.
Traurig, traurig, traurig!

Ja es gibt sie ! Die, die immer gleich anfangen alles schlecht zu reden, nur weil es mal zu einem Ausfall wie gestern kommt. Was immer da auch gestern los war, so etwas kann und wird auch zukünftig passieren, ich nenne das “Technik, die begeistert”. Sicherlich ist das ärgerlich, aber es gibt weitaus schlimmeres im Leben. Im großen und ganzen läuft das Spiel, von daher ist deine Aussage sehr sehr peinlich und einfach nur …

traurig, traurig, traurig !

Jedes Individuum hat das Recht auf seine eigene unbedeutende Meinung. (Seven Of Nine)

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich war ebenfalls zur Zeit des Ausfalls online und kann jetzt mit keinem Charakter einloggen. Ich bekomme die Meldung “Netzwerkfehler . Bitte überprüft Eure Internetverbindung und versucht es noch einmal. (Code=1083:5:7:1596:101)”.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JennyBundy.9516

JennyBundy.9516

“Netzwerkfehler . Bitte überprüft Eure Internetverbindung und versucht es noch einmal. (Code=1083:5:7:1596:101)”.

Was ist das los? Der 2. Tag kein GW2 mehr möglich.
Alles löschen und neu installieren?
Support anbetteln?
Was macht Ihr, die den gleichen Fehler haben?
Anderes Game zocken :/ …

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: blacki.6803

blacki.6803

Hatte ich auch. Hier der Fix:
Gebt “cmd” im Windows-Suche Fenster ein. Dann öffnet die Eingabeaufforderung. Dann folgenden Command eingeben:
“Ipconfig /flushdns”
Dann Enter und sollte danach wieder gehen.
Hat dann bei mir geklappt.

Habt ihr das auch schon ausprobiert?

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Midnight.7652

Midnight.7652

Leute Leute… was habt ihr denn nur? Ich bin weiß Gott kein Anet Fan, aber GW2 läuft die meiste Zeit wirklich tadellos und manche machen hier gleich ein Drama drauß, unfassbar! dann geht doch was anderes zocken, technische Gebrechen lassen sich nun mal nicht vermeiden und hier rum zu jammern macht absolut nix besser – ich bin mir sicher dass die mit Hochdruck an der Sache arbeiten.. wie hier schon jemand schön gesagt hat, es gibt echt Schlimmeres..

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: JennyBundy.9516

JennyBundy.9516

Hatte ich auch. Hier der Fix:
Gebt “cmd” im Windows-Suche Fenster ein. Dann öffnet die Eingabeaufforderung. Dann folgenden Command eingeben:
“Ipconfig /flushdns”
Dann Enter und sollte danach wieder gehen.
Hat dann bei mir geklappt.

Habt ihr das auch schon ausprobiert?

Vielen Dank für den Tipp. Den hatte ich übersehen.
ES GEHT !!! Danke

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Yuri.8192

Yuri.8192

Was für ein trauriger schlapper Laden doch Anet ist. Werben schon für die nächste Erweiterung und bekommen den hiesigen Krams nicht vernünftig zum Laufen. Echt sehr peinlich was da abgeht!!! Aber ist ja nichts neues, nach jedem Patch kommt erstmal Tagelang ein patch zum patch zum patch usw.
Traurig, traurig, traurig!

witzigerweise ist die serveruptime von gw2 mit einer der besten bei fast 100% was so ziemlich niemand toppen kann.

- Selene Celeste – Chrono – Flussufer
Gilde :Nachtwächter[NOX]

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lanhelin.3480

Lanhelin.3480

Seit dem Server-Ausfall kann ich das Spiel nicht mehr starten. Der Launcher lädt, ich kann mich einloggen aber wenn ich auf Spielen klicke wird der Launcher beendet und es kommt nur die angehängte Fehlermeldung.

Bis vor dem Server-Ausfall konnte ich problemlos spielen.

Edit: eine Neuinstallation des GraKa-Treibers hat Abhilfe geschafft. Warum und wieso das nötig war, bleibt aber im Verborgenen.

Attachments:

(Zuletzt bearbeitet am von Lanhelin.3480)

Es geht noch immer nix..

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Melbarion.7156

Melbarion.7156

Das hat mit dem Update und auch mit dem Absturz eher weniger zu tun. Das kommt sehr wahrscheinlich von Deinen Grafikeinstellungen
Bitte ein Mal hier entlang:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/support/support/Spiel-startet-nach-dem-Einloggen-nicht

Svala Gravsdôttir – Norn – Nekromantin
Codex Aquila [CA]