Fehler Code 5:11:3:157:101

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: denamed.5860

denamed.5860

Muss ich es noch erwähnen? Auch Swisscom, auch die benannten Loginprobleme.
Bei meiner Freundin das gleiche (da gleicher Anschluss). Wenn man mal reinkommt ist das Spiel extrem instabil (besonders beim Gebietswechsel) und man wird ständig mit verlorener Verbindung rausgeworfen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lanthan.4657

Lanthan.4657

Ich gehöre dann wohl auch zum Einzelfall.
Hab schon irgendwie 13 Versuche gebraucht um überhaupt ins Forum einloggen zu können. Aber zum Spiel:
Geht meist nicht mal in den Client einloggen, dann kommt nämlich Fehlercode 58:11:5:504 wie bei jemandem oben. Wenn ich dann doch mal einloggen kann und das Spiel starte, lädt es die Ortschaft, bricht dann aber ab mit dem Fehlercode 5:11:3:157:101

Und ja, bin auch Schweizer mit Swisscom…

Same here…
Also vereinzelt ist wohl etwas untertrieben, auch wenn es nur die kleine Schweiz betrifft^^

Interessant wäre, ob das Problem wirklich nur bei Swisscom auftritt. Hab so das Gefühl, bei deren hohem Marktanteil könnts auch Zufall sein, dass sich bis jetzt niemand anders gemeldet hat.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Valsan.9746

Valsan.9746

Muss mich anschliessen.
Schweizer Swisscom
Bis “heute” Mittag keine Probleme. Dann mitten auf den ewigen Schlachtfeldern, standen alle Spieler bewegungslos rum und ich flog mit diesem Fehler hier raus.
Ich gehöre zu denjenigen die nach einer gewissen Anzahl von Versuchen (3 -10) ins Spiel gelange.
Aber Weltenwechsel ist ein russisches Roulette mit 5 Kugeln in der Trommel.

Ich denke die Swisscom wird irgend eine exotische Routine haben die sonst keiner hat und die nun im Konflikt mit einer Routine Seitens Arenanet steht.

Hoffen wir mal dass Arenanet an den Schweizerkunden etwas liegt und sie sich in Kontakt mit Swisscom begeben… und wenns geht noch dieses Jahr – Danke

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nosmoke.3427

Nosmoke.3427

Hey ^^ Seit 10 uhr selbes problem.

Btw kolegeaus Turgau (camlecom) konnt die ganze zeit zocken :-) der affe.
Konnte ganz kurz um 4 mal rein und den letzten Fertigkeitspunkt machen, derauf einmal ohne patch wieder funktionierte… naj a, hab jetzt 100%, aber spielen kann ich trozdem nicht. und ich dachte schon, es liegt daran…

Swisscom, Provider= Baden, Aargau

Spiele auf Dzagonur. (Ps: Suchen übrigens Gildenmember, sobald eswieder geht ^^)

http://www.youtube.com/user/MamaIgelerntet
bitte Abbonieren und Liken :-)

(Zuletzt bearbeitet am von Nosmoke.3427)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: slamaster.4309

slamaster.4309

Hey, seit heut mittag gleiches problem. Beim launcher sagt er shcon probleme mit dem router blabla.. launcher neustart ergibt charackterauswahl.. und dann der Fehler beim Laden der Map. Zwischendurch konnte ich zwar schon spielen aber wo ich welt wechseln wollte BAM draussn xD

Swisscom / Bern

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: burritochiller.8712

burritochiller.8712

Das selbe Problem habe ich seit gestern morgen. Bin auch Schweizer mit Swisscom.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Thcene.6082

Thcene.6082

Fehler Code 5:11:3:157:101 – Habe leider auch das problem seit gestern um 18:00, hofentlich gibts bald Hilfe

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shokun.3769

Shokun.3769

Leute als übergangslösung habe ch mal cyberghostvpn genutzt Free Version und tada es läuft und ich bin drinnen. Lösung ist aber nicht für immer gedacht da man einige Limitierungen hat in der Free Version. Beweisst aber es ist ein Netzwerkproblem bei AN.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Rainbowpony.2074

Rainbowpony.2074

Im englischen Teil dieses Forums wurde der Fehler auch bereits gemeldet. Dort hat ein Supporter einige Infos der Betroffenen eingeholt und ist nun dabei das Problem zu beheben. (Auch dort handelt es sich um Schweizer mit Swisscom)
Das ganze ist 5 Stunden her, also würde ich sagen: abwarten und Tee trinken. Oder Kuchen backen wie es andere in diesem Forum lieber tun ;-)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Ich komm jetzt gar nich mehr rein -.- Fehlercode 58… Log-In-Server down… hoffentlich n gutes Zeichen… träum

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Zur Zeit kann ich grad spielen, sogar persönliche Story geht, gestern gings nicht, nur Überlauf konnte ich spielen. Und ja bin auch Schweizerin mit Swisscom >.<

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MetalheadDarser.4735

MetalheadDarser.4735

also ich habe auch das gleiche problem, aber wenn ich oft genug versuche einzuloggen geht es irgendwann und ich bin wieder bei der letzten wegmarke. dort kann ich spielen ausser ich versuche mich zu ner anderen wegmarke oder in eine instanz zu porten, dann kommt der fehler wieder. mein tipp: probieren bis es klappt und dann halt einfach in der map wo ihr grad seit spielen

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: MetalheadDarser.4735

MetalheadDarser.4735

also ich habe auch das gleiche problem, aber wenn ich oft genug versuche einzuloggen geht es irgendwann und ich bin wieder bei der letzten wegmarke. dort kann ich spielen ausser ich versuche mich zu ner anderen wegmarke oder in eine instanz zu porten, dann kommt der fehler wieder. mein tipp: probieren bis es klappt und dann halt einfach in der map wo ihr grad seit spielen

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Hier geht jetzt wieder gar nix mehr… es ist echt zum kotzen

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Für alle die die zocken müssen, übers Handy gehts problemlos (Handy als Modem benutzen) oder mit einem VPN gehts auch.

Nun heisst es halt einfach, Geduld!

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Showbiz.2189

Showbiz.2189

Toll, ich kann nichtmal den Server wechseln, weil ich vor kurzem auf einen deutschen Server gewechselt bin -.-’

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GotchaGW.9072

GotchaGW.9072

Den selben Fehler bekomme ich seit nun gut 24 Stunden. Was hat da Swisscom wieder ausgefressen…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bitflash.3142

bitflash.3142

TEIL LÖSUNG!!!!!!!!!

Hi,

Bin auch Schweizer und komme seit 24h nicht on. Benutzt eine VPN ! Ich benutze die Kostenpflichtige von HideMyAss für paar Euro im Monat gibt aber auch Gratis angebote.

Ich weis es ist kein richtiger fix aber man kann wenigtens spielen. komme mit Deutscher und Schwedischer IP rein mehr hab ich noch nicht getestet !

Google: “Gratis VPN client”

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

Die Teil-Lösung mag ja schön und gut sein wenn man ein bisschen was davon versteht, tu ich aber leider nicht, abgesehen davon bin ich der Meinung, dass A-net mit nem Statement so langsam mal inne Pötte kommen könnte… So toll das Spiel auch ist, mit solchen Aktionen geht die Begeisterung irgendwann flöten…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinar.8924

Shinar.8924

Ich habe genau das gleiche Probleme. Ich bin auch Schweizer und bei der Swisscom.

Das Problem habe ich, wie viele andere, seit gestern morgen.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GotchaGW.9072

GotchaGW.9072

Zu wissen wie es um die Lösung des Problems steht wäre wirklich interessant. Aber mehr als “es wird daran gearbeitet” wird wohl nicht dabei rauskommen…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shinar.8924

Shinar.8924

Ja ich wäre auch auf ein “daran wird gearbeitet” froh.

BTW: Jetzt siehen wir, dass es in Guild Wars 2 auch viele Schweizer gibt

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bitflash.3142

bitflash.3142

TEIL LÖSUNG !!!!! nr2…

Ja ich weiss es ist keine richtig Lösung @ nici aber man kan GW2 zocken :-P

Und nein man braucht absolut keine pc kentnisse dazu…

1. Google: CyberGhost > Zweiter Link von chip.de
2. Downloaden und Installieren > Account erstellen (geht ganz schnell man muss keine e-mail angeben!)
3. Starten einloggen > auf Connect klicken paar sekunden auf das PopUP gucken bis grün wird !
4 GW2 starten und Zocken !

Dauert 5min wer weis schon wann Anet das fixt !!

Free hat man by Cyberghost 2mbps speed und 1gb Traffic frei… Reicht also für GW2 und TS3 sicher für paar Tage !!! Alle 6h kurz nen zwangs Disconnect !!!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: GotchaGW.9072

GotchaGW.9072

Wenn das Problem bis heute Nachmittag nicht behoben ist werde ich wohl auch auf diese Lösung zurückgreifen. Selbst ist der User

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2617

Darksoul.2617

CH / Swisscom
Ich komm seit gestern Abend 20.00 Uhr nicht mehr in GW 2 rein..

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crumbly.4920

Crumbly.4920

Also ich kann soviel dazu sagen, in dieses Thema wird gekuckt er werden Beiträge gelöscht. (hatte gestern die Erfahrung damit -.-) aber eine Antwort zu erwarten…. Das können wir doch nicht von dennen verlangen Wir sind ein kleiner Fleck auf der GW2 Welt lach Also GotchaGW alternative testen sabber

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Relaxo.7980

Relaxo.7980

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Crumbly.4920

Crumbly.4920

Da geht es mehrheitlich um den aufbau der Lahmen Internetseiten was mir auch schon tage lang aufgefallen ist. Ob die sich nocht mit GW2 beschäftigen vermute ich mal, nööööö!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

CyberGhost funktioniert einwandfrei xD Ich kann spielen xD
Trotzdem hoffe ich dass die bald ne Lösung haben!

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: RamonDomke

Previous

RamonDomke

German Community Manager

Next

Herzlichen Dank, dass einige von euch zwischenzeitlich einen Workaround gefunden haben, der für manche funktioniert. Wir untersuchen selbstverständlich das Problem auch von unserer Seite um euch schnellstmöglich wieder ins Spiel bringen zu können.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DaKhaa.9406

DaKhaa.9406

Bin gerade reingekommen, mal sehn ob es hält…

Ein Hoch auf sie SchwiizKom! -.-

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shokun.3769

Shokun.3769

Das ist kein Workaround das ist ein Tempärer Fix der grad mal 2 Tage hält jenachdem wieviel Traffic man generiert. Danach gibts es nurnoch den weg über einen Kostenpflichtigen Account und das werde ich bestimmt NICHT tun.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Also das mit CyberGhost hat bei mir wunderbar funktioniert, auch wenn das Spiel jetzt manchmal etwas lagged… immerhin kann ich wieder zocken. :P

Hoffe natürlich sehr, dass das Problem dann doch bald mal gelöst wird. ;-)

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Falls man bei sich zu Hause 3G Mobilnetzempfang hat, dann zockt man via Handy ohne Lags oder sonst welche Verbindungsunterbrüche Konnte mitm Handy gestern Abend ohne Probleme WvW spielen

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Shokun.3769

Shokun.3769

Nachtrag DaKhaa hat recht es geht wieder ohne VPN. Ich weiss niemand hat was gemacht und es geht plötzlich wieder doch für das nächste mal würde ich doch gerne Wissen auf wenn ich Sauer sein muss nicht das es den falschen erwischt.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Also klappts wieder über die normale Leitung? Wenn ja, dann sass wohl ein etwas grösserer Vogel auf der Leitung xD

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bitflash.3142

bitflash.3142

Kann bestätigen das ich auch wieder ohne VPN spielen kann !!

Hoffe meine Anleitung hat trotzdem ein paar von euch zu 2-3h Spielspass verholfen xD

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Nici.1795

Nici.1795

@bitflash Japp hat sie.

Aber auch bei mir läuft es jetzt wieder normal… und wahrscheinlich werden wir nie erfahren was los war lol

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: bitflash.3142

bitflash.3142

Die Frage is wohl Swisscom oder ArenaNet ?^^

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Blestem.7564

Blestem.7564

Kann bestätigen dass es wieder normal funktioniert.

Sollte es bei jemandem noch immer nicht gehen, einfach alle 5min kurz versuchen.

War is my destiny [WAR]
Guardian
Yolo Swag

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: denamed.5860

denamed.5860

Kann keine Besserung bestätigen. Die Abstürze und Loginprobleme sind hier noch genauso wie gestern.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Funktioniert bei mir auch wieder normal. Aber immerhin weiss ich beim nächsten Mal, was ich tun werde, wie ich zumindest vorübergehend das Problem umgehen kann. ;-)

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Relaxo.7980

Relaxo.7980

ging bei mir auch… bis vor 2min

so wie gestern… nun wieder disconnects/netzwerkfehler usw.

Bei Swisscom im Forum hat mans auch schon wieder gemerkt dass dass inet wieder spinnt

(Zuletzt bearbeitet am von Relaxo.7980)

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Darksoul.2617

Darksoul.2617

rausgeflogen, nun kann ich mich wieder nicht mehr einloggen…
dasselbe spiel wie gestern abend, was fürn mist!!
jedoch mein nachbar, der auch über swisscom ins game geht konnte gestern wie heute problemlos zocken

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lescansy.6174

Lescansy.6174

Konnte eben etwa 3h-4h spielen, nun bin ich wieder rausgeflogen und muss warten. Echt, langsam werde ich echt wütend! Konnte gestern schon den ganzen Tag nicht zocken, und nun auch heute Abend nicht. Ich will ne Lösung!

Da ist ne Raupe…

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: DarthKira.9740

DarthKira.9740

Schon wieder das gleiche Problem…
Ist doch echt beschissen sowas…

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Seos.5140

Seos.5140

Nice, nun hats auch mich erwischt, das geht ja rum wien Lauffeuer, wie der Grossteil hier swisscomnutzender Schweizer
Sonst hat ich eig nie Probleme mit, aber jetz kommsch au nur noch bis zum Charbildschirm und im Ladescreen kommt dann der “schöne” Fehler….

Abwarten und Tee trinken schlürf

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: yeshir.7091

yeshir.7091

Ich habe das Problem ebenfalls seit gestern, auch bei mir mit Swisscom.
Heute konnte ich aber mit einem Char einlogen, der auf den Overflow kam. Als ich dann auf meinen Heimatserver wechseln wollte trat wieder der Fehler auf. Ich werde mich im Moment als hüten den Overflow zu verlassen. Sofern ich da überhaupt lande. :/

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Lanthan.4657

Lanthan.4657

Aso ich hab jetzt gerade eben spielen können, heute Nachmittag gings auch wieder problemlos. Aber gestern Abend hatt ich dasselbe Problem wie ihr.
War ja kein Patch und nix dazwischen. Mir schien daher, hier könnte es sich wirklich um einen externen Fehler handeln. Oder es spielen einfach zu viele am Abend^^

Fehler Code 5:11:3:157:101

in Technische und account-spezifische Fragen

Posted by: Varsity.3716

Varsity.3716

Das ist doch (sc)heisse. Ich komm von der Schule zurück und will spielen und dann kommt dieser kack… Langsam nervt es. Ich komm nicht mal in den überlauf Server…

(Zuletzt bearbeitet am von Varsity.3716)