FPS Frage.!

FPS Frage.!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Exia.4023

Exia.4023

Hallo Alle Miteinander

Also Meine Kleine Allgemeine frage ist Warum hat man im GW2 Ob Stadt oder auf Verschidene Maps Immer FPS Drops.

Also Ich Spiele es auf Einen Guten System Was Eigentlich Für das Spiel keine Probleme sein Sollte Aber in (Rata-Sum) wo grade mal so um die 30 Leute stehen habe ich grade mal 36 bis 20 FPS Ping ist bei 60 und geht auch Runter. Ein bild wurde im Anhang Beigefügt. So Jetzt Kommen Wieder Viele fragen wie auf was für ein System ich Spiele hier mal die Info’s

Mein System

CPU: Intel Core I5-6600k 4x 3,5GhZ (NICHT ÜBERTAKTE)
CPU Kükler: Be Quiet! Dark Rock 3
Arbeitspeicher: Corsair 2×8GB = 16GB DDR4 2133 (NICHT ÜBERTAKTE)
Festplatte: Samsung Evo 850 250GB SSD
Grafikkarte: Asus Strix R9 390 OC 8GB Speicher 512 Speicher Interface
Mainboard: Gigabyte GA-Z170X-Gaming 3-EU
Netzteil: Thermaltake TR2 S 700W
Betriebssystem: Windows 8.1 (64bit)
Tower: Cooltek Skull Mit 11x 120mm Lüfter
Internet: 120Mbit Leitung Keine End Geräte dranne nur der PC
Monitor: Asus 27,Zoll 1920×1080 FHD Über HDMI Angeschlossen 1MS

Das Betriebssystem Wurde Heute Neu Aufgespielt Alle Updates & Treiber Sind Aktuell.
Das FPS Problem Leigt schon des Längeren vor Also ist nicht Heute erstanden.

Also Würde Mich Freuen wenn ihr mir da bissen Hilfen Könntet, Ich Könnte ja die Grafikrunterdrosseln aber dies Möchte ich nicht im Spiel machen da ich gerne es auf Ultra Spielen Möchte. Und Aufhören möchte ich es Nicht da ich es Einfach nur Super Finde.

Attachments:

FPS Frage.!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Mortiferus.6074

Mortiferus.6074

GW2 ist schlicht und einfach schlecht bis gar nicht optimiert. So lange du alleine oder mit deiner Gruppe unterwegs bist, geht es. Da habe ich mit meinem System auch um die 90 FPS und mein CPU ist ein i5 der Sandybridge Reihe also deutlich älter als deiner. Kenne mich jetzt mit AMD Grafikkarten nicht aus aber von den Werten her hört deine sich mit meiner recht vergleichbar an. Hab von Palit eine GTX1070 Super Jetstream.

Aber sobald ich an den großen Spieler-Hubs vorbeikomme, gehen die schnell auf 40 oder niedriger.

Rats-Mitglied der Legion des Nebels [LDN]

(Zuletzt bearbeitet am von Mortiferus.6074)

FPS Frage.!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: StormTehSinner.9406

StormTehSinner.9406

Meine Empfehlung: Charaktermodell-Limit etwas runtersetzen.
Habe selbst einen i7 6700k mit einer GTX1070 und hab es nur auf Mittel gestellt, da es einfach Unmengen von FPS verschluckt.

Alles andere kann man wirklich problemlos auf Maximum lassen, aber wenn man ein paar mehr fps braucht, kann ich einfach nur empfehlen das Charaktermodell-Limit etwas zu reduzieren.

Und noch am Rande: GW2 braucht hauptsächlich CPU-Leistung. Selbst mit einer GTX960 kann man bereits bei Full-HD auf Ultra spielen (solange die CPU auch stark genug ist).

FPS Frage.!

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Exia.4023

Exia.4023

@Mortiferus.6074

So Viel mehr FPS Brigt mir es auch nicht, Nicht einmal auf Niedrig.

@StormTehSinner.9406

Das GW2 CPU Fressen tuht ist mir schon klar darum ja auch ein Intel I5-6600k und kein FX-8350 wenn ich mir die beiden Vergleiche bei CPUBoss I5 Locker Geweinner und bei CPU userbenchmark unter Spiele Test (I5 Gaming 90%) und FX (Gaming 57%) Sollte der ja woll locker reichen. Dafür muss man nicht das Schreiben ((solange die CPU auch stark genug ist)) da der CPU genug Power hat.

(Zuletzt bearbeitet am von Exia.4023)